Schönheit, Shopping und so weiter

• Das habt ihr beide falsch verstanden, wobei ich die Aussage von @JuleKleiber voll und ganz unterschreibe: so krank und kaputt, wie ich damals war, das war ganz fruchtbar.
      „So sollte niemand aussehen“ bezog ich aber einzig und allein darauf, dass ich einen höllischen Schreck bekommen würde, wenn eine Person, die nicht mit mir verwandt ist, so aussieht wie ich 8| . Ich habe ja keinen Zwilling. Nicht mal meine leiblichen Geschwister sehen mir wirklich ähnlich. Und auch jetzt, als schlanker Mensch, wäre das für mich eine unheimliche Vorstellung, dass irgendwo ein „Tina-Klon“ rumläuft.
      Was natürlich Quatsch ist. Wir sind einzigartig.
    • @FranzyNiemalsNicht, du kennst mich ja noch nicht lange. Aber ich würde niemals Menschen abwerten wegen irgendwelcher Defizite. Meine gesamte Arbeit kreist um Menschen, die nicht in das Bild der Gesellschaft passen. Für diese kämpfe ich unermüdlich.
      Nebenbei gesagt ist der Kampf mit meinem gesunden Gewicht deutlich weniger beschwerlich als zu Zeiten, als ich selbst massiv eingeschränkt und auch sehr krank war.
    • Keine Sorge, dass hatte ich mir eigentlich auch gedacht @tina0403 und @JuleKleiber. Also dass man niemandem wünscht, wie man selbst in einer sehr ungesunden und unglücklichen Zeit auszusehen und sich wahrscheinlich auch so fühlt. Mir ging es auch eigentlich eher um die Abwertung, die wir ja gerne uns selbst gegenüber vornehmen. Deswegen mein Kommentar.

Funfact: Laut Forschung sind wir gar nicht so individuell. Durch Jahrhunderte der Migration kommt es immer mal wieder zu "Zwillingen", die sich extrem ähnlich sehen, aber defintiiv nicht verwandt sind. Schaut euch doch einfach mal diverse Doppelgänger von Stars an. Die gibt es auch von Tante Herta nebenan - nur trifft man sich sehr wahrscheinlich nie.
    • Mein Sohn ist der Klon meines Mannes nur mit Locken und gut 10cm kleiner (ist ja noch im Wachstum). Da braucht keiner von beiden suchen. :D
      Ohne Witz, würde einer von beiden verloren gehen müsste man nur fragen ob man das ältere/jüngere Gesicht davon gesehen hat. Der einzige Unterschied zwischen den beiden sind meine Locken, die hat mein Sohn nämlich geerbt.

Nicht witzig: ich werde regelmäßig gefragt wie es als junge Stiefmutter eines Jugendlichen ist...
    • Neu

Na @tina0403 das ist nicht schwarz sondern dunkelgrün *grins.
      Das blaue ist so ein glitzerstoff und hat auch noch seitlich cutouts. Das grüne hat so nen neckholder Ausschnitt (auf dem Foto mit Bh aber muss man ohne anziehen) und hat nen riesigen rückenausschnitt.

Ich denke auch ich zieh das blaue eher im Sommer, das dunkelgrüne eher im Winter an. Beide sind gedacht für nen Ball

die Jeans hab auch noch mitgenommen… sogar ohne anprobieren! Und passt perfekt *grins
      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Neu

Wow @Eule69, beide Kleider toll. Voll fesch.
      Das linke verführerisch und auch leicht, das rechte elegant.
      Blau steht mir zb leider überhaupt nicht.

Und um die Hose beneide ich Dich auch. Ich brauche unbedingt einen Hosenberater bzw auch das Angebot dazu. Ich habe megakomische Beine. Oberschenkel eher ausladend, dann wird es natürlich schmaler, aber meine Waden sind dann auch wieder sehr ausgeprägt. So hundertpro das richtige Modell habe ich leider noch nicht gefunden.

Sucht BB noch Mitarbeiter? :D