Dummheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grasen bedeutet, dass man nicht nur zu den 3-5 empfohlenen Mahlzeiten isst, sondern wie eine Kuh am Dauerkauen ist. Hier mal ein Stück Obst, da mal ne Scheibe Wurst, ein paar Bonbons in der Jackentasche. Einfach dauernd irgendwelche Kleinigkeiten futtern. So kommt man auch mit einem kleinoperierten Magen auf Zuviels Kalorien und nimmt nicht ab bzw. schnell wieder zu. Zudem hat der Insulinspiegel keine Zeit zum Runterfahren, wenn dauernd irgendwas nachgeschoben wird.
    • joar... weight watchers, was eigentlich schon geholfen hatte jedoch kam dann die fructoseintoleranz und die zöliakie dazwischen, wesahlb ich damit aufhören musste

      dann jede erdenkliche diät, aber mein schweinehund hat jede zerstört...

      diverse shakes abnehmpillchen gar nix essen das volle programm halt.

      erst als ich den scheiss zucker aus meinem körper hatte durch den schlauchi ( zu viel zucker und ich musste brechen ) und das zu fettige ( selber effekt wie zucker ) und mein hirn mal von dem ganzen weg kam da hat es geklappt.

      danke schlauchi^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Slimfast und Herbalife hatte ich auch. Und Appetitzügler in der Pubertät mit meinem Taschengeld bezahlt. Aber das ekligste waren Kohlsuppenkapseln. Da habe ich Stunden danach noch diesen ekligen Geschmack hochgerülpst, und Sodbrennen, obwohl Kapseln wie gesagt. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke <X .
      1 Jahr nach meiner ersten Schwangerschaft wollte ich die überschüssigen (30!) Kilos loswerden und habe, weil ich es nicht besser wusste, eine 600 Kalorien Diät gemacht. Ich habe die Kilos verloren, aber als dann meine Haare anfingen auszufallen hab ich mich erschrocken und zum Glück wieder damit aufgehört. Natürlich waren die meisten Kilos danach ruck zuck wieder drauf.
      Ich will am liebsten heulen, wenn ich so sehe was wir in unserem Leben alles durchgemacht haben und immer noch tun, um schlank zu werden... Meine Mutter sagt immer :früher waren die pummeligen/dicken Frauen in Mode. Sie galten als gesund und wohlhabend. Die dünnen waren arm und kränklich. Wie oft hab ich mir gewünscht, ich hätte damals gelebt und nicht heute, wo Größe 34 in ist.
    • Ich trage mal hepafast als gruselige Methode bei....sollte der damaligen fettleber zuleibe rücken... 14 Tage 3x am Tag so einen widerlichen Vanilleshake.

      Danke aber nein Danke. Das Zeug sorgte nur dafür, dass ich nun beim isoclear so viel Abwechslung habe, dass ich nicht mehrmals die gleiche Sorte trinke.

      Keine Lust nochmal so eine Abneigung zu entwickeln.
    • Meine erste Diät hat mir meine Mutter mit 14 Jahren verpasst. Bei 60 kg auf 1,70m fand sie mich zu dick. Also gab es die Eierdiät, dann die Bananen Diät (jeweils nur das eine ;( ) gefolgt von der Kohlsuppendiät usw. Immer das selbe, auf 50 kg runter und wieder rauf auf die 60, zack -> nächste Diät.

      So hab ich mich langsam raufgeschaukelt. Nach dem ersten Kind noch ein paar Kilos, nach dem 2. wieder ein paar mehr und dann hab ich über 50 kg mit Atkins abgenommen. Bis ich Fleisch einfach nicht mehr essen konnte. 2 Jahre habe ich das mit kalorienarmer Ernährung und Sport halten können, bis das Gewicht in einem Jahr um 40 kg hoch ging. Das war dann die Schilddrüse. Danach half weder Atkins noch irgendwelche Shakes, nach 10 kg Abnahme war immer Schluss.

      Shakes kann ich gar nicht mehr trinken und Fleisch und Wurst nur in kleinen Mengen essen.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Die Kohlsuppen-Diät (also die selbstgekochte Suppe, keine Kapseln) habe ich auch des öfteren gemacht.

      Auch die Entgiftungswoche von Katharina Bachman und Doktor K.S. aus dem Buch SOS Schlank ohne Sport.

      Wobei ich sagen muss: die Kohlsuppendiät würde ich nicht mehr machen, aber die eigentliche Suppe (ich hatte ein Rezept aus der Vogue) mag ich heute noch, gelegentlich und mit einem Brötchen dazu gegessen, sehr gerne.
    • Die größte Dummheit, die ich abnehmtechnisch begangen habe, war als sehr, sehr junge Frau wegen eines Mannes ( heute würde ich sagen, wegen eines Lappens ;-) massiv zu hungern, weil er mir immer wieder Frauen gezeigt hat, die schlanker waren als ich und meinte: die sieht aber toll aus!
      Wenn ich das Hungern dann mal nicht geschafft habe, dann mußte das Zeug halt wieder raus....schlimm, richtig schlimm.
      Was bin ich glücklich, jetzt einen Mann zu haben, dem es pupsegal ist, das mein Körper jetzt total faltig und mit viel überschüssiger Haut versehen ist, der mich unterstützt in der Entscheidung, keine WHO`s zu machen, der mich auch als massiv übergewichtige Frau einfach geliebt hat....

      Ansonsten wie die meisten hier: Weight Watchers....ja, ich habe damit abgenommen, aber auch in der Zeit sehr viel Hungern müssen, um mit den Punkten hinzukommen. Und das bei wirklich guter, gesunder Ernährung.
      Wir haben das damals dann mal getrackt, das waren im Schnitt 1200 kcal am Tag, laut meiner Punkte. Bei damals schon fast 40 kg Übergewicht einfach zu wenig, das Defizit war zu hoch. Klar, nimmt man toll ab, aber auf lange Sicht ist bei mir dann schlimmer geworden als vorher, als würde ich nach dem ständigen Hungern etwas nachholen müssen.

      Heute kann ich Hunger echt nicht mehr aushalten. Dann werde ich zur Furie und mir gehts dann auch wirklich nicht mehr gut.
    • Ich habe eine Weile Amphetamine genommen.
      Damit hatte ich den ganzen Tag keinen Appetit oder Hunger.
      Allerdings kamen am Abend, als die Wirkung nachließ, heftige Essatacken.
      Aufgehört habe ich, als ich Herzrasen bekam.
    • Ich glaube ich habe gerade was dummes gemacht ...

      Da meine Haut an Oberschenkeln und Bauch jetzt schon nicht Recht mit kommt mit der Abnahme habe ich mir ein Bandmassagegerät gekauft.

      Es kam heute und es fühlt sich sehr merkwürdig an :/
    • @Aww1978 :D
      hast du den kein Rückgaberecht und kannst du es nicht 2 Wochen ausprobieren?
      Ich würde das wohl etwas probieren, spasseshalber und dann wieder abholen lassen.

      Aber tröste dich, das wird mich Sicherheit nicht die letzte Dummheit deines Lebens sein. Ich mache ständig welche, sehe es nur mittlerweile ziemlich gelassen, mit Mitte 50.
      So lang nix dabei kaputt geht, andere zu Schaden kommen oder ich mich hochverschulde, so what. Das Leben will nun mal gelebt werden, bunt und laut. :love:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur