Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taracun schrieb:

      Also zum Thema Boxershorts... Da gibt's die Firma On that ass die haben so ein Abo wo du jeden Monat ne verrückt bedruckte Shorts bekommst. Damit hat mein Mann angefangen mittlerweile hab ich die für mich entdeckt.

      Abgesehen davon finde ich Happy socks und anderen Blödsinn super. Auf der Reha haben sie immer geguckt was für verrückten Kram ich wieder an den Füßen habe. :D

      Hab hier mal ein Beispiel
      Das Abo habe ich auch.... :D
    • Sagt mal, seid ihr nach der ersten Abnahme auch in einen Kaufrausch verfallen? Das betrifft bei mir gerade nicht so sehr Anziehsachen, weil ich vom Intervallfasten noch einiges Passendes da habe, aber auch schon ein paar Basics im Voraus gekauft hatte. Schmuck reizt mich gerade total. Mehrere neue Fingerringe nenne ich nun mein eigen - nichts Teures, denn wer weiß, wann ich auch da eine kleinere Größe brauche. Und von Pandora habe ich eine neue Halskette. Isoclear bei 20 %-Aktion in Massen, noch weitere Shaker, 2 kg-Hanteln wurden gerade heute geliefert. Und dann das Teuerste, mit dem ich schon länger geliebäugelt und nun beim Prime-Day zugeschlagen habe: ein Philipps Lumea.

      Das ist doch verrückt! Alles neu macht der Mai - der 8. Mai in meinem Fall. ^^
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • :D Ich war gefühlt jeden zweiten Tag bei Takko (bei mir damals ums Eck) aus dreierlei Gründen.

      • brauchte laufend Neues wegen Kleidergrößeschrumpfung
      • habe regelmäßig ausprobiert ob es schon ne Nummer kleiner ginge
      • wollte mich einfach austoben, weil als ehemalige Dicke immer nicht soviel Auswahl zur Verfügung stand


      Nach ein paar Monaten war bei mir der Spuk vorbei, weils mir zu anstrengend wurde.

      Heute kaufe ich zur Hälfte Zweithand bei Momox (überwiegend Kleider und Shirts, bei Hosen passt es irgendwie immer nicht). Kleidung ist ganz weit hinten in der Prioritätenliste. Lieber Pinsel, Farben, Leinwände und Papier :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich habe einen eigenen Whey-Laden mit zusätzlichem Fresubin- und Nahrungsergänzungsmitteldepot in unserem Haus. Es geht mir genauso: ich kaufe wie verrückt. Bei Kleidung wird es glücklicherweise etwas weniger, aber das hat mir einfach total viel Befriedigung verschafft, in kleinen Größen zu shoppen.
    • Schönheit, Shopping und so weiter

      Ja, ja und ja!!! Habe Klamotten uns Schuhe und Schmuck geshoppt wie geistesgestöhrt! War echt am zweifeln ob ich eine kaufsucht habe.

      Jetzt ist meine Garderobe wieder vollständig und e shat Gott sei dank halbwegs nachgelassen sonst hätte ich unser Konto noch mehr ins tilt manövriert…


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Wenn man nicht am Hungertuch nagt (wobei Hungertücher kalorientechnisch gesehen je nach Zusammensetzung bestimmt ins Ernährungskonzept passen würden), finde ich es für einen gewissen Zeitraum legitim. Ich fühle mich shoppingberechtigt, schließlich habe ich Großes geleistet. Ich rauche nicht und saufe selten, somit kaufe ich freudig und lustvoll ein.
      Was das Whey betrifft, werde ich jetzt aber auf die Bremse treten. Damit komme ich die nächsten Jahre aus :D
    • Die neuen Klamotten machen bei mir auch irgendwie etwas mit meiner Psyche. Im positiven Sinn! Die ganze Ausstrahlung ist verändert. Man bewegt sich anders, die Leute schauen anders - obwohl Letzteres ja wieder ein Beweis für das kleingeistige Schubladendenken der Menschheit ist… Jedenfalls macht es Spaß und ich fühle mich gut und bin hochmotiviert. Der Internetriese wird an mir noch einiges verdienen.
      :D
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Ich dachte, dass es bei mir nicht so wäre, weil ich noch so viel in kleineren Größen besitze. Aber das sitzt irgendwie nicht richtig und Gummizüge sind mürbe und so habe ich mir neue Nachthemden und ein neues Kleid gekauft. Und da ich mich jetzt im Fitnessstudio anmelden will, habe ich mir Sportschuhe, eine Sporthose und ein Sport-T-Shirt bestellt. Ich bin schon gespannt.

      Auch sonst gebe ich tatsächlich etwas mehr Geld für mich aus als sonst... weil ich es mir plötzlich wert bin.
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Ich habe viele Jahre viel Geld in USA und UK für Kleidung gelassen und auch während meiner Abnahme immer mal wieder was gekauft, da ich so schnell aus meinen Größen geschrumpft bin. Mittlerweile habe ich nur noch schicke Klamotten fürs Büro (oder bei VidComs) ansonsten trage ich Klamotten von meinem Sohn auf.

      Mein letzter Kleiderkauf waren 3 Kleider (2 Sommerkleider und eines für eine Konfirmation). Ansonsten lasse ich eher Geld für Taschen, IT und Elektronik, Brillen und Schuhe. Ich kaufe nicht mal Schmuck, weil ich seit Jahren die selben Ohrstecker und Piercings trage.

      Edit: Und viel Geld für Ebooks :D

      Meine letzten Schuhe die ich gekauft habe (da passend zum roten Kleid für die Konfirmation) waren ein paar Skechers mit Herzen.
      Bilder
      • Screenshot_20230716_092757_Chrome.jpg

        250,43 kB, 1.080×1.541, 37 mal angesehen
    • Wir sind gerade am Gardasee. In Italien gibt es in vielen Läden „ohne Size“, was in dem Fall bedeutet: eine kleine Größe. Und mir passt einfach alles :rolleyes: Oder ist sogar zu groß. Ein wahr gewordener Traum, der mächtig auf die Finanzen geht.