Flüssig/Breiphase löst manchmal Hunger aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüssig/Breiphase löst manchmal Hunger aus

      Ich muss dazu sagen, dass ich direkt nach der OP als man mich aufwachen lies einen abartigen Hunger verspürte. Am liebsten wäre ich dort von der Liege gesprungen und hätte dem erst besten das Bein angenagt. Sowas habe ich noch nie erlebt! (Kein Wunder, wenn ich früher Hunger hatte ass ich ja auch X/ )
      Noch im Aufwachraum fragte ich, ob das normal sei. Man grinste mich nur an und ich dachte oh nein bitte...jetzt war das ganze umsonst. Ich bekam ja erst am nächsten Tag am Mittag was zu essen. Also einfach als Brei. Da ich wirklich nichts falsch machen wollte, ass ich nur soviel bis das Hunger Gefühl weg war. Das waren etwa drei Esslöffel. Am Abend das gleiche und dann ging es langsam.

      Was mir aber auffällt, seit ich zu Hause bin bekomme ich sehr wohl Hunger. Andere berichten, dass sie kaum was runterbringen nach der OP. Bei jeder Mahlzeit nehme ich z.Z. 1 - 1,5dl zu mir. Heute Abend jedoch 2dl und ich war danach derart satt, dass ich dachte okay super. Da habe ich wohl die Grenze erreicht. Jetzt ist es 23.15 Uhr und ich bekomme Hunger. ?( Ich esse gleich noch zwei Löffel Magerquark sonst kann ich es mit dem schlafen vergessen.
      Selbstverständlich trinke ich auch genug aber das nimmt mir den Hunger nicht.

      Kennt ihr das und habt ihr einen Tipp für mich?
      Aktuell verliere ich ein Kilo pro Tag und hoffe wirklich, dass es mit dem Hunger in einer Woche besser wird, wenn ich in die Gemischtphase kann.
      Meine Ernährungsberaterin ist aktuell im Urlaub, somit kann ich sie nicht fragen.