Clear Whey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich lese bei euch und auch auf Instagram sehr viel über Clear Wheys um den Eiweißbedarf am Tag zu decken.

      Eine Probe von More Nutrition habe ich schon hier, aber noch nicht angemixt.

      Habt ihr Tipps für Clear Wheys, die nicht so süß sind (oder Idealerweise ganz ohne Süßstoff?) Ich mag den Nachgeschmack von Süßstoff meist nicht, bzw. mir ist das alles immer viel zu süß :S .
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Ich mags auch nicht wenns soll pappensüß ist... Das isoclear ist schon süß ich mische die Portion auf einen Liter dann ists wie eine Lemonade. Das ist für mich persönlich okay.

      Das PorteinJuice von BigZone schmeckt molkiger vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich.
    • Kleiner Nachtrag (Editierzeit leider abgelaufen)

      Bei ESN kannst du dir z.B. Portionsproben bestellen. Eine Portion würde ich persönlich auf 1 Liter in den Shaker packen.

      Fresh Cherry und Fresh Orange sowie Lemon Slush sind nicht so unendlich süß. Von Blackberry kann ich dir nur abraten, da die Sorte sehr sehr süß ist.