Stilles bzw. Leitungswasser geht einfach nicht mehr runter - Alternativen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris1965 schrieb:

      Mir wurden Air-up-Flaschen empfohlen, wo man Wasser trinken kann und über einen aufgesetzten Ring ein Duft kommt, der einem das Gefühl gibt, dass man etwas anderes als Wasser trinkt. Mit haben das Leute empfohlen, die sehr zufrieden damit sind. Ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert und es soll relativ teuer sein. Ich glaube, aber, dass ich es mal probiere, weil ich Fruchtiges so gerne mag und dann ja eigentlich kein Sodbrennen davon bekommen kann.

      Ah, ich habe es gerade gegoogelt, das Starter-Set kostet bei Rossmann (online) 36,99. Und dann so ein 3-er-Set mit Duft zwischen 5,99 und 7,99. Keine Ahnung, wie lange sowas hält. Ich werde berichten. Oder vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal probiert?
      Hallo liebe @Chris1965
      ich habe auch nach diesem Air up geschaut und war versucht, es zu kaufen, aber da ich ein echter Süß-Liebhaber bin und in den (vermeintlichen) Genuss kam, mal an der Air-up-Flasche meines Neffen zu kosten, bin ich recht schnell davon ab gekommen.
      Zum einen schmeckt es für mich einfach nach Wasser mit einem extrem kleinem Hauch von Geschmack, welcher sich nur erahnen lässt, für mich undefinierbar, nach was es nun schmecken soll
      und auch der Preis ist recht abschreckend, die Flasche fast ca 450 ml und so ein Druftring hält wohl für bis zu acht Befüllungen.
      Also für mich ist das nichts und ich denke, ich werde es wie letzten Sommer machen und gefrorene Zitronen- und/oder Lemonscheiben ins Wasser, still oder Medium, geben. Kommt dem Air-up recht gleich, wahrscheinlich sogar mehr Geschmack im Wasser und kostengünstiger.

      Dasselbe gilt auch für dieses Waterdrop, kann dem ganzem echt nichts abgewinnen, da es kaum Geschmack ins Wasser gibt.... teilweise echt irgendwie einen künstlichen Nachgeschmack bei mir hinterlaśsst...

      Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D


      Liebe Grüße
      Ivonne
      "Quicquid agas, prudenter agas, et respire finem."~ Gesta Romanorum
    • Dieses AirUp hatte ich schon zu Beginn, kurz nach meiner MagenOp gekauft. 7 Jahre ist es her. Die Pods liegen immer noch rum. Ebenso die Flasche.
      Mir hat´s nichts gebracht, ich werde das wohl wegwerfen dürfen. Das Plastik wird mit den Jahren ja auch nicht besser.

      Ich bin und bleibe ein LightBrauseJunkie. Im Sommer trinke ich zwischendurch gerne Wasser aus der Wasserleitung.
      Unterweg ab und zu alkoholfreies Radeler und zu Hause Alkoholfreies ColaWeizen mit PepsiMaxCherry :D

      Ach ja, ich habe noch so Sirup von dem Wassersprudler. Die mache ich mir zwischendurch, aber mit Mineralwasser aus der Flasche.
      Mit Wasser aus der Leitung und selbst gesprudelt schmeckt das in unserer Region nicht wirklich lecker.

      Das einzige was mir wichtig ist: Trinken soll KEINE Kalorien haben. Also wirklich NULL Kalorien.
      Das breche ich nur, wenn ich außer Haus bin und keine andere Möglichkeit besteht.
      Bei privaten Einladungen nehme ich ein paar Flaschen meiner Lightbrause mit und das schon seit über 10 Jahren.

      @mimisjourney
      ich müsste mal gucken, eventuell habe ich noch BoleroPulver hier. Ich weiß es nicht und wahrscheinlich ist es abgelaufen.
      Wenn du möchtest gucke ich mal, dann schenke ich es dir, wenn es noch haltbar ist.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • StraigthOn schrieb:

      Dieses AirUp hatte ich schon zu Beginn, kurz nach meiner MagenOp gekauft. 7 Jahre ist es her. Die Pods liegen immer noch rum. Ebenso die Flasche.
      Mir hat´s nichts gebracht, ich werde das wohl wegwerfen dürfen. Das Plastik wird mit den Jahren ja auch nicht besser.

      Ich bin und bleibe ein LightBrauseJunkie. Im Sommer trinke ich zwischendurch gerne Wasser aus der Wasserleitung.
      Unterweg ab und zu alkoholfreies Radeler und zu Hause Alkoholfreies ColaWeizen mit PepsiMaxCherry :D

      Ach ja, ich habe noch so Sirup von dem Wassersprudler. Die mache ich mir zwischendurch, aber mit Mineralwasser aus der Flasche.
      Mit Wasser aus der Leitung und selbst gesprudelt schmeckt das in unserer Region nicht wirklich lecker.

      Das einzige was mir wichtig ist: Trinken soll KEINE Kalorien haben. Also wirklich NULL Kalorien.
      Das breche ich nur, wenn ich außer Haus bin und keine andere Möglichkeit besteht.
      Bei privaten Einladungen nehme ich ein paar Flaschen meiner Lightbrause mit und das schon seit über 10 Jahren.

      @mimisjourney
      ich müsste mal gucken, eventuell habe ich noch BoleroPulver hier. Ich weiß es nicht und wahrscheinlich ist es abgelaufen.
      Wenn du möchtest gucke ich mal, dann schenke ich es dir, wenn es noch haltbar ist.
      Ach, das muss nicht zwingend sein, ich sag aber nicht nein. :D

      Das wäre wirklich super lieb von dir. <3
      MMK absolviert am 15.03.2023

      Termine / Gewicht
      OP am 29.03.2023 - Gewicht: 127,5 kg (Stand 16.03.2023)
      1 Monat Post-OP - Gewicht: 113,5 kg (Stand 29.04.2023) / -14,0 kg
      3 Monate Post-OP - Gewicht: 105,0 kg (Stand 28.06.2023) / -22, 4kg
      6 Monate Post-OP - Gewicht: 99,4 kg (Stand 25.09.2023) / -28,2 kg (UHU IST DA!)
      9 Monate Post-OP - Gewicht: 93,0 kg (Stand 15.12.2023) / - 34,5 kg
      12 Monate Post-OP - Gewicht: 82,5 kg (Stand 08.04.2024) / -45,0 kg