Shape Wear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      Ich brauche mal eure Erfahrungen. Bisher war mir die hängende Haut irgendwie egal, aber momentan werde ich doch etwas eitel :D Ich würde mir gerne Shapewear zulegen, aber bisher war alles was ich gekauft habe einfach nur Mist. Entweder ist es so eng über dem Magen dass ich Schmerzen bekomme oder zu weit und stützt nicht. Ich habe einen Body von Schlankstütz, der sitzt unten gut, aber da ich oben kaum was habe sind die Körbchen leer und knüllen sich zusammen, das sieht total doof aus. Miederhosen Rollen sich zusammen und landen in der Falte.
      Wisst ihr ob es Bodys gibt die oben nicht so groß sind? Also für A Körbchen? Oder gibt es was womit man die ausstopfen kann (wenn kein Bügel vorhanden ist)? Ich bin völlig ratlos.

      Vielen Dank schonmal und eine schöne Woche
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Ich wohne eher ländlich, ich wüsste gar nicht wo ein Geschäft ist in dem man da beraten wird
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Dafür habe ich leider keine Zeit, ich bestelle sogar meinen Wocheneinkauf online. Ich weiß halt nichtmal was für ne Größe ich nehmen muss, kommt halt immer auf die Marke an. 46 und A Körbchen gibt es nicht. Ist total doof. Am liebsten hätte ich einen Body, der verrutscht dann wenigstens nicht
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Ich fand die Schlankstütz Kollektion ganz gut. Blieb da wo es sollte und ist nicht hochgerollt.
      Die zweite Marke fällt mir gerade nicht ein. Hab ich mal vor ganz langer Zeit als das Thema schon mal hoch kam geschrieben. Vielleicht finde ich es noch spontan.
    • schlankstütz habe ich einen Body da, der sitzt halt nur unten gut, oben sind die Taschen wo eigentlich ne Brust ist halt leer, das sieht man leider durch
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Es gibt Bodys, die die Brüste aussparen. Das sass zumindest bei mir in der kalten Jahreszeit immer gut. Jetzt ist es mir zu warm für Shareware.
      LG Dani :wird gut:
    • Wenn du nach Cups suchst dann ja in der Regel nach Unterbrustumfang. Ich selber habe jetzt keine kleine größe aber einmal A einmal C und habe eine Marke mit der das gut funktioniert. Ich trage die Anita Care Linie wenn ich meine Epithese Trage oder oder auch Anita Sport. Ich jabe die Erfahrung gemacht dass auch als die Cups zu groß wurden durch die Abnahme jetzt ich durch das Anpassen der Träger wieder die passende Form hatte.

      Ich habe bei Anita jetzt nur einen Body gefunden (bei meiner Kompressionsversorgung brauche ich keinen) in Körpchen A und mit Anita muss man wissen, dass die schon teuer sind. Vielfach werden die in Sanitätshäusern geführt (care) aber auch in entsprechenden Fachgeschäften. Ich trage nur Bügellos.

      anita.com/de/twin-body-ohne-bugel.html#210=6004

      Ich weiß aber nicht, ob so was deinem Zweck dienlich ist. Anprobieren muss man es denke ich ohnehin, bis man seine Marke gefunden hat.
    • Den Thread kenne ich Heike, vielen Dank. Die schreiben aber alle von Größe S, da passt es natürlich auch mit kleiner Oberweite. Ich bin aber ja immer noch XXL, da ist oben halt auch alles entsprechend groß geschnitten :nix:
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Rotschopf schrieb:

      Es gibt Bodys, die die Brüste aussparen. Das sass zumindest bei mir in der kalten Jahreszeit immer gut. Jetzt ist es mir zu warm für Shareware.
      Die Dinger mag ich nicht, da muss man ja trotzdem noch einen BH anziehen und dann schauen da 4 Träger raus wenn man ein schönes Oberteil trägt, das ist nicht mein Ding.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • aufgeben_is_nich schrieb:

      Wenn du nach Cups suchst dann ja in der Regel nach Unterbrustumfang. Ich selber habe jetzt keine kleine größe aber einmal A einmal C und habe eine Marke mit der das gut funktioniert. Ich trage die Anita Care Linie wenn ich meine Epithese Trage oder oder auch Anita Sport. Ich jabe die Erfahrung gemacht dass auch als die Cups zu groß wurden durch die Abnahme jetzt ich durch das Anpassen der Träger wieder die passende Form hatte.

      Ich habe bei Anita jetzt nur einen Body gefunden (bei meiner Kompressionsversorgung brauche ich keinen) in Körpchen A und mit Anita muss man wissen, dass die schon teuer sind. Vielfach werden die in Sanitätshäusern geführt (care) aber auch in entsprechenden Fachgeschäften. Ich trage nur Bügellos.

      anita.com/de/twin-body-ohne-bugel.html#210=6004

      Ich weiß aber nicht, ob so was deinem Zweck dienlich ist. Anprobieren muss man es denke ich ohnehin, bis man seine Marke gefunden hat.
      Der Body sieht in schwarz ganz gut aus. Vielleicht bestelle ich den mal, gibt es in 95 A. Das ist halt selten. Mein Unterbrustumfang ist ziemlich gleich geblieben bei der Abnahme, die Brust ist geringfügig geschrumpft. War schon immer schwierig was zu finden, aber jetzt wo keine Bügel mehr gehen fällt auch Push up weg
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Habe bei Shapewear mittlerweile fast alles durch (von billig bis unverschämt teuer, Internetkauf und Beratung im Wäschegeschäft, unterschiedlichste Modelle und Lösungsvarianten).

      Mein Tipp für "Alltagsshapewear" wäre tatsächlich auch, wie @Rotschopf schrieb, ein open bust body. Fand wie Du auch immer extrem doof, dass dann vier Träger zu sehen sind, aber brauche tätsächlich etwas mit Trägern, weil es sich sonst immer!!! runterrollt. Und ein Vorteil ist echt, dass man einen gut sitzenden BH tragen kann, der nicht noch plattdrückt, was nicht plattgedrückt werden soll. Bei meinem Lieblingsmodell kann man die Träger des BHs wirklich ganz prima unter den bequemen Träger des Bodys verstecken, sodass die vier Träger zumindest nicht zu sehen sind. Vielleicht hilft das ja...

      Ich bekomme es nicht hin, hier einen Link zu posten und versuche es mal mit einem Foto, hoffentlich klappt das....Der Body ist von Maidenform, ich bestelle über amazon.
      Bilder
      • Body.jpg

        1,8 MB, 3.319×4.338, 45 mal angesehen
    • Vielen Dank Elli, der sieht ganz gut aus, ist auch grade im Angebot. Den bestelle ich mal und schau ob ich zurecht komme.

      BHs besitze ich tatsächlich keine mehr, jetzt im Sommer kleb ich einfach Silikoncover drauf. Ich kann die Träger einfach nicht haben, man sieht sie, sie stören usw. Mal schauen ob ich das Teil auch ohne BH tragen kann.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Wenn ich weg gehe trage ich Bustier mit Polstern und breiten Trägern, ich weiß nicht ob das dann funktioniert. Aber Versuch macht kluch.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Hallo ihr Lieben,

      Bin immer noch am Verzweifeln. Der Body ist unterwegs, ich hoffe er passt. Vergleichbares habe ich nicht gefunden.

      Das Problem ist aber immer noch der BH. Ich finde einfach keinen der passt. Habe nochmal gemessen, 90 A. Habe dann einen bestellt von Triumph, der passte zwar vom Umfang und den Körbchen prima, aber leider quillt da aussen dann die überschüssige Haut in einer Wulst raus und die Bügel bohren sich da rein. Also muss es einer ohne Bügel sein. Bin dann extra in die nächste Stadt gefahren um mich im Fachgeschäft beraten zu lassen, das gibt es leider nicht mehr. Dann bin ich in das große Kaufhaus mit grosser Wäscheabteilung, alle namenhaften Marken vertreten. Nur leider nicht meine Größe. Ich dachte eigentlich wenn man 90A hat passt auch 85B, das stimmt aber leider nicht, viel zu eng und die Körbchen zu groß. Habe es dann noch bei C&A versucht, ebenfalls Fehlanzeige. Dann bin ich wieder frustriert nach Hause gefahren.

      Habt ihr noch Ideen? Soll halt zu meinen Outfits passen, also halt schwarz.

      Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien.

      Die Sunny
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Sunny0 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      Bin immer noch am Verzweifeln. Der Body ist unterwegs, ich hoffe er passt. Vergleichbares habe ich nicht gefunden.

      Das Problem ist aber immer noch der BH. Ich finde einfach keinen der passt. Habe nochmal gemessen, 90 A.
      Ich habe gerne die Bustiers von Jockey. Die gibt es z.B. bei Zalando in verschiedenen Formen und Farben. Auch vor der Bruststraffung waren die sehr angenehm zu tragen. Ich habe 90 B.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht