Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönheit, Shopping und so weiter

      Waren eben mal kurz in der tscheschai da habe ich eine neue Jacke und einen Pullover gejagt nebst einer neuen Umhängetasche weil mein Mann kein Bock mehr hat meine Sachen zu tragen alles sponsored by Schatzi


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich konnte heute nicht an neuen Sportklamotten vorbei gehen. Beides in Größe S :freu:
      Bilder
      • IMG-20230722-WA0025.jpeg

        1,01 MB, 2.160×3.840, 130 mal angesehen
      LG Dani :wird gut:
    • Orange ist cool und steht dir fantastisch :love:
      Ich weiß nicht, ob ich nicht eher aus Italien zurückkommen muss….ich habe es schon wieder getan.
      Mein Gott, ES GIBT SO TOLLE SACHEN HIER! SCHICKT MIR GELD!!
      :koma:
    • Mich langweilt Kleidershoppen inzwischen oder besser gesagt, es stresst mich sogar.

      Habe am Samstag neue Jeans gebraucht. Wir haben hier bei uns in Forchheim die Hauptniederlassung und Näherei von Toni Dress. Ich kenn die Größe, die ich bei denen braucht.
      Rein in den Laden, kurz bei den 8 Tischen :S mit Jeans vorbei, ein paar unterschiedliche Modelle gepackt.
      Rein in die Büx, raus aus der Büx und nach 10 Minuten stand ich mit zwei Jeans wieder vorm Laden.

      So ungefähr lief das auch bei meinem Hochzeitskleid vor 3 Wochen ab. :D 3 oder 4 Modella ausgesucht. Reingesprungen - Mann gezeigt - rausgesprungen und das gleiche Spiel von vorne.
      Nach nicht mal 20 Minuten hat mein Mann auf 2 ;( Kleidchen gezeigt und die wurden dann gekauft. Das ist mir Jacke wie Hose, Hauptsache ich fühl mich wohl drin.


      Wollen wir abschweifen ?( :sleeping: :thumbsup: :D ..... was euch das MakeUp, Markenklamotten oder Markenschuhe sind ..... das sind mir Künstlerpinsel, hochwertige Pigmente, Farben und GummiArabicum .... ganz zu schweigen vom richtigen Aquarellpapier.
      Wenn das nicht stimmt, wellt sich das ganze Bild und sieht voll Scheiße aus im trockenen Zustand ..... :grinsen: . Ich pilgere mindestens 2 mal im Monat bei meinem Laden hier in Forchheim vorbei....
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Hach ja ... zum Thema Kleidung shoppen: Anfangs fand ich das auch super und konnte gar nicht genug bekommen. Aber mittlerweile!? Hm... passt ja alles seit 3 Jahren und ich brauch quasi nix neues. Noch dazu stresst es mich, dass fast alles in entsprechender Größe (wenn die Oberteile elastisch sind wegen der Brust :( ) passt und ich somit zuviel Auswahl habe. Also geh ich eher zufällig mal in nen Laden und nie gezielt.

      ABER Modeschmuck, Stoffe und Wolle sind für mich ein Thema ! Da kann ich nicht genug von bekommen
      Beim Modeschmuck ist es so, dass ich Ketten toll finde aber ich mags nicht am Hals leiden. Ohrringe dürfen nicht schwer sein ... somit bleibt gar nicht so viel - was auch gut ist *hihi

      Stoffe und Wolle ... puh ... da kann ich nie genug haben und komme gar nicht zum Nähen ! Aber ich häkle/stricke täglich ... immerhin wird da Wolle abgearbeitet
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Oh nein, es hat mich wieder erwischt :rolleyes:
      Gestern Abend eine wunderbare Coulotte mit Retromuster in Lila-Grün, heute war Markt in Bardolino….die ganze Uferpromenade entlang. Ich habe eine wundervolle grüne (natürlich grün) Salatschüssel in Salatblattform gekauft. Sowas von kitschig, dass ich sie schon wieder toll finde. Wenn da erstmal Salat drin ist….das wird unwiderstehlich aussehen!
      Und: ich habe etwas bei einem Outdoorstand gefunden, was ich schon ewig gesucht habe: einen geräumigen, gut sitzenden Fahrradrucksack mit Rückennetz und Abstandhalter. Für mich Zwerg ist das nämlich echt schwierig. Und jetzt kommt das Beste: er ist grün :thumbsup:
      Bilder
      • IMG_7334.jpeg

        43,97 kB, 240×320, 104 mal angesehen