Dummheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Isac ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht ausgeschlossen ist das ich aufgrund dieser OP vielleicht andere Körperlichen Beschwerden haben werde.. Aber ehrlich gesagt war es mir dieses Risiko einfach Wert. Fett zu sein ist scheiße besonders in jungen Jahren. Ich bin zwar momentan immer noch fett aber ich merke schon wie Menschen einen teilweise jz schon anders behandeln.
      Ich wusste ich schaffe es alleine nicht das Gewicht runter zu bekommen und so stand die Entscheidung für mich zwischen du bleibst fett und wirst irgendwann ungesund oder du hast eine chance deine Fettleibigkeit loszuwerden und könntest aber spätfolgen haben die du jz vlt noch gar nicht abschätzen kannst.
      Wenn du seit der Kindheit zu dick warst und drunter gelitten hast dann nimmst du dieses Risiko einfach auf dich. Ich kann nur sagen das ich JETZT froh bin diesen Schritt gegangen zu sein.. Ändern kann sich das natürlich immer.
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Isac schrieb:

      Das unterscheidet Dich, verehrte Tina, von Leuten wie Techno und mir.
      Als Kind und Jugendlicher fett sein ist wie im Feuer gestorben und in der Hölle wieder aufgewacht.
      Heute mag es wohl leichter sein, da ich überall fette Mopskinder sehe, aber in den neongrellen Hochglanz 80ern...
      Irgendwie wundert es mich bis heute, nicht Suizid begangen zu haben.
      @Isac , Suizid betrifft nicht nur fette Kinder, sondern auch schlanke. Es gibt Statistiken über Suizidalität bei unter15-Jährigen und entsprechende Ursachenforschung. Auch kleine Dünne hängen in den Bäumen. Das sage ich so, weil es da nichts zu beschönigen oder zu verschweigen gibt.
      Nicht nur Fettleibigkeit macht Kinder unglücklich, sie ist oft eine Auswirkung der Ausweglosigkeit.
      Gehört hier nicht her, musste ich aber erwähnen.