Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe noch nie so viel Geld für Schmuck ausgegeben wie in den letzten zwei Monaten.
      Aber nicht nur für Schmuck, auch für Klamotten und diverse Produkte für die Haare und Haut.
      Sollte echt aufpassen, dass es nicht ausufert. Seit ich nicht mehr essen kann wie ich mag ist mein Bedarf online alles mögliche zu kaufen massiv gestiegen.
      Dennoch freue ich mich über die neuen Errungenschaften und fühle mich wohl damit.
      Die Klamotten sind natürlich noch nicht passend aber das wird auch noch.
    • Ich habe mein festes Homeoffice-Büro vor unserem Urlaub bekommen. Es war vorher immer zweckmäßig da es in der Homeschoolingzeit (ich habe gearbeitet und unterrichtet) oft von einem Zimmer ins andere gezogen ist bis es schlussendlich vor 1 ½ Jahren klein und fein im Ankleidezimmer landete.
      War ok aber eben nicht mein eigenes Arbeitszimmer.

      Mein Mann hat also Anfang Juli das Familienankleidezimmer ausgeräumt und die hintere Hälfte mit dem Fenster (etwa 5,5m²) für mein Büro abgetrennt.
      Ich habe es für meine Bedürfnisse komplett neu eingerichtet unter anderem ist ein 180x180cm Eckschreibtisch am Fenster eingezogen (vorher war es ein 140cm Schreibtisch der fast auf der kompletten Länge von 2 Monitoren eingenommen wurde) und die Wände sind nun farbig statt altweiß. Ich habe neue Vorhänge, Lampen (Schreibtischlampe, Deckenfluter und 2 Wandleuchten), Schubfachmodule, Wandregale und einen neuen Drucker mit Tank statt Patronen gekauft. Außerdem gibt es wie überall in unserem Zuhause Buddhas - extra für mein Arbeitszimmer sind 2 neue eingezogen :D
    • Zu Hülf! :cursing: Ich hab nichts mehr anzuziehn! :panik: Der Kleiderschrank ist zwar noch voll, aber alles schlackert furchtbar an mir rum. Habe jetzt 27 Kilo abgenommen und das macht sich bemerkbar.

      Was tun? Neukaufen, damit die Klamotten dann auch gleich nicht mehr passen? In Schlabbersachen rumlaufen? Und welche Größe brauche ich jetzt eigentlich?

      Fragen über Fragen! :?: :?: :?:
    • Hosen habe ich zum Glück noch ein paar in der hintersten Schrankecke gefunden. Sind sicher 10 Jahre alt und eindeutig damals zu klein gekauft. An zwei davon hing noch das Etikett. :D Jetzt mein Glück!
    • berthe schrieb:

      Hosen habe ich zum Glück noch ein paar in der hintersten Schrankecke gefunden. Sind sicher 10 Jahre alt und eindeutig damals zu klein gekauft. An zwei davon hing noch das Etikett. :D Jetzt mein Glück!
      Ich habe 110 Kilo abgenommen und alles ans Sozialkaufhaus verschenkt. Ich habe nicht so viel Klamottenplatz. Weil ich meist nur schwarz trage, sehe ich sowieso immer gleich aus.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich bin auch von 50/52 auf 36/38 geschrumpft und habe Lieblingsstücke enger genäht und anderes neu gekauft. Manches trage ich jetzt statt als Shirt einfach als Kleid. Das Aussortieren von zu großen Sachen fand und finde ich unheimlich toll und gebe die Sachen immer in die Kleiderspende.
      LG Dani :wird gut:
    • Ich habe nichts mehr anzuziehen…
      Das geht so wahnsinnig schnell, dass ich gestern eine brandneue Bluse ausmustern musste. Der Zeitpunkt war verpasst. Ich habe kaum noch etwas im Schrank, was noch passt. Enger nähen geht nur bei wenigen Teilen. Viele Stücke sind schon „überarbeitet“ und haben nicht mehr die Originalgröße. Geht nur noch für‘s Sofa. Selbst zum Sport möchte ich etwas vernünftig Sitzendes anziehen. Bin ganz schön eitel geworden… Also ist am kommenden Wochenende wieder Shopping angesagt. Juchu! :D
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Ich habe da mal noch eine ganz andere Frage - an die Tattoo-Träger: Ich liebäugele mit einem klitzekleinen Tattoo am Handgelenk. Wie sehr wird sich die Abnahme auf die Haut am Handgelenk auswirken? Sollte ich noch bis nächstes Jahr warten? Bis jetzt scheinen meine Handgelenke zwar schmaler geworden zu sein, die Haut ist aber nachwievor straff.
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Lulu0705 schrieb:

      Ich habe da mal noch eine ganz andere Frage - an die Tattoo-Träger: Ich liebäugele mit einem klitzekleinen Tattoo am Handgelenk. Wie sehr wird sich die Abnahme auf die Haut am Handgelenk auswirken? Sollte ich noch bis nächstes Jahr warten? Bis jetzt scheinen meine Handgelenke zwar schmaler geworden zu sein, die Haut ist aber nachwievor straff.
      Also ich würde warten. Ich habe meine 7 Tattoos alle nach der Abnahme gemacht.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Lulu0705 schrieb:

      Ich habe da mal noch eine ganz andere Frage - an die Tattoo-Träger: Ich liebäugele mit einem klitzekleinen Tattoo am Handgelenk. Wie sehr wird sich die Abnahme auf die Haut am Handgelenk auswirken? Sollte ich noch bis nächstes Jahr warten? Bis jetzt scheinen meine Handgelenke zwar schmaler geworden zu sein, die Haut ist aber nachwievor straff.
      Alle meine Tattoos sind vor der Abnahme auf meine Haut gekommen. Handgelenk ist ja total unproblematisch, da hier eh nicht so arg Fett eingelagert werden kann. Tattoos schrumpfen einfach mit. Andersherum ist es kritischer also erst Tattoo dann zunehmen- das kann reißen.
      LG Dani :wird gut:
    • Ich habe mir heute eine echt kitschige Bluse gekauft :D . Rosa und lila geblümt, kitschig ohne Ende. Überhaupt nicht meine Farben.
      Trotzdem cool, ich sehe aus wie ne Frühstückstischdecke. Trage ich nächste Wiche in Berlin auf der Weiterbildung.
    • @tina0403, ich versuche immer, mehr Farbe in meine Garderobe zu bringen. Irgendwie endet es bei mir immer wieder bei schwarz, wenn auch in allen Nuancen. Ich habe freundliches Schwarz, düsteres Schwarz, knalliges Schwarz usw…