Kinderwunsch bei Magenbypass & Schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderwunsch bei Magenbypass & Schlauchmagen

      Hallo an alle, ich dachte ich erstelle einen Thread für alle Frauen mit Kinderwunsch nach Magenbypass & Schlauchmagen OP.
      Ich erhoffe mir das wir hier einen Ort finden wo wir gemeinsam uns über Vitamine, Folsäure etc, sowie Erfahrungen der Vorbereitung auf Schwangerschaft etc zusammen austauschen können. Ebenso über Sport während des Kinderwunsches und der evtl geglückten Schwangerschaft. Können auch evtl zusammen hibbeln (: .... zusammen ist immer schöner als alleine!!


      Ich werde zwar erst Frühjahr 24 versuchen schwanger zu werden, zumal ich eine Samenspende benötige um Schwanger zu werden. (: aber das steht auf einem anderen Blatt.


      Ps:


      bariatricadvantage.eu/de/blog/…angerschaft%20unterstützt.


      Batriatic Advantage hat Vitamine & co für Schwangere sowie Frauen mit Kinderwunsch, die Bypass etc haben :)
    • Hallo,

      finde ich eine gute Idee (= Ich habe am 25.5.2023 einen Schlauchmagen bekommen. Also bei mir wird es auch noch dauern. Ich habe das nicht nur gemacht damit ich auch irgendwann Schwanger werden kann aber das Thema gehört dazu. Ich habe PCO und dadurch keine Chance so Schwanger zu werden ohne Zusatzhormone. Und ich möchte diese nicht nehmen. Wenn ich Schwanger werde dann weil mein Körper das auch will. Und wenn nicht ist das auch OK für mich. Ich bin gespannt wie viel die Abnahme dann darin einspielt. PCO kann auch genetisch vererbt worden sein. Schauen wir mal. Aktuell freue ich mich über jedes Pfund was purzelt.

      LG