Erfahrungen Klinik Bogenhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinikerfahrungen sind ja immer persönliche Erfahrungen. Und es gibt ja durchaus Kliniken bzw. Adipositaszentren, wo man z.B. die Erstberatung bezahlt. Bei uns ist das z.B. in Recklinghausen so und als ich mich auf Druck der Krankenkasse in Köln informiert hatte wäre das da auch so gewesen. Das wusste ich sber vorher und bin da nicht hingegangen. Und auch bei anderen Krankenhausaufenthalten. Bevor ich eine Wahlleistung in Anspruch nehme muss immer was unterschrieben werden ubd es wird immer aufgeklärt. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass die Klinik ihren Beratungs und Informationspflichten gar nicht nachgekommen ist. Die Frage ist auch immer wieviel man bei sich selbst schauen muss. Nicht jede Klinik und jeder Arzt passt zu jedem und manchmal hört man auch einfach nicht richtig zu oder hat keine Lust auf den ganzen Papierkram und unterschreibt einfach. Das macht aber das Krankenhaus nicht gleich schlecht. Sondern es ist rine einzelne persönliche negative Erfahrung.
    • Ich finde den Beitrag auch sehr irreführend. Ich wurde auch bei den Dr. Lubos Kliniken in München operiert und da lief von Anfang bis Ende alles professionell ab. Dr. Stauch ist so ziemlich der coolste und sympathischste Dr. den ich kenne und nicht umsonst schon 6 Monate im Voraus ausgebucht.