Transit Bipartiton OP Methode#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Ich bin schon länger stiller Mitleser und habe mich heute endlich einmal angemeldet. Ich war vor Jahren schon einmal hier, ich habe 2013 einen Schlauch Aggen bekommen. Leider sind von den 55 abgenommenen Kilos wieder 35 drauf und ich habe mich dazu entschlossen an einer Beratung teilzunehmen, unter anderem weil ich auch starken Reflux und Sodbrennen hatte. Am 22. März wurde ich dann operiert und habe einen Santoro Bypass bekommen. Das scheint ja wohl nicht sehr oft angewendet zu werden. Meine Beschwerden sind tatsächlich weg, OP war super, ich durfte nach einem Tag schon nach Hause. Das einzige, worüber ich ein wenig traurig bin, da ich mir ja große Hoffnungen gemacht habe, dass mein Stoffwechsel sich wieder ein wenig erholt und ich die Abnahme wieder so richtig angehen kann, ist, dass ich nur sehr schleppend oder gar nicht abnehme. Ich habe mir im Moment circa 800-1000 kcal, was mir sehr, sehr schwer fällt, Halte mich an alle Regeln, viel Eiweiß und so weiter, aber viel passiert nicht. Und seit zwei Tagen nehme ich sogar wieder zu. Ich weiß, man muss sich in Geduld üben, was leider nicht meine Stärke ist. Ich habe ein wenig Sorge, dass mein Stoffwechsel sich auch jetzt nicht erholen wird und ich im Prinzip noch weniger essen kann als vorher.
      Grüße Martina

      :sonnenblumen: