Die Sache mit den Klamotten/ Gewichtsstillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch eine neue :thumbsup:
      Sieht so ähnlich aus wie die Blumen auf den Pril-Spülmittelflaschen in den 70ern.
      Bilder
      • IMG_5342.jpeg

        570,01 kB, 1.800×1.800, 132 mal angesehen
    • Isac schrieb:

      Verehrte @Mukusch, in Kombination mit Deiner Vorliebe für dunkleEleganz, Rockabilly und rote Elemente, kann man das sehr wohl als "Stil" nennen.
      Meine Hochachtung.

      Mir gefallen Frauen sehr, die sich ihr Outfit offensichtlich überlegen. Das läßt auf eine gewisse Sensibilität, Kreativität und Intellekt schließen. Drei unglaublich sexy Eigenschaften bei Frauen.
      Wie gesagt, spreche ich Dir hiermit meinen Respekt aus.
      Vielen Dank für dein Kompliment^^ Das ehrt mich^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich hab einen Termin mit ner Freundin die Klamotten schneidert. Wir wollen Mal gucken ob wir zwei drei von meinen Lieblingsstücken retten können.

      Gerade Bandshirts würde ich gerne welche erhalten und weiter tragen. Und Pullis in Großen Größen haben irgendwie eine bessere Länge für mich, da wäre cool wenn auch zwei drei zu retten wären
    • Ich habe einen Großteil an andere Patienten auf der Reha verschenkt, die die Sachen noch gebrauchen konnten. Andere Sachen habe ich entsorgt und bei der letzten zu großen Größe benutze ich die T-Shirts noch beim Sport zum Einmalgebrauch. :)
    • Ich habe meine alten Klamotten der Wissenschaft gespendet. Ein Teil meiner Garderobe ist heute als Bremsfallschirm der ESA Forschungsrakete im Einsatz.
      Ein anderer Teil dient dem parapsychologischen Institut zur Untersuchung.

      Und eine Hose trägt heute Gozilla in seinem neuesten Abenteuer "Gozilla vs. Donald Trump".

      Wie ihr seht, habe ich wieder mal das Sinnvollste getan was man nur tun kann.
      Ich hoffe, ihr folgt meiner Selbstlosigkeit.
    • berthe schrieb:

      @Chris1965: Betreffs Gürtel. hast du es schon mal mit diesen Halbgürteln versucht, die keine Schnalle haben. Klackt man einfach in die Gürtelschnallen ein und da sie verstellbar sind, halten sie die Hosen recht gut oben.
      Vielen Dank, @berthe, für den guten Tipp. Ich hatte heute das erste Mal so einen Halbgürtel ohne Schnalle an und die Hose hielt perfekt, ohne dass ich Bauchschmerzen bekam. Ich wünschte, ich hätte das schon viel früher gewusst. :danke2:
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Aww1978 schrieb:

      Auch das hab ich gemacht aber gerade Dinge wie den Nirvana Pulli den ich nie wieder bekommen werde, möchte ich gerne erhalten.
      Als mein Mann massiv an Muskelmasse zugelegt hatte, war das auch seine Sorge wegen den ganzen Band Shirts und Pullovern. Er will die nicht weg werfen und ich schlug vor, aus allen einen Quilt zu nähen. Ist also noch ein Projekt welches ich vor mir habe.

      Klamotten zu verkaufen ist bei uns übrigens auch richtig nervtötend. Das tue ich mir auch nicht mehr an. Habe schon die Hälfte weg geworfen und bin jetzt etwas überfordert was den Winter angeht.
      Habe mir nun etliche Winterjacken bestellt in diversen Grössen. Ich habe noch keine Ahnung was passt und wie lange es passend wird. Ich will mich so kleiden wie ich mich wohl fühle aber ich weiss jetzt schon wie es mich reut die Ware dann weg zu werfen wenn sie zu gross werden.
      Gewisse Klamotten kann man etwas enger nähen. Da ich mir aber selber nähen beigebracht habe und mein mangelhaftes Talent in diesem Bereich von motivierter Kreativität ausgeglichen wird, komme ich damit nicht weit.

      Secondhand kommt für mich leider nicht in Frage und in einen Laden zu gehen traue ich mich noch nicht. Also bestelle ich halt weiter diverse Grössen und schau es vorzu an.
    • Ich verkneife mir gerade extrem teure Ausgaben...da tut es die Sale Jeans von H+M ...ABER eine Strickjacke und eine gefütterte Sweatjacke sind es jetzt doch geworden ob wohl an die 100 Euro. Ich hab sie knapp gekauft (für mein Wohlbefinden könnten sie weiter sitzen) damit ich mit 2 guten Teilen über den Winter komme.

      Und BHs die mussten sein...die müssen sitzen. Ich hab immer noch G Cups aber die Unterbrustweite ist um 20cm geschrumpft.

      Ansonsten wünschte ich ...ich könnte nähen. Den quit find ich ne super Idee