Starke Schmerzen im Bauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starke Schmerzen im Bauch

      Hallo,
      Ich habe heute morgen 1 weiches Toastbrot ohne Rinde mit Frischkäse gegessen. Das war gegen 6 Uhr morgens. Laut meiner EB dürfte ich das seit gestern (bin jz 14 tage post op). Das hatte ich gestern auch gegessen und hatte keinerlei Problem. Heute morgen dann wieder und auf einmal wird mehr sehr schlecht und hab extrem starke Bauchschmerzen im Intervall. Also ich hatte immer so extreme schmerzen 5min lang dann hat es 30sek aufgehört und wieder 5min Kang schmerzen.. das ging so kange weiter bis ich mich dazu gezwungen hab einzuschlafen.
      Also ich aufgewacht bin war es wieder besser. Dann habe ich nur mein soft chew calcium genommen und hatte wieder ein starkes stechen. Es war viel kürzer und ging auch schnell wieder weg.
      Ich hab auch schon vor der OP Magnesium mangel gehabt unf hatte wieder dolle Krämpfe. Also hab ich eben eine halbe ampulle eines Magnesium mittels genommen, dass eine Kollegin meiner Mutter ebenfalls mit Magenbypass empfohlen hat.
      Selbst das hat mir jetzt schon wieder Krämpfe bereitet. Ich weiß nicht was los ist solche schmerzen hatte ich davor sonst nie.
      Glaub nicht alles, was du denkst.