Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maerchenmond schrieb:



      Und dann kommt das Lieblingssommerkleid wieder ausm Schrank, mit freiem Rücken und hübscher Verschnürung, Hut auf und ab die Post.
      In dem Kleid hat mir sogar mal jemand hinterhergepfiffen und 2019 hat sich jemand, der mit dem Fahrrad an mir vorbeifuhr nach mir umgedreht und mich angegrinst. Dabei ist er fast mit dem Rad hingefallen.

      Da war ich 38 bzw. 39 Jahre alt. Das kannte ich bis dahin nicht. Frauenbild hin oder her. Ich habe mich sehr gefreut :>
    • Zieh dich nicht in die Klamotten zurück, aus denen du rausgewachsen bist. Lerne dich lieber abzugrenzen von denen, die sowas zu dir sagen. Wie fühlst du dich? Wie siehst du dich?
      Trau dich ruhig etwas anzuziehen, was du magst. Du wirst dich besser fühlen.

      Bei mir war das so. Ich habe mir auf den Winter hin einen Mantel gekauft und ich fühle mich super wenn ich damit das Haus verlasse. Einfach anders als mit den grossen Jacken.
      Dann habe ich noch einen mit Farbe gekauft. Ich! Seit Jahren will ich eigentlich nur in schwarz rumlaufen um bloss nicht aufzufallen. Aber Scheiss drauf, ich fühle mich einfach wohl und nicht mehr wie eine rollende Kugel.

      Ich hatte früher tolle Beine. Jetzt habe ich an den Oberschenkel hinten Lipödem und es wird noch einen Moment gehen, bis ich operiert werden kann um wieder meine Beine zu bekommen. Dies hat mich vor einer Woche dermassen runtergezogen, also kaufte ich als Motivation diese Stiefel: hadesfootwear.com/shop/boots/l…d_to_cart=7297&quantity=1 mal sehen wann die kommen und wann ich sie tragen kann.
      Ich höre es jetzt schon, wenn es soweit ist: Findest du diese Stiefel passend in deinem Alter? (Bald 43ig)
      Ist mir völlig egal. An dem Tag, an dem ich sie anziehen kann werde ich mich so gut fühlen wie mit den Mänteln jetzt schon.

      Hab Mut @Circle in the sand schau nach Dingen, die DIR gefallen und DICH gut fühlen lassen.
      (Ausserdem ist blass sein per se nichts schlechtes, bin ich auch. Aber schon immer.)
      Bilder
      • Mantel.jpg

        27,76 kB, 346×800, 22 mal angesehen
      • Mantel1.jpg

        38,04 kB, 384×800, 20 mal angesehen
      • Mantel 2..jpg

        24,53 kB, 322×800, 19 mal angesehen
      • Mantel 2.jpg

        29,25 kB, 352×800, 23 mal angesehen
    • Nissa schrieb:

      ... also kaufte ich als Motivation diese Stiefel: hadesfootwear.com/shop/boots/l…d_to_cart=7297&quantity=1 mal sehen wann die kommen und wann ich sie tragen kann.

      Ich höre es jetzt schon, wenn es soweit ist: Findest du diese Stiefel passend in deinem Alter? (Bald 43ig)
      Ist mir völlig egal. An dem Tag, an dem ich sie anziehen kann werde ich mich so gut fühlen wie mit den Mänteln jetzt schon.

      Meeeega :panik: :panik:
      Als ich auf den Link geklickt hab war meien Reaktion :panik: und ich meinte Ohohohohohoh!
      Echt krasse Stiefel! Ich freue mich auf die ersten Fotos damit!

      Die Mäntel sehen granatenstark aus! Besonders der rote. Die würde ich auch kaufen, wären sie mir nicht zu kalt. Mein Körper toleriert nur Wellenstein und dicker XD


      @Circle in the sand Lass dich nicht unterkriegen. Alle Vorredner haben Recht. Du machst das für Dich. In den seltensten Fällen, will dir damit jemand etwas Gutes. Und, wie sagten schon Die Ärzte? Lasse redn!

      Kauf dir was schönes und feier dein neues Leben.

      Außerdem ist es um diese Jahreszeit normal blass und müde zu sein - wo leben denn diese Menschen?
      :knuddel:
    • Ich habe mir den hottesten Shit ever gekauft, im wahrsten Sinne des Wortes :D . Ich frier ja immer noch so schnell, es ist etwas besser geworden aber weit entfernt von gut.
      Hab mir Trekkingsocken mit 70 % Merinowolle einer bekannten Marke gekauft....sowas geniales habe ich noch nie besessen glaube ich. Ich hab einiges an Wollsocken, Outdoorsocken etc., aber die schlägt keiner. Da pfeif ich dann auch drauf, das sie 30 Euro pro Paar kosten. Warme Füße sind mir echt wichtig, da verzichte ich lieber auf den x-ten Pulli, oder Schmuck, Edelparfüm oder whatever.
      Und ich habe in den letzten Tagen beschlossen, die Schönheit wird jetzt eingemottet und überwintert. Schön kann ich dann im Frühjahr wieder :D
    • Noch was ganz anderes !

      Wir haben bei meinem NOCH-Arbeitgeber demnächst das Jahresabschlussfest. Das ist KEINE Weihnachtsfeier sondern eher eine tolle Mottoparty mit ner coolen live-Band und ca. 500 Mitarbeitern :)

      Dieses Jahr ist das Thema : STUDIO 54
      Also Nachtclub-Feeling.
      Es gibt diverse Untergruppen wie Elton John, Liza Minelli, Mick Jagger usw.... und ICH bin mit meiner Abteilung in der Gruppe CHER.
      Üblicherweise ziehen sich alle so bisschen passend zum Thema und der Gruppe an.
      Was würdet ihr tragen zum Thema CHER?
      Ich dachte an ne schwarze Lederleggings, schwarzes ärmelloses Pailletten-Top, schwarze kurze dünne Lederjacke.
      Highheels wären cool, aber 1. hab ich keine und 2. kann ich darin weder laufen noch tanzen.

      Habt ihr noch die ultimative Idee was ich noch dazu tragen könnte?
      So einen Kragen hab ich noch gesehen ... das wäre auch cool, oder? Gibts in schwarz oder auch anderen Farben.

      Ach und zum Friseur geh ich auch an diesem Tag... aber das ist Zufall und ich lass da nichts außergewöhnliches machen.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Stimmt… corsage hab ich auch… ich glaub die ist nur viel zu groß mittlerweile.
      hab noch so ein mesh-Shirt gesehen… das ginge auch auf nen schönen schwarzen BH und dann die Lederjacke… puh… ob das nicht zu sexy ist? Wobei… auch egal… bin ja nur noch bis Ende Dezember dort beschäftigt
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Waterbottle schrieb:

      Ich habe mir den hottesten Shit ever gekauft, im wahrsten Sinne des Wortes :D . Ich frier ja immer noch so schnell, es ist etwas besser geworden aber weit entfernt von gut.
      Hab mir Trekkingsocken mit 70 % Merinowolle einer bekannten Marke gekauft....sowas geniales habe ich noch nie besessen glaube ich. Ich hab einiges an Wollsocken, Outdoorsocken etc., aber die schlägt keiner. Da pfeif ich dann auch drauf, das sie 30 Euro pro Paar kosten. Warme Füße sind mir echt wichtig, da verzichte ich lieber auf den x-ten Pulli, oder Schmuck, Edelparfüm oder whatever.
      Und ich habe in den letzten Tagen beschlossen, die Schönheit wird jetzt eingemottet und überwintert. Schön kann ich dann im Frühjahr wieder :D
      Die will ich auch !!! Bitte den Link! ^^
    • @Blutwaldfee und @Mingmen

      Link habe ich nicht, weil ich die vor Ort gekauft und jetzt mehrfach nachgekauft habe :D , auch für den Gatten.
      Gibt es aber in verschiedensten Shops.

      Es sind die Falke TK 1 Wool.

      Nicht verwirren lassen, es gibt verschiedene TK 1, es müssen aber wirklich die Wool sein. Sind meiner Meinung nach wirklich true to size, allerdings halt dick, die brauchen Platz im Schuh.

      Falls ihr einen Unterwegs Laden in der Nähe habt, da hab ich sie gekauft, bekommt man aber auch online.

      Ich liebe die Teile, auch zu Hause, Altbau vom Keller schlecht isoliert, da kriecht die Kälte sehr in die Fußböden.

      Falls ihr die kauft, erzählt mir mal bitte, ob ihr auch so einen Unterschied merkt. Durch die dicke Sohle sind die auch urgemütlich. Ich wohn jetzt bis zum Frühjahr in den Teilen. Ich sag ja, schön gibts dann ab Frühjahr wieder. :D
    • @Nissa oh boi die jacken sind mega!und die schuhe würde ich mir auch geben auch mit 42 ^^

      @Maerchenmond ja ich friere mittlerweile auch in meiner dicken wellensteyn jacke... ich sitze grade in jeans, tanktop dicken pulli und teddyfelljumpsuit bei 20 grad raumtemeratur mit fingerlosen handschuhen am pc^^

      @Waterbottle wärst du so lieb und würdest mir den link schicken von den socken denn ich freiere mir wirklich so richtig den kadaver ab. auch jetzt grade ganz schlimm
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: