Schönheit, Shopping und so weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hatte mit 14 beim Tanzkurs einen Minipli. Dazu eine gekrempelte Jeanslatzhose und eine Bluse ohne Kragen mit Puffärmeln und rosa Tupfen. Dazu die unvermeidliche tropfenförmige Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern und diese Halbschuhe, die oben so eine dicke Kante hatten.
      Mein Tanzpartner war mein 2 Jahre älterer Cousin, und als ich so in die Tanzschule kam, hat er mich einfach stehen gelassen und sich ne andere gesucht :D
    • Neu

genau ... Vokuhila ist momentan ja besonders bei Männern als Mullet in ... ich kann dem nix abgewinnen.
      Und auch so. Ich zieh an was mir gefällt und lass mich da wenig beeinfluss.
      Blazer find ich immer an anderen hübsch - an mir aber gar nicht. Geht auch nicht wegen der Brust ! Ich bräuchte den ja in 52 oder so und dann wäre überall sonst zu weit ist übrigens bei allem aus unelastischem Stoff so ! Deshalb hab ich nur elastische Teile momentan. Aber Leute nächstes Jahr !!! Nächstes Jahr kauf ich Blüschen und vor allem auch DIRNDL ! Ein dunkelblaues Samtdirndl hätt ich gern ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]

Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Neu

Ich wollte von meinem Shoppingerlebnis erzählen. Ich hab seit vielen Jahren immer nur online bestellt, aber in letzter Zeit war es frustrierend, weil ich alles zurückschicken musste, weil alles zu groß oder zu lang war oder seltsam saß. Als ich mein Kind zuletzt bei H&M begleitet habe, habe ich mal nebenher Sachen probiert und war überrascht: die M ist bei Oberteilen zu weit, krass. Also bin ich gestern mal alleine mit viel Zeit ins Einkaufszentrum. Zusammenfassung: Bei Only brauch ich L, bei H&M S, bei Tom Tailer XL (das find ich richtig ärgerlich, nach 52 kg Abnahme und Normalgewicht), bei S.Oliver 40-42. Hosen sind total schwierig, weil die fast immer zu lang und an den Beinen zu weit sind, wenn sie am Bauch passen. Außerdem ist ja in 3 von 5 Fällen die Größe, die man braucht, gar nicht da, sondern 4×die 36 und 3×die 46 oder so, aber alles dazwischen ist weg. Oder es ist nicht die Farbe da, die man will. Alles in allem war es eher frustrierend statt der geplante Triumphzug durch die Läden. Wenigstens bin ich über 5 km gelaufen. :whistling: Gekauft hab ich dann ausgerechnet den XL Tom Tailer Pulli.
    • Neu

@JuleKleiber

Jetzt mußte ich so lachen, weil es mir so bekannt vorkommt. Ich trage eigentlich eine solide S oder auch 36.
      Das klappt aber nicht immer, erstens weil ich oben aufgrund von einem Problem mit meinem Arm Spielraum in meinen Klamotten brauche und zweitens weil Klamotten so unglaublich unterschiedlich ausfallen.
      Ich hab von S-L alles im Schrank :D .
      Das mit den zu langen Hosen und am Bauch zu eng, an den Beinen zu weit kenne ich auch. Aber da hab ich noch einen Tipp für Dich: Jeans Fritz.
      Bis auf eine Skinny Jeans sind alle meine Jeans von dort. Vieles gibt es da nämlich in einer 28er Länge...und irgendwie sitzen die Jeans bei mir am allerbesten.
      Und auch wenn Elasthan drin ist, leiern diese Jeans bei mir nicht während des Tragens so heftig aus sondern behalten wirklich recht gut ihre Form.
      Gerade die "Saisonjeans" also die, die nicht im Standardsortiment sind gefallen mir optisch oft sehr gut. Ich steh zum Beispiel auf Jeans nur mit Knöpfen anstatt Reißverschluss.
    • Neu

Witzig, Tom Tailor war mein erstes Erfolgserlebnis nach Op. :D
      Finde die ja eher groß geschnitten im Gegensatz zu H&M zB.

Aber selbst innerhalb der Marken (gerade bei H&M oder NewYorker) ist es oft sehr unterschiedlich finde ich.

Liebe Grüße,

Füchsen
      (sie/ihr)

- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Neu

Das kenne ich. Ich find es manchmal wild.

H und M bin ich auch bei S/M. Tom Tailor war mir zuletzt in 40/42 zu weit.

Regwear und Alife and Kick'n habe ich L in den Sweatshirts ubd Sweatjacken und würde wahrscheinlich bei den Dünneren Shirts in M reinpassen.

Closet bin ich 40 in Kleidern

Gerade kam nämlich noch meine 2. best Secret Bestellung an. Diesmal hat alles gepasst. Bei Hosen bin ich jetzt bei 40. Sie sind in Kurzgröße immer noch etwas zu lang. Schon Crazy wenn ich bedenke, dass ich mal ne 32er Länge hatte bei größe 54.

Auch kamen diese Woche die bestellten Stiefel...und jetzt stehe ich wieder da. Drei aar in Braun...die einen kamen sehr unschön verpackt mit geknicktem Schaft, die gehen direkt zurück. Bei den Remonte Varioshaft habe ich schon entschieden, dass ich sie behalte. Die sehen nämlich super zum Kleid aus. Und jetzt kamen heute noch welche von Mustang. Also vor nem halben Jahr hätte ich die nicht tragen können....die hatte ich vorhin zur Jeans beim Anprobieren an und das sah auch mega gut aus. Aber brauche ich wirklich zwei paar braune Stiefel?...Naja auf der anderen seite sie sind ja nicht gleich :D

Ein Paket best secret kommt noch. Dann ist meine Gardarobe fertig.

Brauche dann nur noch ein paar Sachen für den Malta Urlaub im Dezember aber da kümmere ich mich dann drum.
    • Neu

Weil ich aktuell nicht so viele Hosen habe, hat’s mich die Tage mal bei kik reingezogen, als ich dran vorbeigelaufen bin. Also Hosen für Männer kann man da echt vergessen, aber ich dachte ich probiere einfach mal, was denn passt. Dachte mir schon vom Aussehen, dass die Hosen in slim fit sind, weil die Beine so eng aussahen. Aber hab mir einfach mal ne Hose in w30 l32 genommen und anprobiert. Und siehe da, ich hab die tatsächlich zubekommen. Gepasst kann man nicht sagen, weil ich viel zu kräftige Waden für so enge Beine habe, aber obenrum ging es. Bislang immer weite 32 getragen. War ganz schön erstaunt, dass mir die 30er theoretisch auch passen würde. Muss ich demnächst nochmal woanders schauen, ob ich vllt noch ne passende hose für nen schmalen taler finde. Bin ja was Klamotten angeht immer was geizig :D Daher bin ich unglaublich froh, dass ich von nem Patienten meiner Mutter ne Menge Pullover, Hemden und Jacken bekommen habe. Alles markenklamotten in guter Qualität die man beim tragen auch spürt. Nur würde ich halt nie Geld ausgeben für solche Sachen.
      Als ich die Klamotten zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir die Farben und Schnitte sehen etwas altbacken aus. Aber nachdem ich die anhatte, hab ich festgestellt, dass mir das doch ziemlich gut gefällt. Bin halt selber nicht mehr ganz jung und kann daher durchaus mal „erwachsenere“ Klamotten tragen :P ich mag den neuen Look irgendwie, auch wenn ich noch immer meine eher sportlichen hoodies genauso liebe