Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So...ich bin erstaunt nicht nur habe ich die Tage ein tolles weißes Kleid mit Lovhmuster bei TK maxx in Größe 46 abgestaubt, nein ich habe heute tatsächlich vor Ort zwei Kleider bei H&M Gefunden davon eins in XL schon fast ein bisschen zu groß aber L war mir zu knapp hat gepasst war aber nicht so bequem. Dann bin ich noch bei Herzog rein und es gab für eins der Kleider noch einen neuen BH von Triumph...leider gehen die nur bis 90 also gabs den in 90 E mit einer Verlängerung aber auch da war ich Platt mein letzter ist noch 100C durch diese Kreuzgröße hab ich nen tolles Dekolleté im Kleid. Ich mag zwar den Sommer nicht aber entdecke grade kleider neu für mich.
    • @daaja1 :D , das ist ja eeeekelhaft! Wobei es bestimmt Menschen gibt, bei denen es in den Zahnzwischenräunen nicht besser aussieht als an dem Ort, wo der String sich für gewöhnlich verkrümelt.
      @roxane76 , ja, ich habe die optimale Shakerenpfehlung: es sind die von Rockitz. Die kleineren nehme ich für meinen Mammut Iced Coffee, die Grossen zum Sport für mein Clear Whey. Die Shaker haben eine Metallspirale und sie schließen absolut dicht. Und alles kann in die Spülmaschine.
      Nichteinhaltung Tipp: mach deine Shakes abends und stelle sie über Nacht in den Kühkschrank. Dann ist auch der Schaum weg.
    • :hallo1:
      Hat keiner den Tick, bei dem die Schuhe zum Oberteil passen müssen?
      Ich trage fast immer Jeans, auch Jeansjacken in vielen verschiedenen Farben und natürlich andere Oberteile. Dazu gehören dann immer farblich passende Turnschuhe. Gelbe Jeansjacke - gelbe Turnschuhe usw.... Ich habe Turnschuhe in allen möglichen Farben, auch den ein oder anderen Lederschuh.
      In der Schule hat mal ein Schüler aus einer anderen Klasse mich so beschrieben: Frau Leika ist die Lehrerin, bei der die Schuhe IMMER zum Outfit passen
    • Also bei mir passen die Schuhe schon zum Outfit… aber nicht so extrem.
      Also nie nen schwarzen Schuh zu nem dunkelblauen Outfit zum Beispiel.

      Aber ich hab 2 Brillen. Eine silberne und eine schwarze mit gaaaanz wenig Gold an der Seite. NIE würd ich die silberne aufsetzen wenn ich Goldschmuck trage…
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Also Kleidung an sich habe ich nicht mehr so viel, da ich viel weggegeben habe (ich trage entweder ein Kleid im Punk, Gothic oder Rockabilly-Stil mit Strunpfhose oder eine Hose/Tight mit Bandshirt und Hoodie) aber Schuhe, Taschen, Rucksäcke und Brillen in meiner aktuellen Sehstärke :rotwerd:

      Ich habe insgesamt 14 Brillen und davon sind 10 für den täglichen Gebrauch, die ich dem Outfit entsprechend trage (außer ich trage meinen Penner-Look, da greife ich mir einfach morgens eine)
    • @Eule69 , ganz genau. Goldschmuck und Uhr mit Silber ist auch unmöglich. Oder ein romantisches Kleid und dazu eine sportliche Uhr. Handtaschen sind auch so ein Ding: die müssen nicht nur farblich, sondern auch vom Stil her zum Outfit passen. Sommerkleid + Cardigan+ Basthandtasche, Adidas-Sneaker in Blau + Jeansjacke + Jeanstasche oder Rucksack.

    • Ich hatte mal eine Brille "Change me". Die hatte Wechselbügel. Das war total klasse, denn da konnte man die Brillenbügel auswechseln und an die Kleidung anpasssen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da einiges an Auswahl hatte... :zwinker:
    • :D :D :D
      Ich werde auch an meiner Hochzeit die schwarze Silikonsportuhr am Handgelenk tragen. :grinsen:
      Ich hab noch nicht mal ein Kleid und in nicht ganz zwei Wochen ist der Termin. Ich liebe meine neu erworbene Gelassenheit und koste jeden Moment davon aus, so lange ich sie habe.

      Heute kommen erst mal zwei unterschiedliche Klebe BHs. Ich denke zwar nicht, das sie Halten, aber Versuch macht Klug. Zur Not kommt auch noch 5 m Tape mit :grinsen: .

      Wenn alle Stricke reißen habe ich ja dann auch noch den netten trägerlosen BH.

      Ich bin in Sachen Mode und MakeUp eher quadratisch, praktisch gut veranlagt. Ich habe mein Berufsleben lang im feinen Zwirn mit MakeUp und Pumps durchs Leben stöckeln müssen. Das reicht für zwei Leben.

