Das habt ihr beide falsch verstanden, wobei ich die Aussage von @JuleKleiber voll und ganz unterschreibe: so krank und kaputt, wie ich damals war, das war ganz fruchtbar.
„So sollte niemand aussehen“ bezog ich aber einzig und allein darauf, dass ich einen höllischen Schreck bekommen würde, wenn eine Person, die nicht mit mir verwandt ist, so aussieht wie ich
. Ich habe ja keinen Zwilling. Nicht mal meine leiblichen Geschwister sehen mir wirklich ähnlich. Und auch jetzt, als schlanker Mensch, wäre das für mich eine unheimliche Vorstellung, dass irgendwo ein „Tina-Klon“ rumläuft.
Was natürlich Quatsch ist. Wir sind einzigartig.
„So sollte niemand aussehen“ bezog ich aber einzig und allein darauf, dass ich einen höllischen Schreck bekommen würde, wenn eine Person, die nicht mit mir verwandt ist, so aussieht wie ich
. Ich habe ja keinen Zwilling. Nicht mal meine leiblichen Geschwister sehen mir wirklich ähnlich. Und auch jetzt, als schlanker Mensch, wäre das für mich eine unheimliche Vorstellung, dass irgendwo ein „Tina-Klon“ rumläuft.Was natürlich Quatsch ist. Wir sind einzigartig.
).
Die Kleider sehen super an dir aus. Sehr schick