@Prusselise das ist ein Kleid. Ich mag das seit meiner Brustverkleinerung total wenn Oberteile hochgeschlossen sind. Mochte ich früher gar nicht. Aber das ist nicht eng am Hals und vor allem hat es rechts über das Schlüsselbein nach vorne gehend ein Cut-Out. Das sieht man jetzt nur nicht ;)
@*Heike* ja das sagtest du schon oft, dass du nur schwarz und meistens oversized trägst. nur WARUM ? So schlank wie du bist könntest du doch auch was enges tragen. Wobei ich sowas auch nur trage wenn ich nicht zuhause bin.
@*Heike* ja das sagtest du schon oft, dass du nur schwarz und meistens oversized trägst. nur WARUM ? So schlank wie du bist könntest du doch auch was enges tragen. Wobei ich sowas auch nur trage wenn ich nicht zuhause bin.
Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)