Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mukusch


      unterwegs.biz/tk1-natural-wome…?farbe=smog&groesse=35-36

      Ich hab die in dem Laden vor Ort gekauft, gibt es aber online glaube ich in vielen verschiedenen Shops.

      Im Winter kaufe ich Klamotten nicht mehr so sehr nach Schönheit, eher nach Wärme :D , die Erfahrung der letzten Jahre hilft mir da aber sehr gut weiter....viel dazugelernt :D
    • Mukusch schrieb:



      @Maerchenmond ja ich friere mittlerweile auch in meiner dicken wellensteyn jacke... ich sitze grade in jeans, tanktop dicken pulli und teddyfelljumpsuit bei 20 grad raumtemeratur mit fingerlosen handschuhen am pc^^
      Ich habe gerade ernsthaft den Gedanken, die große Wellenstein zu behalten, und sie dann nach der Abnahme einfach über die M-Variante, die ich schon besitze, drüber zu ziehen. Die geht auch nur bis zur Hüfte, und die Große bis über den Po. XD Das sollte doch helfen? :schal:
    • Maerchenmond schrieb:

      Mukusch schrieb:

      @Maerchenmond ja ich friere mittlerweile auch in meiner dicken wellensteyn jacke... ich sitze grade in jeans, tanktop dicken pulli und teddyfelljumpsuit bei 20 grad raumtemeratur mit fingerlosen handschuhen am pc^^
      Ich habe gerade ernsthaft den Gedanken, die große Wellenstein zu behalten, und sie dann nach der Abnahme einfach über die M-Variante, die ich schon besitze, drüber zu ziehen. Die geht auch nur bis zur Hüfte, und die Große bis über den Po. XD Das sollte doch helfen? :schal:
      hmmm... ich ahbe auch noch meine xxl und die gleiche in m da müsste man nur die eine kaputze abmachen und das könnte funktionieren das werde ich echt mal austesten, ok mein mann wird mich sehr dafür auslachen aber hey was tut man nicht dafür warm zu sein^^

      habe mir eben aus frust ein paar stulpen mit merinowolle und die socken die waterbottle hat gekauft ^^ amazon regelt ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich habe mir auch die Socken bestellt, Danke :D @Waterbottle
      Beim schon-mal-Socken-aussortieren habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich noch ein uralt Paar der TK1 besitze, allerdings ziemlich dünn bereits, die dürfen jetzt gehen.

      Ich trage ja nach wie vor meine prä OP Jacke, da passen reichlich Wollpullover drunter und ich fühle mich immer noch schlank damit.
      Und die Jacke gefällt mir tatsächlich immer noch, ist jetzt eben oversized.
    • Ich kann Jackenlayern nur empfehlen!

      Da ich eine Schulter-Arm Problematik habe, muss ich bei meiner Kleidung auf jedes Gramm Gewicht achten. Und auf viel Platz, da darf nichts auch nur im Entferntesten einengen.
      Wellensteyn war damit hier raus....
      Ich habe einen sehr leichten Steppmantel von Wolfskin und ziehe darunter eine Light weight Daunenjacke an. Die ist recht dünn, wärmt aber supergut! Mit 60 Euro auch erschwinglich und schneidet in vielen Wandervideos der Briten sehr gut ab, bei Tests.
      Irgendwie entsteht da noch mal ein extra Luftpolster, wenn man Jacken drunter zieht.
      Ich zieh die dünne Daunenjacke schon kurz bevor ich das Hause verlasse an, erledige ein paar Minuten noch etwas, dann baut sich da schon eine schöne Wärme auf, dann Mantel drüber raus. Die vorher entstandene Wärme wird so ganz gut gehalten.

      Das einzige was nervt ist halt im Winter das elendig lange anziehen:

      Unterwäsche, lange Elli, dicke Socken, Softshellhose, Pulli, zwei Jacken, Halstuch, Mütze, Leuchtband, Handschuhe....und dann muss ich den Hund auch noch anziehen :D .

      @Mukusch Die Socken die du gefunden hast, welche dünn geworden sind, waren das Tk1 Wool? Wenn ja, wie lange haben die ungefähr gehalten`

      Wir haben jetzt jeder drei paar und überlegen noch aufzustocken, von daher wäre die Haltbarkeit interessant.
    • Waterbottle schrieb:

      Ich kann Jackenlayern nur empfehlen!

      Da ich eine Schulter-Arm Problematik habe, muss ich bei meiner Kleidung auf jedes Gramm Gewicht achten. Und auf viel Platz, da darf nichts auch nur im Entferntesten einengen.
      Wellensteyn war damit hier raus....
      Ich habe einen sehr leichten Steppmantel von Wolfskin und ziehe darunter eine Light weight Daunenjacke an. Die ist recht dünn, wärmt aber supergut! Mit 60 Euro auch erschwinglich und schneidet in vielen Wandervideos der Briten sehr gut ab, bei Tests.
      Irgendwie entsteht da noch mal ein extra Luftpolster, wenn man Jacken drunter zieht.
      Ich zieh die dünne Daunenjacke schon kurz bevor ich das Hause verlasse an, erledige ein paar Minuten noch etwas, dann baut sich da schon eine schöne Wärme auf, dann Mantel drüber raus. Die vorher entstandene Wärme wird so ganz gut gehalten.

      Das einzige was nervt ist halt im Winter das elendig lange anziehen:

      Unterwäsche, lange Elli, dicke Socken, Softshellhose, Pulli, zwei Jacken, Halstuch, Mütze, Leuchtband, Handschuhe....und dann muss ich den Hund auch noch anziehen :D .

      @Mukusch Die Socken die du gefunden hast, welche dünn geworden sind, waren das Tk1 Wool? Wenn ja, wie lange haben die ungefähr gehalten`

      Wir haben jetzt jeder drei paar und überlegen noch aufzustocken, von daher wäre die Haltbarkeit interessant.
      ich habe die socken noch nicht erhalten die ich aus verzweiflung bestellt habe. oder meintest du andere? ich habe doch ein gedächtnis wie ein sieb ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Waterbottle schrieb:

      @Mukusch

      Hattest Du nicht alte TK1 gefunden die dünn geworden waren? Oder verwechsle ich da gerade etwas? Wenn ja, meine Entschuldigung ist: ich bin alt :D und durcheinander und verwirrt....
      falls es dich tröstet ich fühle mich mental und körperlich zur zeit wie 85 und wohne auf dem nordpol und friere mir den arsch ab^^ der einzige trost ist, dass ich nach ein paar minuten nicht mehr weiss warum ich mich so alt fühle und zucke mit den achseln und mache einfach weiter^^ frierend aber immer weiter im text ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Och, das tröstet. Ich bin im Moment echt kopfmäßig ziemlich platt, keine Ahnung warum. Total platt, müde erschöpft.
      Gibt eigentlich keinen Grund. Aber ich kenn das schon, hin und wieder hab ich das. Ich nehme es einfach hin und hoffe es geht vorrüber :D .
      Frieren muss ich Gott sei Dank immer nur mal kurz, mit meinen Tricks kann ich das inzwischen ganz gut verhindern und wenns mal so ist, dann weiß ich wie ich ganz schnell wieder warm werde.
      War eine anstrengende und von Fehlkäufen übersäte Suche, aber jetzt weiß ich wie es für mich geht.
    • Waterbottle schrieb:

      Och, das tröstet. Ich bin im Moment echt kopfmäßig ziemlich platt, keine Ahnung warum. Total platt, müde erschöpft.
      Gibt eigentlich keinen Grund. Aber ich kenn das schon, hin und wieder hab ich das. Ich nehme es einfach hin und hoffe es geht vorrüber :D .
      Frieren muss ich Gott sei Dank immer nur mal kurz, mit meinen Tricks kann ich das inzwischen ganz gut verhindern und wenns mal so ist, dann weiß ich wie ich ganz schnell wieder warm werde.
      War eine anstrengende und von Fehlkäufen übersäte Suche, aber jetzt weiß ich wie es für mich geht.
      hach ja die fehlkäufe... die kenne ich auch.... ich hoffe die socken die hoffentlich bald ankommen schaffen abhilfe
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Also mir helfen sie ungemein, klar, bei - 4 Grad bekomme ich darin trotzdem leicht kühle Zehen, aber kein Vergleich mit den angeblich so warmen Socken vom letzten Jahr, wo ich Eisfüße hatte.
      Ich sag ja, ich hab zwei Winter lang so gelitten, ich hab allen Ernstes irgendwann geheult vor Verzweiflung und Kälteerschöpfung. Bin ja auch wirklich viel draußen unterwegs.
      Dieses Jahr war ich noch nicht einmal richtig durchgefroren. Ok, die fiesen eiskalten Ostwinde fehlen noch, aber auch die werde ich halbwegs überleben.
    • ich lasse mit seit April alle 14 Tage neue Gelnägel machen, auf die ich mittlerweile Wert lege.
      Permanent Make up an Augenlidern und Augenrauen habe ich schon länger, seit 14 Tagen habe ich auch welches an den Lippen.
      Tattoos ja seit diesem Jahr auch vermehrt.
      Botox möchte ich machen, genauso wie ein wenig die Lippen aufpolstern mit Hyaluronsäure.

      So sieht an den Lippen vorher und jetzt aus


      Ach ja und zwei Piercings habe ich mir stechen lassen dieses Jahr
    • @Mellimaus21, das sieht wirklich toll und sehr natürlich aus ^^ ! Ich hatte ja auch schon öfter Botox in der Stirn und werde das im Januar auf jeden Fall wieder machen. Hyaluron ist eine Ecke teurer, aber für alles unterhalb der Augenbrauen ist Botox ja nicht angesagt. Mal gucken….
      Mein Tattoo wird nächstes Jahr auch überarbeitet ^^
    • Waterbottle schrieb:

      @Mukusch

      Ja, ich habs verwechselt, es war @Mingmen die alte gefunden hat, grins. Mich darf man langsam auch nicht mehr alleine auf die Straße lassen, wer weiß was ich da so verzapfe :D
      Genau, das war ich! Ich weiß es nicht mehr genau... der Kauf war lange her, aber ich habe sie gerne und oft getragen damals
    • @Mellimaus21

      die Lippen sehen so schön aus, hab auch überlegt das machen zu lassen, aber derzeit noch zu teuer für mich, fange Mitte Januar einen neuen Job an....dann hab ich das im kommenden Jahr vor...