Bin operiert, lebe noch!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin operiert, lebe noch!!

      Hallo,

      bin gestern operiert worden (9std.), alles gut verlaufen. Heute geht es mir schon wieder recht gut, sterbe nur fast vor Langeweile. Falls jemand nichts besseres zu tun hat oder was wissen will, ich habe hier auch Telefon.

      0621 / 1074370

      dies schrieb im Auftrag: RENÉ

      Schönen Gruß an alle!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • wie lange muss sie den bleiben?

      werde es auf jedenfall mal versuchen.


      Ich wünsche Ihr alles Gute.
      Viele liebe Grüße von Anni
    • RE: Bin operiert, lebe noch!!

      :499: hallo Sonne,
      das ist ja die Vorwahl von mannheim, wo bist du denn? Und wieso schreibst du hier? Oder macht das dein mann für dich? Jetzt bin ich doch etwas irritiert :wirr:
      Liebe Grüße
      carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • hab auch nix anderes erwartet...

      hallo Susanne,

      hattest Du was anderes erwartet, als zu leben? *kopfschüttel*

      Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht... übernimm Dich aber nicht, sonst liegste bald flach!

      Gruss und weiterhin gute Genesung, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • RE: Bin operiert, lebe noch!!

      @ carola:

      Sonne liegt zur Zeit in Mannheim im KH. Habe gerade mit ihr telefoniert. Ihr ist total langweilig. Will am Samstag wieder nach hause. Kannst sie ja mal anrufen wenn Du magst.

      Bin mal so "frech" und sage Dir ihre Zimmernummer ist 306 und das KH die St.-Hedwigsklinik! *malfestemitdemzaunpfahlgewunken*
      Das posting ist von René

      LG Annette
    • Hallo Susanne ( hallo René ),

      viele liebe Grüße von uns hier von der Limburg.
      Leider haben wir so gar keine Zeit, Dich zu besuchen.

      Wir hoffen aber, dass Du einen sehr sehr schönen Busen bekommen hast und noch einen Tuck glücklicher, als zuvor bist.

      Gruß

      Andrea & Roderick