Nur mal kurz zusammengefasst: Ich habe Probleme mit dem Bindegewebe und hatte 4 OP´s ( Schlauchmagen, Omega Loop, Overstitch und RNY-Bypass ) und habe kein angemessenes Sättigungsgefühl. Mit dem Schlauchmagen habe ich meinen Grundumsatz geschrottet und das niedrigste war 745 kcal, und die letzte Messung Anfang des Jahres öag bei 890 kcal. Darum geht es aber nicht.
Es ist quasi selbsterklärend, dass ich bei mangelnder Bewegung ( krankhafte Antriebslosigkeit durch Psychomedis) strenge Diät halten muss, um nicht zuzunehmen und ich schiebe quasi Dauerhunger. Also ich hatte 60 kg, dann 65 kg, dann 70 kg und jetzt 76 kg bei 1,75 m Grösse. Jetzt war ich 5 Tage im Urlaub und habe zwischen den Mahlzeiten, fette Milchshakes und alkoholfreie Pinacolada ( mit Sahne) getrunken.
Jedenfalls war ich 6 Wochen nicht auf der Waage und traue mich auch nicht drauf. Ich will mir hier nur mal Luft machen. Das mit dem Waage vermeiden kenne ich schon von früher. Ich trage Oversized und Hosen mit Gummizug und vermessen tue ich mich nicht. Ich hab ein beiden Armen ein Impengement Syndrome und das will ich behandeln lassen und dann wieder ins gym.
Mein Anliegen richtet sich als an Leute, die sich auch nicht auf die Waage trauen. Wann geht ihr denn mal schlussendlich ? Und ist das Ergebnis immer böse ? Also eine reine psychologische Sache.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag