Unnütze Talente die die Welt nicht braucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unnütze Talente die die Welt nicht braucht

      Ich fang mal an, weils grad so lustig ist wen ich auf meine Füsse gucke.

      Ich habe nicht nur zwei linke Hände (siehe den Vorfall wo ich mich kurzerhand um den Bohrer wickeln lasse :D ) nein ..... das wäre ja zu easy


      • vor 5 Tagen - kleiner Zehe rechter Fuß einmal am Stück eingekugel und ausgekugel - nette Verfärbung, tut immer noch weh
      • gestern: kleiner Zehe linker Fuß - schnapperdipapp alles dunkelblau bis in den Spann hinein (ebenfalls an einer Ecke hängengeblieben)


      Wenn´s nicht so weh tun würd .... ne, doch ich muss grinsen.
      Bin jetzt tagesüber auf Ibu und Abends auf Tilidin :D und die Welt sieht gleich rosiger aus.


      Ich habe ein Händchen für Haushaltsunfälle und bekomme schon keine elektrischen Geräte mehr außer Haus von meinem Mann in die Hand gedrückt.
      Sehr seltenes Talent :grinsen:


      Was für Knallertalente habt ihr den so, wo ihr euch selbst vor Lachen kugeln könntet?
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Alter Schwede, dass du das alles überlebt hast, ist immerhin ein Erfolg :D
      Ich habe ein Talent, mich zu verzetteln. Ich fülle die Waschmaschine , mache zwischendurch 3000 andere Sachen, will die gewaschene Wäsche aufhängen und merke, dass ich die Maschine nicht angestellt habe. Oder ich will leere Flaschen wegbringen, packe sie ins Auto und vergesse bei drei verschiedenen Geschäften, sie mitzunehmen und fahre wieder mit dem ganzen Kram nach Hause. Manchmal könnte ich mir selbst eine Ohrfeige geben.
    • Unnütze Talente die die Welt nicht braucht

      Ja ich sehe heute mal wieder dass ich das Talent habe Menschen insbesondere wildfremde Unbekannte ins Koma zu babbeln

      Manchmal tun mir die Menschen einen Hauch leid die von mir angequatscht werden

      Nö doch nicht


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: