Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Isac , diesen Beruf ergriff ich ausschließlich aus Mangel an mathematischem Verständnis. Die meisten Leute denken, man macht das aus Kinderliebe. Aber nein- ich habe einfach nichts anderes gelernt. Es gibt sie: die ungeschminkten Pädagoginnen mit Entenschuhen und selbstgefilzten Westen. Teetrinkend und weltfremd. Ich gehöre nicht dazu und stehe dazu, dass ich irgendwie mein Geld verdienen muss. Natürlich ist es furchtbar, was den mir Anvertrauen widerfahren ist. Davon kann ich mich distanzieren und darum meine Arbeit gut machen.
      Aber hätte ich die Wahl, so würde ich ein anderes Leben führen.
    • tina0403 schrieb:

      @Isac , diesen Beruf ergriff ich ausschließlich aus Mangel an mathematischem Verständnis. Die meisten Leute denken, man macht das aus Kinderliebe. Aber nein- ich habe einfach nichts anderes gelernt. Es gibt sie: die ungeschminkten Pädagoginnen mit Entenschuhen und selbstgefilzten Westen. Teetrinkend und weltfremd. Ich gehöre nicht dazu und stehe dazu, dass ich irgendwie mein Geld verdienen muss. Natürlich ist es furchtbar, was den mir Anvertrauen widerfahren ist. Davon kann ich mich distanzieren und darum meine Arbeit gut machen.
      Aber hätte ich die Wahl, so würde ich ein anderes Leben führen.
      Du hast Dich aber weitergebildet und bist Traumpädagogin und machst Weiterbildungen und leitest eine Wohngruppe. Das kann nicht jede "Haus- und Hoferzieherin" :-)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich bräuchte einen Hosenberater. Meine Beine sind meine Schwachstelle, besonders knieabwärts.
      Alles andere null Problem und ich finde immer was. Es ist so toll, alles kaufen zu können… im Sinne von, es passt.
      Geschminkt habe ich mich noch nie. Bin zu ungeschickt dazu und würde mir tagsüber wohl ständig unabsichtlich im Gesicht rumwischen und alles verschmieren.
      Lasse mir beim Friseur (alle 4-6 Wochen) immer Augenbrauen und Wimpern dunkel färben, das finde ich toll.
      Habe auch schon an Permanent Makeup gedacht. Hmm…
    • Ich habe pigmentierte Augenbrauen und kam wegen dem Thread hier auf die Idee mit eine Wimpernkranzverdichtung machen zu lassen. Ich hatte mir schon einen Preis eingeholt und wollte mir dann die Tage einen Termin überlegen.

      Dann fiel mir siedendheiss ein, dass ich ja Schlupflider habe und habe mir einen Lidstrich gemacht und festgestellt, dass man da gar nichts sieht. Also Idee verworfen. :rolleyes:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich lasse mir die Wimpern nicht nur verdichten sondern auch Liften (ist wie eine Dauerwelle) und habe nicht mal einen Lidstrich oder so. Das Lifting gibt meinen eigenen Wimpern den Schwung wie bei einer Behandlung mit Wimpernzange und Mascara allerdings ohne zu verkleben oder eben geschminkt auszusehen und die künstlichen Wimpern sind minimal länger als meine eigenen und es werden im Schnitt etwa 40-60 einzelne Wimpern pro Auge geklebt damit die Natürlichkeit erhalten bleibt. Das lasse ich alle 4-6 Wochen machen, je nach wie schnell die ausfallen. Nach 4 Monaten gönne ich meinen Naturwimpern mind. 1 Monat Ruhe.
    • Schließe mich mal an :D

      Ich kümmere mich mittlerweile mehr um Skincare Routinen als um Make up, was früher definitiv andersherum war. Benutze im Wechsel verschiedene Seren, aber immer LSF.

      Kosmetik benutze ich immer noch gerne, nur eben nicht mehr so viel wie früher.

      Ich lasse mir gerne die Wimpern machen, da ich auch mit Mascara nie zufrieden bin.
      Meine Nägel machen gerade eine Pause ^^

      Ansonsten kleide ich mich eher Alternative.
      Mein Ansatz wird jeden Monat Schwarz nachgefärbt.

      Meine letzte Wimpern Sitzung hänge ich mal hier als Bild an ^^
    • Die Wimpern sehen toll aus @purplecherry. Man sieht zwar, dass die gemacht sind, aber trotzdem toll.
      Was ich immer schwierig finde ist, wenn die zu lang und zu dicht sind. Das find ich dann schon nicht mehr schön.
      Ich hatte einmal so ne Verlängerung. Aber das ist nix für mich. Das sah ne Woche super aus, aber dann fielen die langsam aus und es war fürchterlich. Die Zeit, die immer wieder aufzufüllen, hab ich nicht und das ist mir persönlich das Geld auch nicht wert. Da reichen mir schon die Nägel alle 3,5 bis 4,5 Wochen.
      Aber so legt eben jeder nen anderen Fokus auf sein Aussehen.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Danke @Eule69 und @*Heike* <3

      Ja die Behandlung gerade am Anfang kann bisschen unangenehm sein, vor allem wenn die Augen so zittern, das hatte ich diesmal nach längerer Auszeit auch wieder, da hat sie ein klein wenig mehr drauf gemacht zur Sicherheit der Haltbarkeit.

      @Eule69 Ich denke du meinst die Mega Volumen Technik, die wäre mir persönlich auch viel und denke die würde mir auch nicht stehen.

      Nägel mache ich auch sehr gerne, aber diesmal hat es nur für die Wimpern fürs Konzert gereicht, das hat Manne spendiert. :thumbsup:
    • @Eule69 es geht auch weitaus natürlicher. Ich lasse mir "relativ" wenige kleben, dadurch hat man nicht diese Falterflügel, sondern einfach nur etwas dichtere und minimal längere Wimpern. Meine sind in der Mitte am längsten, während die innen am kürzesten und die außen nur minimal länger sind als innen. Dadurch wird mein natürlicher Wimpernbogen betont. Eine Freundin von mir lässt sich etwa 150 Wimpern pro Auge machen und das ist dann schon dieser Fake Lashes Stil (aber sie arbeitet auch als Kosmetikin). Es ist halt der jeweilige Geschmack der entscheidet inwieweit man da was machen lässt.

      @purplecherry LSF ist auch das A und O. Ohne verlasse ich gar nicht das Haus. :thumbsup:
      Das mit den Kunstwimpern stimmt nach einer Pause ist es immer ein komisches Gefühl, weil sich das Augenlid dann - ich habe zumindest das Gefühl - schwerer anfühlt aber die Naturwimpern brauchen einfach mal eine Auszeit und normalerweise lässt das auch sehr schnell nach.

      Beim Frisör sitze ich alle 2 Wochen :rotwerd: Ich lasse mir immer die Seiten und den Hinterkopf auf 3mm rasieren, damit mein langer Iro auch ordentlich und gepflegt aussieht und alle 2-3 Monate werden die Spitzen geschnitten und es kommt Farbe dran. Im Moment trage ich meinen Iro schwarz (Naturhaarfarbe) mit leicht rausgewachsenen blauen Strähnen aber da werde ich wohl was anderes ausprobieren, da ich im Sommer immer durch die Sonne rote Haare bekomme.
      Ansonsten habe ich auch nur noch das Nagelstudio das alle 4 Wochen anfällt aber da ist alles dabei Maniküre, Pediküre, Shellac für die Fußnägel, Acryl Naturnagelverstärkung und Design für die Fingernägel und natürlich ausgiebige Hand- und Fußmassagen - der Termin dauert dann aber auch mal locker 2-2½Std. :D