Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blutwaldfee
      Ja LSF ist wirklich ein muss, welchen benutzt du fürs Gesicht? ^^


      Ja das stimmt, Kunst wimpern sind was feines :D Wollte mir demnächst mal den Wispy lashes Look ausprobieren, der soll mit wenig auch gut machbar sein. 1:1 kann auch sehr schön aussehen. Mag bei mir 2-3d am liebsten. Alles darüber ist mir dann auch too much.

      Meinst du diesen Eye Opener look? Den hatte ich auch mal ^^
      Ich finde ob Nägel oder Wimpern machen, hat was therapeutisches für mich.


      @ Topic: Ich gehöre übrigens auch zu den tätowierten, achja wenn ich könnte hätte ich da auch schon wieder ein paar neue ^^
    • *Heike* schrieb:

      purplecherry schrieb:

      @ Topic: Ich gehöre übrigens auch zu den tätowierten, achja wenn ich könnte hätte ich da auch schon wieder ein paar neue ^^
      Ich möchte auf dem rechten Arm noch einen schwarzen Pantherkopf mit Bernsteinfarben Augen. Aber da kenne ich niemanden, dem ich das zutraue. Ich habe sonst eher einfache Tattoos
      Ich mag Panther auch sehr gerne.
      Hm in welchem Stil möchtest du den denn gerne? Kommst du aus Nrw?
    • @purplecherry es ist eher eine Mischung aus Open Eye und Natural Eye da meine eigenen Wimpern so wachsen. Das Lifting von meinen Naturwimpern ersetzt dadurch auch das tuschen. Das ist natürlich der Vorteil, wenn man von Natur aus schwarze Wimpern und Augenbrauen hat man muss nichts nachfärben. :D

      Ich benutze morgens das Ilia Super Serum Skin Tint mit LSF 30 und tagsüber La Roche Posay Anthelios UVMune 400 Invisible Fluid 50+ (Shaka Fluid) das ich mit einem Spritzer von der Ilia True Skin Serum Foundation mische.
      Für den Körper habe ich La Roche-Posay Anthelios XL 50+ Transparentes Körperspray.
    • @Gerd , das liegt sicher im Auge des Betrachters. Und zwar auf mehreren Ebenen. Es gibt Männer, die finden sich super. Und in Wirklichkeit ist das nur ihre eigene Sichtweise. Ich bin so manchem Mann mit übergroßem Selbswertgefühl begegnet, bei dem ich mich ehrlich fragte: was hat der liebe Gott sich dabei gedacht?
      Ich glaube, dass der Unterschied darin besteht, dass die Männer sich für Sahneschnitten HALTEN . Und wir Frauen tun etwas dafür, dass wir es SIND.
    • @tina0403
      ergänzend: Ich glaube, der Unterschied liegt auch daran, dass Frauen* es einfach von klein auf eingetrichtert bekommen und fiese Schönheitsideale vorgelebt und *gelegt bekommen, im Gegensatz zu Männern*

      (etwas, dass sich durch Social Media btw ändert und auch durch Hollywood... aber der Druck auf Frauen* ist schon noch größer).

      Wimpernverdichtung muss ich mir irgendwann auch mal gönnen.. find das ja schon interessant ^^.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Also ich habe es nicht von klein auf eingetrichtert bekommen und habe auch kein Facebook, Twitter, Instagram oder sonst so ein Kram - ich gucke kein Youtube oder Tiktok und so wenig Fernseh, dass ich das meiste erst Wochen später erfahre, daher weiß ich auch nicht was so Up to Date ist.

      Mit meinen Wimpern habe ich zum Beispiel im Dezember 2018 angefangen, da ich aufgrund einer langen Krankheit alle Augenbrauenhärchen und fast alle Wimpern verloren habe. Damals hat meine Freundin (die Kosmetikerin) mir täglich einzelne Wimpernpaare für ein natürliches Aussehen geklebt, weil Wimpern einfach wichtig sind. Ohne hatte ich immer das Gefühl was im Auge zu haben außerdem war die Bindehaut sehr trocken - dafür bin ich aber fast 3 Monate ohne Augenbrauen rumgelaufen. :D
      Mittlerweile habe ich natürlich wieder Augenbrauen und Wimpern aber meine Wimpern sind nicht mehr so voll wie früher also helfe ich seitdem ein bisschen nach.

      Und was die Männer betrifft. Ich habe zwei Exemplare (41 und 13 Jahre) daheim die so eitel sind, das ich mein eigenes Bad brauchte und das ist kein Scherz.
      Sie brauchen morgens jeweils 30-45 Minuten nur um sich fertig zu machen und da haben sie nicht mal gefrühstückt.
    • Hut ist gut, ich hab jetzt echt Cappies für mich entdeckt. Ersten möchte ich mir das Hirn auf dem Deich nicht wegbrutzeln, also das was da noch übrig ist, zweitens hab ich kurze Haare....die manchmal machen was sie wollen und ich vorm ersten Gassigang keine Zeit für Styling hab....also gibt es da wenn es die Temperaturen zulassen Cappy anstatt Mütze.
      Musste ich allerdings aus der Kids Abteilung kaufen, hab halt einen extrem kleinen Kopf und ein sehr schmales Gesicht...wenig Hirn halt :D
    • Das ist ja eine Hoffnung, die ich habe, wenn ich abgenommen habe: dass mir wieder Hüte stehen. Momentan mag ich die so gar nicht bei mir :S .
      Müsste sie aber tragen (oder etwas Ähnliches), weil ich so unfassbar empfindlich bin und sehr dünnes Haar habe und im Sommer so eigentlich gar nicht mehr vor die Tür dürfte.

      Wenn ihr im Sommer jemanden mit Sonnenschirm durch die Gegend laufen seht: Hi, its me… :whistling:
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -