Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich gab es mit -24,5kg seit Januar heute ein richtiges Erfolgserlebnis.
      Nachdem es im Winter noch Grüße 48/50 brauchte, habe ich grade ein Biko-Top in Größe 42 gekauft. Es hat einfach gepasst. Durch mein Lipödem ist die Abnahme an den Beinen nicht so optimal, die am Oberkörper dafür umso mehr.
      Aber hey, der Sommer kann kommen. :love:
    • Glückwunsch, @Tinkerbell98 ^^ ! Was für ein Erfolg!
      @Waterbottle ….die lange Elli ist eine Modesünde und gehört ins Feuer geworfen. Zusammen mit meinem Kompressionsgurt und den Quetsch- Hosen. Ich hasse dieses Eingequetschtsein.
      Bilder
      • IMG_4362.jpeg

        26,15 kB, 320×240, 61 mal angesehen
    • @tina0403

      In einem gebe ich Dir Recht: Kompressionswäsche gehört wirklich verbrannt! Einer der Gründe, warum ich eine OP scheue. Seit einer OP vor 30 Jahren ertrage ich keinen Druck mehr auf dem Bauch....deswegen wird man mich auch nie in einer knackig engen Jeans sehen. Kompressionswäsche könnte ich niemals tragen, davon würde ich die Bauchschmerzen meines Lebens bekommen...

      Lange Ellis dagegen sind überlebensnotwendig!!! Ab 6 Grad und drunter geh ich nicht mehr raus. Morgen früh haben wir hier wenn ich mit der Langnase unterwegs bin Grad....also, her mit den sexy langen Ellis :D . Wobei, ich trag da welche aus dem Fußballbedarf, sehen eher aus wie Gymnastikhosen oder so. Außen schön glattes Material, innen schön weich und angerauht, also irgendwie gefüttert....

      Wie lange musst Du noch in Deinem Klamottengefängnis ausharren? Wann darfst Du wieder ganz frei gekleidet rumhüpfen? Ich wünsch Dir, das die Zeit schnell vergeht...
    • Dadurch, dass ich ja drei Wochen nach der BDS nachoperiert werden musste, hat sich alles verschoben. Aber nächste Woche Donnerstag sind die 6 Wochen seit der 2. OP um. Dann geh ich erstmal eine Woche nur noch nackt.
    • Bin mal gespannt @tina0403 ob du gleich “ohne” sein willst! Ich hab mich immer sehr gefreut keine Kompression mehr tragen zu müssen aber hab sie dann trotzdem weiter getragen da ich ohne einfach ein seltsames Gefühl hatte.
      bei der 3. BDS hab ich den Gurt auch 2,5 Monate später bei 35° noch getragen… zumindest stundenweise… auch nachts stundenweise
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • @Eule69 , nachts trage ich die Kompression seit drei Tagen nicht mehr. Ich brauche da einfach etwas Freiheit. Im Urlaub fahren wir jeden Tag längere Strecken mit dem Fahrrad, da habe ich festgestellt, dass ein kurzer Gurt am angenehmsten ist. Der breite Gurt scheuert beim Fshren in den Leisten und die Miederhosen rollen sich bei Bewegung abwärts. Nach Pfingsten gehe ich wieder ins Fitnesstudio und bin gespannt, ob ich da doch noch lieber eine Kompression anziehe.
    • Heute kommen noch zwei neue Lieferungen an :D
      Ich habe mir von Huda Beauty den neuen Lip Blush in Berry Kiss und Rosy Kiss bestellt, das ist auch ein Lip Tint. Mal schauen wie die sind.
      Ansonsten habe ich neue Dupes bestellt. Die riechen fast 1 zu 1 wie die originalen sind aber vom Preis her erschwinglicher.
      Mein Sohn trägt nämlich normalerweise den Duft Invictus, mein Mann Terre d'Hermès und ich Alien (sowohl das violette als auch das Goddess).

      Achja und es kommt die Tage ein Kleid für die Konfirmation. Ich hoffe es ist wirklich so petrolfarben. :D
      Bilder
      • 71gDwF-StKL._AC_UY780_.jpg

        28,59 kB, 427×780, 46 mal angesehen
    • Blutwaldfee schrieb:

      Ich habe mir von Huda Beauty den neuen Lip Blush in Berry Kiss und Rosy Kiss bestellt, das ist auch ein Lip Tint. Mal schauen wie die sind.
      Ansonsten habe ich neue Dupes bestellt. Die riechen fast 1 zu 1 wie die originalen sind aber vom Preis her erschwinglicher.
      mein Mann Terre d'Hermès
      Neuer Lip Tint - klingt gut und ich bin gespannt über Dein Statement :D
      Terre d'Hermès- mein Lieblingsduft 8o

      Und das Kleid gefällt mir auch ^^
    • Shopping heute:
      - 1 Tüte Haribo Pfirsiche
      - 1 unterirdisch schlechte Frauenzeitschrift
      - 1 Glas Weinschorle
      - 200g gebrannte Mandeln
      - 1 gigantischer Riesen-Hotdog
      - 3 Armbänder für die Mädchen
      - 1 Glas Wein

      Zufällig ist Stadtfest in dem Ort, an dem wir einen traumhaften Stellplatz mit dem Wohnmobil gefunden haben. Und es spielte eine unglaublich gute Band (überwiegend Pink Floyd). Das hat mich so glücklich gemacht und war so schön <3
      Morgen fahren wir von hier aus mit den Rädern nach Straßburg. Hier bleiben wir mindestens für drei Nächte.
    • Gestern war es dann soweit und ich war beim Schonheits-Doc. Botox ist nun in Stirn, Zornfalte, Augenbrauen und dort wo die Krähenfüße verschwinden sollen. Ich bin gespannt...
      LG Dani :wird gut:
    • Ja genau :D . Nach zwei bis drei Tagen kommt dieses Komische Gefühl in der Stirn, nach einer Woche sieht man schon das meiste. Wenn man nach 2 Wochen noch nix sieht, musst du reklamieren :thumbsup:
      Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meiner neuen Botoxadresse (auch mit dem Preis) und werde es weiterhin dort machen lassen.