Neu
Bei mir ist Arbeit und Zuhause ja nicht trennbar….schon schwierig. Ich hätte Lust, morgen in Rente zu sein.
Adipositas24.de
Neu
Neu
Neu
Neu
Meist bleibt dann nicht mehr so viel Zeit, außer ich habe was vorbereitet. Da hängt es bei mir noch. Ich hätte gerne mittags was anderes, als schnell mal Knäckebrot mit Käse. Mittlerweile versuche ich mir proteinreiche Salate vorzubereiten... Neu
3 Besucher