Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das stimmt. Ich habe diese Denkerfakten, seit ich 30 bin. Das ist das einzige, was ich im Gesicht machen lasse. Botox ist ja echt ein Zaubermittel. So kommen wohl auch viele vor dem Sommer hin und lassen sich Botox unter die Achseln spritzen, um das Schwitzen einzudämmen. Und gegen Schweißfüße hilft es auch :grinsen: ! Hab ich im Prospekt gelesen.
    • tina0403 schrieb:

      Ja, das stimmt. Ich habe diese Denkerfakten, seit ich 30 bin. Das ist das einzige, was ich im Gesicht machen lasse. Botox ist ja echt ein Zaubermittel. So kommen wohl auch viele vor dem Sommer hin und lassen sich Botox unter die Achseln spritzen, um das Schwitzen einzudämmen. Und gegen Schweißfüße hilft es auch :grinsen: ! Hab ich im Prospekt gelesen.
      Hahh. Schweissfüsse habe ich von Haus aus nicht und die Schweißdrüsen in den Achseln, wurden bei der Oberarmstraffung entfernt. Sehr genial.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich liebäugel seit ein paar Monaten mit veganen DocMartens und so langsam würde ich sie gerne kaufen. Aber der Preis.. lohnt sich die Anschaffung wohl? Sind die Veganen wohl genau so haltbar, wie die „normalen“? Man ey.. es juckt so sehr in den Fingern..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Guten Morgen liebe @Milli84,

      meine Tochter trägt sie und ist sehr happy damit. Sie werden nie ganz so „geschmeidig“ wie die aus Leder, stehen ihnen optisch aber in nichts nach.
      Sie werden nicht besonders pfleglich behandelt, aber über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen…
    • So ich bin auch mal wieder da.
      zum Thema Brille: meine besten Brillen (gleitsicht mit ziemlich starker hornhautkrümmung) sind online gekauft bei misterspex. Hier lässt man die stärke in nem Ladengeschäft von misterspex oder bei einem Vertrags-Optiker feststellen mit Durchblickpunkt usw. Auch wird hier die Brille am Ende angepasst,
      Hat bei mir immer super funktioniert

      Ansonsten suche ich gerade nach einem langen Abschlussball-Kleid, da ich mit meinem Partner gerade einen Tanzkurs mache. Hab aber noch nichts gefunden was mir gefällt.

      ich hab in letzter Zeit eeeeeiniges neues gekauft. Ich arbeite seit Januar bei BettyBarclay in der firmenzentrale. Hier ist auch ein Outlet und wenn man quasi täglich nebenan ist ist es sehr verlockend hier öfter mal reinzuschauen.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • @Eule69 , das ist aber echt gefährlich :thumbsup: !
      Ich habe vor kurzem ausgemistet, aber ich bin nicht vor Neukäufen gefeit. Furchtbar, aber es macht so viel Spaß!
      Nun kommt demnächst ein neuer, riesengroßer Kleiderschrank. Eigentlich keine gute Idee :D . Aber was soll’s. Dafür rauche ich nicht, das spart auch Geld.
    • Hallo @White_Cat,

      ich hatte mir durchaus auch zwischendurch kleinere also aktuell passende Kleidung gekauft. Dann aber günstige Sachen, weil schon klar war, dass ich sie nur kurze Zeit tragen werde
      Andere zu große Sachen habe ich kleiner genäht. Das hat auch sehr lange sehr gut funktioniert.
      Evtl. ist ein SecondHand laden eine Option für dich.
      LG Dani :wird gut:
    • @Mr. Winston vllt lohnt sich auch da mal ein Blick bei Vinted?

      Ich bin auch noch untentschlossen.
      Werde ab und an zwei drei Shirts spontan kaufen und vllt noch 2 Kleider.
      Damit komm ich dann lange hin denke ich.
      Zu groß mag ich nicht tragen, da fühl ich mich komplett unwohl
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Jap, das Problem kenne ich.
      Ich war gestern in der Stadt um nach einem Abendkleid zu gucken.
      Jetzt weiß ich immerhin, welche Größe es ungefähr werden sollte.

      vllt kann man es damit dann auch schätzen: also ggf. einmal in die Stadt, Größe abschätzen und dann auf Vinted immer die Marke suchen :D

      Ich gehe aber vermutlich den Weg: wenig Klamotten, dafür immer wieder mal
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Der "Lohn" wird ein gutes Gefuhl sein ^^ , auch wenn das Kleidungsstück Dich nur wenige Wochen begleiten wird. Neue T-Shirts, die mir zu groß geworden sind, kann ich immer noch bei der Gartenarbeit oder abends zuhause tragen, ist dann eben der oversize Stil.
    • Ich kann auch Flohmärkte empfehlen und ebay Kleinanzeigen.

      @Mr. Winston Habt ihr Jeans Fritz in der Nähe? Da waren wir gestern, die hatten noch Restbestände im Sale, für einen Appel und Ei, witzigerweise eher in großen Größen, also xl,, xxl, 3 xl....ansonsten echt mal bei Kik gucken...da es ja nicht für lange ist, ist die Qualität ja nicht sooo wichtig, denke ich und die haben nicht immer nur Schrott und hässliche Sachen. Damals in unserer Abnehmphase haben wir da auch gekauft. War echt ok. Und schau mal bei Lidl online, die haben auch Hemden in großen Größen, meine ich, und auch nicht so teuer.