Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blutwaldfee mit anderen habe ich durchaus Geduld, nur nicht mit mir selbst...

      @tina0403 ich fand den Preis bei meinem auch Klasse und der Doc war echt OK, hat sich reichlich Zeit genommen für meine vielen Fragen. Aber nun bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
      LG Dani :wird gut:
    • Update zum Lip Tint von Huda. Es ist okay, wenn man nur das trägt hält es ziemlich gut. Leider hält es nicht so gut, wenn man danach Kaufmanns Kindercreme zur Lippenpflege benutzt (oder auch Sonnencreme/Fluid drauf bekommt) und das ist praktisch mein Must Have. Ich werde die beiden nun trotzdem aufbrauchen, weil die Farben toll sind aber nicht nochmal kaufen.

      Heute nachmittag ziehen ein oder zwei Piercings in meiner Haut ein. Einmal ein Helix und vielleicht ein Tragus oder Daith.
    • Ich arbeite dann heute mal wieder für meine Schönheit, Friseurtermin steht gleich an, wird auch echt Zeit. Kurze Haare sind da ja immer sehr bedürftig. Aber ich besitze seit neuestem auch Cappies, da kann man schön mal was verstecken ;-).

      Beim shoppen hat sich das von Klamotten auf Schuhe verlagert...ich hätte nie gedacht, das ich mal einen Schuhtick entwickel, aber doch, seit ich die Brooks entdeckt habe ist es bööööse, inzwischen hat das eine paar noch drei Geschwister bekommen und das fünfte Paar wird gerade diskutiert....welche Farbe darf es denn diesmal sein ;-)
    • Seid Tagen such ich wie ein kleines aufgeregtes Teeniegirl nach passender Unterwäsche für unten Drunter zur Hochzeit :D im Netz geforscht .
      Dat gestaltet sich ja bei 85D nicht gerade einfach, wenn´s Halten soll und gleichzeitig nett aussehen darf. :grinsen:
      Ich habe die sauerverdiente Putzkohle jetzt bei Lascana zum Fenster rausgeworfen.
      Ein trägerloser Schalen-BH (den ich garantiert noch zusätzlich mit Badesilikon präparieren darf - ich kenne das zu genüge) und den entsprechenden Hauch von Nichts für die untere Etage.

      Die absolute Eigenart von mir ist ja. Ich trage Hosengröße 38 oder 40, je nach Schnitt. Mir kommt aber nach diversen Erfahrungen kein String unter 44 durch die Poporitze, weil ich das total unangenehm finde,
      wenn so ein String exakt sitzt :hyper: . Ich bin ja sooooo bescheuert, aber das zieht sich jetzt seit der großen Abnahme so durch. Im letzten Jahr mal wieder mit 40/42 versucht .... die liegen fast ungebraucht im Kleiderschrank. Ich werde sie demnächst wohl entsorgen dürfen, hat ja keinen Taug bei mir. Ich wills nun mal locker ganz unten rum.


      Hat jemand von euch auch so einen komplett sinnfreien, bescheuerten Kleider- und Schmicktick?

      Ach ja, nächste Woche geht´s dann Kleid kaufen .... die Zeit wird knapp, in 2 Wochen geht´s auf Standesamt :hochzeit1:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Unterwäsche ja ich auch :D

      Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt aber ich liebe Boxershorts und zwar nicht die für Frauen, sondern die Boxer Briefs oder Trunks für Männer - oft sogar sinnfrei bedruckt (meine absolute liebste ist die mit Schrödingers Katze vorne und einer Formel für Quantenmechanik auf dem Hintern).

      BHs passen irgendwie immer farblich zu meinen Strumpfhosen, Socken oder Schuhen aber nie zur Unterhose.
    • Spleen….Ohja, wenn’s nicht nur einer wäre :D
      Ich besitze etwa 150 Halstücher in bunt und einfarbig und mindestens 2500 Paar Socken. Die Socken müssen IMMER farblich zum Oberteil oder der Hose oder dem Halstuch passen. Wenn mir etwas gut gefällt, kaufe ich es mehrfach in verschiedenen Farben. Z.B. bestimmte Adidas Wildledersneaker in hellblau, dunkelblau und hellgrau. Oder T Shirts. Oder Sweatjacken. Auch meine Sportkleidung ist immer farblich aufeinander abgestimmt, sogar die Farbe der Armbanduhr.
      Ich trage sehr selten schwarz und NIE rot oder pink. Niemals. Liegt wohl am „Frühlingstyp“ , der ich bin: hellblau, flieder, apricot und in Massen weiß und grün.
      Meine Unterwäsche ist Privatsache.
    • @tina0403: hast Du einen Favoriten? Ich bin immernoch nicht ganz zufrieden mit der Auflösung. Oder ich stelle mich zu blöd an.

      Und jetzt muss ich doch mal nach den gelobten Brooks gucken. Problem bei mir sind meine breiten und großen Füße… irgendwie verkorkst. ;(
      Kann leider nie einfach nur Schuhe von der Stange kaufen.
    • @roxane76 Brooks sind super ! Ich hab auch breite Füße und vor allem einen hohen Spannt. Aber ich liebe meine Brooks und bräuchte dringend mal neue. Aber die sind halt auch ziemlich teuer, was mich immer abschreckt.

      edit: Hab gerade gesehen, dass die gar nimmer so teuer sind ! Hatte meine vor 4,5 Jahren für 189 EUR gekauft
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Zum Thema Brooks: ich habe ja inzwischen 4 Paar und wirklich breite Füße. Da finde ich die Modelle Ghost und Adrenaline wirklich super. Regulär kosten die 150 Euro, sind allerdings derzeit überall in gewissen Farben reduziert, gab wohl einen Farbwechsel....Auch bei brooks auf der Seite sind Reduzierungen, bei Amazon, bei vielen Onlinehändlern...
      Ich habe sogar reduzierte bei Intersport vor Ort geschossen.
      Ich diskutiere mit mir immer noch über das fünfte Paar....allerdings trage ich auch keine anständigen Schuhe, nur Sneaker oder Winterbotten.