Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber @Eule69 , ich kaufe ja nicht, weil ich etwas „bräuchte“ :D . Es möchte zu mir. Ich setze mich tagsüber nicht in den Garten, aus zwei Gründen:
      1. keine Zeit :D
      2. ich wohne in der Sonnen-ärmsten Gegend Deutschlands. Im kalten, windigen, nieselnden, verregneten Schleswig-Holstein. Mit einer Jahresdurchschnittstenperatur von 8Grad und Regen, der von oben, von unten und von der Seite kommt.
    • @tina0403 das mein ich… wenn ich etwas möchte will nichts zu mir. Wenn ich aber kurz durch die Stadt hetze ruft es überall Mamaaa :D

      Zeit hab ich auch nicht wirklich. Aber ich nehme mir zb 15 min wenn ich von Arbeit heimkomme im mich rauszusetzen, oder führe Telefonate draußen oder wenn was am Laptop zu machen ist… usw. Deshalb eben auch immer nur paar Minuten.
      Ich wohne in Nordbaden/Kraichgau bei Heidelberg. Kann mich nicht übers Wetter beklagen :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • ich schminke mich sehr selten aber mein Gesicht sieht wie nach einer Chemo aus.
      Keine Wimpern oder Brauen, oder nur Spuren davon. Darum habe ich mit Permanent der Brauen vor über 20 Jahren angefangen und lasse das alle 6-7 Jahre nachstechen. Es ist bald wieder so weit.
      Der Lidstrich oben und unten ist vor 5 Jahren dazu gekommen.
      Die Kopfhaare wuchern wieder und sind dick und borstig, Dafür bin ich damit gesegnet keine Körperbehaarung zu haben.
      Vor Jahren sind Brust und Bauch gemacht worden. Die einzige Schwachstelle ist der Truthahnhals, den ich auch nicht verbergen kann. Aber ich will keine OP, also muss ich damit leben.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
      23.04.24 - 87kg
    • Und hier die neue „Coulotte“ ^^ . Ich liebe sie, total weich und gemütlich. Seitlich werde ich ohne Bauchgurt demnächst noch ein bisschen flacher.
      Bilder
      • IMG_4050.jpeg

        840,9 kB, 1.936×1.936, 139 mal angesehen
    • Diese ist auch 7/8 lang :thumbsup:
      Aber meine Beine passen nicht zur Norm.
      Im Sommer trage ich sie mit meinen Leder- Holz- Clogs. Das sieht dann nicht so reingeprügelt aus, weil ich dann über 1,60m bin.
    • @Blutwaldfee , Bodies trage ich tagsüber nicht mehr, seit mir in jungen Jahren nach dem WC Besuch mal das Unterteil mit den Druckknöpfen ins Gesicht geschnippt ist und ich eine Verletzung am Auge hatte 8| . Für so etwas bin ich zu ungeschickt. Ich hatte den halben Rag ein triefendes Auge.
    • tina0403 schrieb:

      Bodies trage ich tagsüber nicht mehr, seit mir in jungen Jahren nach dem WC Besuch mal das Unterteil mit den Druckknöpfen ins Gesicht geschnippt ist und ich eine Verletzung am Auge hatte
      Es tut mir soo leid, ich bin bestimmt nicht schadenfroh oder gehässig, aber ich habe einen solchen Lachkrampf bekommen... Sorry dafür, aber ich kann mich gar nicht mehr beruhigen.

      Mir fiel ein, dass ich mal eine Gesichtsmaske gemacht habe, die man im Ganzen abziehen konnte... und während des Abziehens ist die mir abgerissen und zurück aufs Gesicht geschnippt... ins offene Auge. Es hat ewig gedauert, bis ich die aus dem Auge raushatte und es hat fürchterlich gebrannt.

      Ok, nachdem ich jetzt fertig gelacht habe, sehe ich, dass du eine Verletzung am Auge hattest. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es ist alles wieder gut geworden.
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Verehrte Tina, ich habe eine Erzieherin stets anders in Erinnerung: Stehkragenkleid, Haardutt, Bleich und ungeschminkt, Schnürstiefeletten (vorzugsweise in beige, schwarz oder pissfarben) und weiße (!!) Strümpfe mit Hornbrille.
      So zumindest sah mein Kindermädchen aus, welches mein Vater einstellen mußte, nachdem meine älteste Schwester die weitere Erziehung an mir verweigert hat (sie hatte promoviert und begann als Turnusärztin in einem Krankenhaus).

      Dennoch fand ich sie sexy - mein Kindermädchen, nicht meine älteste Schwester(!). Sie war genau der Typ Frau, die am Abend die Haare öffnete, die Brille abnahm, das Kleid fallen ließ und als Männertraum auf Seite 3 da stand.
      Mein Interesse an ihr ging verloren , nachdem ich bemerkte, dass sie bereits von meinem Vater belegt wurde - sei's drum.

      Was ich sagen will: Wie sich doch die Zeiten ändern!
      Gut siehst Du aus, Tina!
      Trotz Deines Berufs.
      Kompliment.