Schönheit, Shopping und so weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So also...ich warte auf noch den Rest meiner Dezember Pakte..Das letzt habe ich aus Frust gestern bestellt über das Dauergeböllere was mekn Kopf nicht mochte....Zwei 0.5 Trinkflaschen von Sigg die bei Amazon 9,99 gekostet haben. Normal kostet das Modell zwischen 27 und 35 Euro. Und ich liebe mekne Edestahlbecher und trinkflaschen und manchmal eben auch in kleineren Größen.

Best Secret muss ich noch anprobieren, das lag gestern vor der Tür, H und M, greenist mit Milchnachschub (diesmal probiere ich mal statt Hafer Hirse aus) und mein Wilano Kalender fürs Büro sowie 48 Dosen Struvitsteinfutter sind noch auf dem Weg.

Aber ich habe mir dann auch überlegt, dass es mal Zeit wäre Schränke um zu organisieren und mal meine Kühlgefrierkombi abzutauen...dafür habe ich dann entschlossen, dass ich jetzt soweit das möglich ist mir eine persönliche Pantty Challenge aufzulegen und einfach mal zu schauen, was ich habe und mir dann zu überlegen, was ich daraus machen kann und zu schauen, wie lange ich auskomme. Einzige Ausnahme sind am 16.01. meine Eier vom Bauern.

Spontan weiß ich, dass Kräuterseitlunge, eine halbe Paprika, Butternutkürbis und Kartoffeln und laktosefreie Rama Creme Fine verarbeitet müssen...Sonst weiß ich, dass ich noch etwas laktosefreien Magerquark habe, Ziegenmilchfeta und -creme, Hähnchenbrust, Paprika-Tomateaufstruch, Parmesan, Creme Vega und soja Creme, Paprika, Tomaten, Bananen, TK Erbsen, TK Brokkoli, TK Spinat, Lauch und Möhren hab ich auch noch eingefroren...zudem habe ich Gnocchi eingefroren (was hervorragend klappt), hab noch diverses Geflügel und Fisch, einiges an Brot im TK, Himbeeren, Hühnersuppe...und wenn ich erhlich bin im Trockenvorrat hab ich nicht mal einen Überblick...Ich hoffe, dass ich noch mehr Haferflocken habe. Sonst kommt das auch auf die Ausnahmeliste, denn gerade bei Migräne tun mir die unheimlich gut.

Also mal sehen wie gut das klappt, wie weit ich komme und was mir für Mahlzeiten einfallen.
    • Ich habe mir die wundervollsten, bequemsten BHs aller Zeiten über Amazon gekauft <3 . Ohne Bügel mit leichten Polstern, super dehnbar, elastisch….ein Traum! Gestern waren die 6 Wochen Dauer-Kompression um und ich steige nun zwischendurch mal auf normale BHs um.
      Bilder
      • IMG_7676.jpeg

774,15 kB, 1.179×1.407, 33 mal angesehen
    • amzn.eu/d/1crMISq

@aufgeben_is_nich, vielleicht ist es einen Versuch wert, kann man kostenlos zurückschicken. So einen extrem bequemen und dehnbaren BH hatte ich noch nie, habe direkt einen zweiten bestellt. Das Polster kann man rausholen, vielleicht kannst du da Ausgleich reinstopfen?
      Mir gefällt das wesentlich besser als Bustiers, weil man das nicht übern Kopf ziehen muss. Sogar ein Verlängerungsteil für den Rücken ist dabei.
    • Den probier ich auch nochmal wenn die Brüste endlich kleiner sind. Hatte ich schonmal getestet aber war unmöglich... da quoll alles raus :(

Überhaupt bin ich schon gespannt drauf wenn die Kleidung dann anders sitzt ...
      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • @Eule69, da bin ich auch schon sehr gespannt bei dir ^^ . Bei mir ist es immer noch ein komisches Gefühl, dass nicht „Haut auf Haut“ liegt, sondern dass die Brüste quasi frei schweben :D . Und dass die Brustwarzen nach vorn gucken. Sensationell. Und bei dir wird der Vorher-Nachher-Effekt noch viel krasser sein. Ich hoffe, du hast schon reichlich Geld zum Shoppen beiseite geschafft.
    • @Breffi Das kann man nicht so pauschal sagen. Denn stark verunreinigte und kaputte Kleidung muss nach wie vor in den Restmüll. Hier u. a. ein Bericht des ZDFs dazu: Recycling von Textilien: Neue EU-Richtlinien für Altkleider - ZDFheute

Macht ansonsten ja auch keinen Sinn. Die Container sind jetzt schon oft am Limit bzw. werden nicht häufig genug geleert. Verdreckte und defekte Kleidung würde das nur noch unnötig komplizieren.
    • wer seine aussortierte Kleidung zu gut für den Container findet, aber auch keinen Bock auf Einstellen bei Vinted oder Kleinanzeigen hat wegen Versand etc., der kann sie auch an Sellpy schicken.
      Oder sich da was Nettes kaufen...geht natürlich auch :P
    • tina0403 schrieb:

Ich habe mir die wundervollsten, bequemsten BHs aller Zeiten über Amazon gekauft <3 . Ohne Bügel mit leichten Polstern, super dehnbar, elastisch….ein Traum! Gestern waren die 6 Wochen Dauer-Kompression um und ich steige nun zwischendurch mal auf normale BHs um.
      Huhu Tina,

kannst du auch etwas über die Stützfunktion sagen? weil durch die Abnahme brauchen meine Mädels eingiges an Unterstützung damit sie da bleiben wo sie normal hingehören.

LG Mukusch
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Zur Stützfunktion kann ich nicht so richtig viel sagen, weil meine Möpse jetzt wunderbarerweise an der Stelle sind, wo sie üblicherweise hingehören :D . Aber die Körbchen finde ich schön geräumig und auch stabil, obwohl kein Bügel da ist. Bestellen ist generell aber kein Risiko, weil man es kostenlos zurückschicken kann. Achte aber unbedingt auf die Grössentabelle.