Probleme brauche Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme brauche Rat

      Hallo liebes Forum,
      ich brauche mal Euren Rat und Hilfe!

      Ich habe 2010 einen Schlauchmagen bekommen. Im Sommer 22 wurde ein Reshape gemacht. Eigentlich hätte eine Umbau zum Bypass gemacht werden sollen, jedoch habe ich eine chronische Darmentzündung und mein AZ und ich haben uns gegen den Bypass entschieden. Die Op erfolgte aufgrund von Reflux, Gewichtszunahme sowie schneller Entleerung des Magens.
      Leider habe ich sehr viele Probleme bekommen. Ich musste mich ständig übergeben und es wurde eine Verengung festgestellt, die durch Entzündungen hervorgerufen wurden. Nach ca 8 Monaten wurde es etwas besser um dann schlagartig schlechter zu werden. Jetzt hatte ich wieder eine Spiegelung mit folgendem Ergebnis: Verengung, die aber noch im Rahmen ist. Eine Drehung des Magens und vor allem arbeitet mein Magen nicht richtig. Die Lebensmittel werden nicht richtig weiter transportiert und verbleiben lange im Magen. Wie eine Lähmung…

      Meine Ärztin war leider nicht da und irgendwie konnte mir keiner richtig was sagen…

      Jetzt meine Bitte… habt ihr davon schon gehört? Vielen Dank
    • Oh nein, das klingt richtig schlimm! Für mich hört es sich so an, als solltest du schleunigst ein zweites AZ konsultieren und dir eine weitere Meinung einholen. Und zwar zügig.