Ich finde schade, dass es so wenig Gelegenheiten gibt, die tollen Sachen zu tragen. Selbst wenn hier mal ein Fest ist, wäre ich in richtig schick total overdressed. Hab das schon mit Größe 56/58 nicht verstanden, wieso schlanke Kolleginnen/Freundinnen fast immer Jeans und T-Shirt oder ähnliches tragen. Letzten Sommer beim Nachbarschaftsfest hab ich mich in letzter Minute gegen einen hellblau gestreiften Leinenoverall entschieden und eine Leinenhose und eine Bluse mit Lochstickerei angezogen. War immer noch schicker als die meisten.
Ist vielleicht auch blöd, wenn man gern schöne Sachen trägt, aber gleichzeitig nicht auffallen will.
Schlimm und überhaupt nicht schick finde ich übrigens die Ulla Popken Klamotten. Als würde man als dicke Person keinen Geschmack haben dürfen. Die fallen immer so raus aus allem, was gerade angesagt ist, in Bezug auf Muster und Farben, unmöglich. Diese Youtuberin PrimaDina macht da immer Werbung für und ich bin sehr froh, dass ich nicht diese Kinderzimmertapetenmuster tragen muss.
Sorry, falls hier welche sind, die das mögen. Ist ja Geschmackssache. :-)
Ist vielleicht auch blöd, wenn man gern schöne Sachen trägt, aber gleichzeitig nicht auffallen will.
Schlimm und überhaupt nicht schick finde ich übrigens die Ulla Popken Klamotten. Als würde man als dicke Person keinen Geschmack haben dürfen. Die fallen immer so raus aus allem, was gerade angesagt ist, in Bezug auf Muster und Farben, unmöglich. Diese Youtuberin PrimaDina macht da immer Werbung für und ich bin sehr froh, dass ich nicht diese Kinderzimmertapetenmuster tragen muss.
Sorry, falls hier welche sind, die das mögen. Ist ja Geschmackssache. :-)
ich habe immer 2 oder 3 Sachen im Einkaufswagen bis ich mich entscheide ob ich es kaufen soll oder nicht.