      War ganz nett, aber das wirklich große Besteck fahre ich nur noch zu entsprechenden Terminen auf.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Heute kamen die Klebe-BHs an und ich habe echt einen Pfifferling darauf gegeben. Normal trage ich ein D Körbchen, ich wollte aber sicher gehen und habe D und E bestellt.
      Jetzt bin ich doch einigermaßen baff, beide sitzen nämlich fachgerecht und gut und ich frage mich gerade, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin.
      Sie sitzen mit Sicherheit nicht wie ein Sport-BH, halten bei mir aber auch Stunden später noch so, wie bei einen von diesen Bügel-Baquonette-BHs. Nur ohne das Geziepe und Gezerre
      wegen doofer Bügel. Das war ein Schuss ins Schwarze für mich, trotz schwerer Brüste. Cool das ich mich getraut habe, das Geld auszugeben. :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • @StraigthOn Hey, das kann ja dann nur gut
      werden!! Gut sitzende Unterwäsche ist doch gerade bei so einem Anlass wichtig. Nicht, dass man rumzuppeln muss und sich deswegen unsicher fühlt.

      Ich hab schon einen bestimmten Stil, der aber recht facettenreich ausfällt. Auf keinen Fall passen Schuhe bei mir grundsätzlich farblich extra zum Oberteil oder so, das wäre mir persönlich für mich schon wieder zu dogmatisch. Kann passieren, dass mir morgens danach ist und es super matcht, kann aber auch nicht. Mach ich immer nach akutem Gefühl.

      Ich kann auch richtig schick, bin grundsätzlich aber ein Kind der 90er und eher leger, Nirvana-Style lässt grüßen, aber halt auch ein bisschen zeitgemäß. Bei der Arbeit muss ich "normal ordentlich" aussehen, hab aber keine Vorschriften. Bei förmlichen Terminen rüste ich natürlich etwas auf. Wenn ich davon weiß. Musste neulich sehr kurzfristig einen förmlichen Termin leiten und hatte an diesem Tag Sneaker und ein schwarzes Hoodiekleid an. Hat tw. erstaunte Blicke ausgelöst, aber so what.

      Was ich sich durch die Abnahme nicht geändert hat: ich hatte schon immer ein Faible für farbige Wildlederschuhe. Also wirklich gern auch grün oder pink, Form variabel. So isses, ich fühl mich wohl.
    • „Normal ordentlich“ ist echt lustig :D ! Heute habe ich ja mal wieder sehr viele Kolleg*innen (Genderkack) getroffen. Im pädagogischen Sektor ist ja alles erlaubt. Ich habe mindestens 12 Haarfarben und sehr ausgefallene Frisuren gesehen, abgefahrene Kleidungsstils und Tattoos von Weltkartengrossen Ausmaßen sowie kiloweise Piercings. Normalos gemischt mit schrägen Vögeln, Vorgesetzte genauso wie das wirksame Volk an der vordersten Front. Jeder ist akzeptiert und wird wertgeschätzt.
      Richtig schön.
    • tina0403 schrieb:

      „Normal ordentlich“ ist echt lustig :D ! Heute habe ich ja mal wieder sehr viele Kolleg*innen (Genderkack) getroffen. Im pädagogischen Sektor ist ja alles erlaubt. Ich habe mindestens 12 Haarfarben und sehr ausgefallene Frisuren gesehen, abgefahrene Kleidungsstils und Tattoos von Weltkartengrossen Ausmaßen sowie kiloweise Piercings. Normalos gemischt mit schrägen Vögeln, Vorgesetzte genauso wie das wirksame Volk an der vordersten Front. Jeder ist akzeptiert und wird wertgeschätzt.
      Richtig schön.
      Das find ich total klasse, dieses jeden so annehmen und schätzen, wie er ist!
    • Also zum Thema Boxershorts... Da gibt's die Firma On that ass die haben so ein Abo wo du jeden Monat ne verrückt bedruckte Shorts bekommst. Damit hat mein Mann angefangen mittlerweile hab ich die für mich entdeckt.

      Abgesehen davon finde ich Happy socks und anderen Blödsinn super. Auf der Reha haben sie immer geguckt was für verrückten Kram ich wieder an den Füßen habe. :D

      Hab hier mal ein Beispiel
      Bilder
      • Screenshot_20230618_100801_Samsung Internet.jpg

        152,3 kB, 602×1.053, 20 mal angesehen
    • leika schrieb:


      Ich hatte mal eine Brille "Change me". Die hatte Wechselbügel. Das war total klasse, denn da konnte man die Brillenbügel auswechseln und an die Kleidung anpasssen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da einiges an Auswahl hatte... :zwinker:
      oh nei wieso hast du das gezeigt^^ nun werde ich wieder viel geld ausgeben... ich weiss es jetzt schon... phöhser Mensch ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: