Täglich vorm Duschen. Solange mein Kopf das mit macht, mache ich es so weiter.
Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3,5 Jahre jeden Tag. Seit einem halben Jahr ist es entspannter. Wenn ich gerad Lust hab.
-
Bei mir gehört das Wiegen zur täglichen Morgen-Routine im Bad. Schwankungen gehören dazu, die kann ich aber gut zuordnen mittlerweile, somit stressen mich die nicht (mehr).
-
- Früher stellte ich mich im 10 Minuten Takt auf die Waage. Um es einfacher zu machen, im Rhythmus zu "be my baby" von den Ronettes.
Nach sechs Monaten war ich super drauf, ausser meines Augenzuckens, des unkontrollierten Kopfschütteln mit sabbern und der neugewonnenen Eigenschaft, mit "Babystimme" alles nachzuplappern- von der Lautsprecherstimme in der Straßenbahn bis zu Anweisungen vom Chef.
Täglich wiegen ist toll!!!
... argh...glglghh...
Ja, toll.... - Früher stellte ich mich im 10 Minuten Takt auf die Waage. Um es einfacher zu machen, im Rhythmus zu "be my baby" von den Ronettes.
-
Die Waage ist etwa 7 cm hoch. Wenn ich mich daraufstelle und weit nach vorn beuge, bin ich groß genug, um das Fenster ganz allein zu öffnen.
-
In etwa einmal die Woche und nur morgens nackt. So sehe ich ob alles passt oder das Gewicht zu stark schwankt. Ich habe mit starken Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen und da habe ich gerne Schwankungen von bis zu 5 kg
der Arzt hat es mir vorher nicht geglaubt, bis er es selbst gesehen hat
man kann dann meine Hand komplett in mein Bein als Abdruck in 1-2 cm drücken
-
-
meistens täglich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-