Schönheit, Shopping und so weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Und ganz super find ich, dass du deinen Bauchg zeigst!!!
      Es schaut spitze aus, aber ich trau mich einfach nicht, klar trag ich einen Bikini, aber ich denk mir immer angezogen will das keiner sehen. Eh blöd, aber ich tu mir total schwer damit.

LG.
    • Neu

@Feigeneis den Bauch zeig ich nur fürs Foto ;) damit man den Hosenabschluss sieht *grins. Mit fast 55 find ichs irgendwie fehl am Platz bauchfrei zu gehen. Aber ich trage in letzter Zeit öfter mal so, dass das Oberteil gerade so mit dem Hosen-/Rock-Bund abschließt.
      Irgendwie ist es immer noch im Kopf, dass ich zu dick bin dafür (bin ja auch nicht wirklich dünn/schlank!) und hab das Gefühl, dass es besser ist wenn das Oberteil über die Hüfte geht. Wenn ich jedoch Fotos sehe mit kürzem Oberteil nach der 1/3-2/3 Methode find ich das tatsächlich besser. Deshalb versuche ich das so immer mal wieder ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]

Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Neu

Das kannst du gut tragen, weil du gute Proportionen hast ^^ . Ich kann mir vorstellen, dass lange Oberteile eher unförmiger machen und so deine Beine schön betont werden. Ich trage lange Oberteile nur noch zu Hause und bevorzuge sonst auch kürzere. Als Zwerg verschwindet man in diesen langen Sachen.
      Und ich trage bauchfrei auch nur als Bikini :thumbsup: , bin ja bereits 55. Meine Zweitälteste wird im Dezember 30 und trägt das ganze Jahr über bauchfrei ?( Mich schüttelt es vor Kälte! Aber sie hat ein gutes Selbstbewusstsein und führt ihren nicht gerade kleinen Popo fröhlich spazieren. Gut so….wenn auch kalt.
    • Neu

Ich war nie dünn genug für bauchfrei, bzw. wars zu meiner Jugend noch nicht soo "in".
      Jetzt bin ich zwar dünn, aber ich hab Haut, heute hab ich etwas eng anliegendes an, ich könnte es auch in den Hosenbund stecken, muss aber nicht sein ;-). Aber ja, wenn das Oberteil mit der Hose so kurz abschliesst, schaut das auch bei mir ganz gut aus, aber ich fühl es nicht, wenn ich mich bück und beweg...und ausserdem ist es auch ein bisserl kühl grad :arschwackeln:

Bei den Teenies bin ich ein auch bisserl zwiegespalten. Es gibt hier bei uns nur komplett dürre Mädels oder richtig schwere - ich mein das bitte nicht wertend. Aber manchmal denk ich mir, ob beide "Arten" keinen Spiegel haben. Es wird getragen was in ist, wurscht wie das ausschaut. Naja, ich werd ja nicht blöd angeschaut oder ausgelacht, und vielleicht ist es gut, dass die Mädels das machen. Solange keiner ihr Selbstbewusstsein kaputt haut und gemein ist, ist das vielleicht auch gut so.

Ach ja, ab wann ist man denn dünn oder schlank :D mich kennt halt keiner so leicht wie ich jetzt bin (war ich noch nie) deswegen schau ich schlecht aus, oder bin zu dünn für viele. Naja, ich kanns nicht jeden recht machen, also mach ich es mir recht :nix:
    • Neu

Ich finds gut, wenn Menschen tragen, was ihnen gefällt.
      Niemand muss der Erwartung von anderen entsprechen.

Mir kanns halt völlig egal sein. Mir muss das nicht gefallen - ich muss das aber dann eben auch nicht ungefragt äußern.
      Das sollten wir Leuten (Erwachsenen und Kindern) eben beibringen. Mobben oder Auslachen ist nie in Ordnung. Also rügt die Leute, die das machen - nicht diejenigen, die es getroffen hat.

Ich trage jetzt auch "bauchfrei"... nicht ganz, sondern eher so, dass man vllt noch einen kleinen Spalt zwischen Oberteil und Hose sieht. Meist bei einer höher geschnittenen Coulotte.
      Man sieht vllt. ein bisschen, dass der Bauch nicht super straff ist. Dass da Tigerstreifen sind... aber das finde ich okay.
      Mehr würde ich gerade mit dem Bauch auch nicht machen, aber ich finds schön, dass das jetzt geht.

Liebe Grüße,

Füchsen
      (sie/ihr)

- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Neu

Recht hast du - ich hab mir auch so ein paar Tops gekauft, in der Kabine hats gut ausgeschaut.

Vielleicht haben sich die Menschen wirklich ins Negative verändert, aber zu meiner Jugend haben wir keinen von uns ausgelacht, weil er anders ausgeschaut hat, er /sie war eben einer von uns, egal ob dick oder dünn.
      Trotzdem ist ein Blick in den Spiegel manchmal nicht schlecht, mir gefällt nicht, wie sich junge Mädels oft stylen - oh Gott ich horch mich an wie meine Mama!!!! - da ist so oft viel nackte Haut dabei.

Ich würd aber nie was sagen, nur wenn jemand anders lacht oder so, sag ich immer schau du dich doch selber an.
      Die, die was blödes sagen sind meistens die, die komplett langweilig ausschauen und überhaupt keinen eigenen Stil haben, wahrscheinlich sind sie neidisch.
      Ich wurde früher von einem immer als Streberin betitelt, meine Antwort war halt immer dafür bist du dumm - auch nicht ganz korrekt, aber naja.
    • Neu

Das mit dem ausgelacht oder beurteilt werden hat sich die letzten 60 Jahre nicht geändert...

Das gabs zu meiner Jugend (zu Genüge), das gab es in der Jugend meiner Eltern. Egal war das noch nie -sorry. ^^
      Ich glaube eher, dass es viele vergessen. Da hat "man halt mal einen Spaß gemacht"... "meinte das ja nie so"...

Und das mit der nackten Haut ist ja auch nicht mehr geworden. Das war in den 60ern der Minirock, in den 90ern und 00ern die Bauchfreien Tops und die sind nun zurück.

Nur wir werden älter ^^
      Und manchmal auch die Ansichten.
      Oder man ist halt "satt", weil man alles schon gesehen hat.

Aber stimme dir zu: Viele, die andere runter machen, sind selbst sehr unsicher.
      Die andere Hälfte sind immer schon Arschlöcher ^^ Da steckt auch Charakter hinter.

Liebe Grüße,

Füchsen
      (sie/ihr)

- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Neu

Ich würde nie jemanden für seinen Kleidungsstil auslachen oder belächeln. Dennoch lassen mich manche Dinge ratlos zurück: wer hat hautfarbene Leggings erfunden? Und nicht als Strumpfhosenersatz, sondern als reguläres Beinkleid. Geschmäcker sollen ruhig unterschiedlich sein, aber mir muss nicht alles gefallen, was andere tragen. Und ich lüge auch nicht, wenn mich eine Freundin oder meine Kinder fragen, wie mir dieses oder jenes Teil gefällt. Da sage ich schon: „Mag ich nicht leiden, aber es muss DIR gefallen.“
    • Neu

Aber dennoch gibt es Menschen, die sich damit schön finden. Ich finde auch vieles nicht schön. Socken in Sandalen z.B. Aber auch das hat seine Daseinsberechtigung. Oder Männer-Mini-Badehosen-Tangas :nix:
    • Neu

Diese Bilder im Kopf :D
      ja, ich bin da auch tolerant, jeder wie er mag. Gucken tu ich allerdings auch :rolleyes: Dennoch sollte man das tragen, worin man sich wohl fühlt. Ob das meinen Geschmack trifft oder nicht
    • Neu

naja ich bin 35 und trage Strumpfhosen mit Glückbärchies oder Kürbissen oder Fledermäusen drauf, da gucken die Leute auch immer - interessiert mich aber herzlich wenig ich mag meine Klamotten und wie ich sie trage.
      Ob ich dazu nun ein Kleid trage oder eine Shorts und einen Oversized Pullover ist im Endeffekt meine Sache und wer es nicht sehen will soll weg gucken.

Das selbe war als ich noch dick war. Ich habe einen Großteil meiner Klamotten in USA und England gekauft und auch wenn die Länder voller Snobs sind haben die für Dicke sehr ausgefallene Kleidungsstücke.
    • Neu

Oh - eine Strumpfhose mit Glückbärchis, die würd ich gern sehen! Ich hab leider zu dicke Schenkel für bunte Strümpfe.
      Dafür hab ich einen Schuhtick - ich lieeeebbbe Schuhe, auch ganz ausgefallene (oder sowas wie Adidas Adifom) also farbig, bunt, eckig alles was es nur gibt (auch Crocs ;-))

@*Heike* meine Mama war auch immer "jugendlich" gekleidet, ich habs super gefunden!

@Blutwaldfee - ich find auch, dass man sich nicht umhüllen muss, auch wenn man mehr Umfang hat, das hast du bestimmt richtig gemacht.