….übrigens ist es in Ägypten schon zwei Stunden später als bei euch.
Schönheit, Shopping und so weiter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Danke @Mr. Winston
-
@Katzenmutter ich hatte heute ein interessantes Erlebnis. Bei Lovely Lace gelällt mir nicht so gut der breite Spitzenrand, dadurch kann man den Nippel doch schon gut sehen (hätten die da nicht wenigstens die große Blüte hinmachen können?).
Wenn ich dann mein supertolles, leicht transparentes Merinohemdchen von Tezenis drüberziehe, heißt das Ergebnis in Kombination: so kannst Du nicht ins Büro gehen!! -
-
-
@Schnutzelchen mein lovely lace ist auch da und passt sowas von perfekt. Siehr toll aus, Bei mir drückt nix durch.
bin happy -
ja, der schiebt schon alles dahin, wo es gut aussieht. Ich habe noch den Amsterdam mit Bügel, der ist auch gut. Ich darf halt nur nichts transparentes drüber ziehen.
-
Ich musste dann doch noch in eine neue Winterjacke investieren. Ich war ja der festen Überzeugung, dass mein vielleicht 10x getragener Only Wintermantel jetzt perfekt passt. War letztes Jahr halt was eng....nop der ist vieeeeeel zu groß.
Mal sehen habe jetzt 3 bestellt bei Best Secret und hoffe eine gefällt mir. -
ich ziehe meine grorraumsack noch an, aber halt nur zum in den Sport gehen und so, Bei Bestsecret
hatte ich mir aber auch eine Schöne von Fuchs&Schmitt geschossen. Bin damit recht zufrieden -
Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt, wenn ich nicht zu faul bin.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
-
Ich bin noch schlimmer, ich hab heute angefangen einen Adventskalender zu basteln...Anfang November...selbstgemacht, so richtig mit Basteln und so....äh, irgendwas stimmt derzeit mit mir nicht, ich fürchte ich hab Hirnschwund oder so
-
Hab ich auch. Mein Bregen löst sich auf.
-
Ich hab schon Stollen gegessen...
-
Ich hab es getan...hätte ich nie gedacht....aber ich habe mir tatsächlich eine Kaffeemaschine gekauft. Nichts besonderes ubd auch nur 0,62 L aber wohne ja auch alleine. Dann Habe ich mir noch Haselnusskaffe (den habe ich in Kanada gerne getrunken) und eine Probe Vanille Macadamia Kaffee bestellt....normalen Kaffee habe ich ja im Büro.
Ansonsten gab es jetzt noch Anker on Ear Kopfhörer, denn für den Heimweg von der Arbeit brauche ich einfach etwas Beschallung und alles andere geht grade nur mut Schmerzen...kann aktuell nicht mal wirklich auf der Linken seite liegen, wenn der Koof aufliegt. Selbst das löst die Schmerzen aus. -
Guten Morgen,
hat jemand eine Empfehlung für eine warme Winterjacke und Weste in der man nicht aussieht wie ein Michelin Männchen
Größe eine 36/38 bis 40/42.
Vieleicht habt ihr eine guten Tipp -
Ich habe mir was längeres bei Bestsecret von Fuchs&Schmitt gegönnt. Die ist aber nicht so dick.
-
Ich schwöre auf meinen Steppmantel von Sublevel. Der ist richtig schön warm. Hab ich seit letztem Jahr und bin begeistert.
Seit diesem Jahr hab ich von Bonprix noch einen blauen Cordmantel. Bisher war es ja noch nicht sooooo kalt, aber auch der ist gemütlich und warm.
Weste hab ich leider nur ein kurz Michelinmännchending. Suche immer noch nach einer tollen längeren. Aber entweder die sind zu lang oder wa sieht doof aus. Hmm... Naja, vielleicht irgendwann. -
Ich hab gerade - eher durch Zufall - Mammut für mich entdeckt. Zufällig gebraucht fürs Wandern gekauft und die wärmen sehr gut, obwohl die dünn sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher