Eiweissphase vor Op-Vorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweissphase vor Op-Vorbereitung

      Hallo ihr lieben

      Ich habe eine Frage an euch .

      Ich habe am 3.11 den Termin zur Op Vorbereitung. Mir läuft etwas die Zeit davon da ich eigentlichen am 1.1 einen neuen Job anfangen möchte (die wissen von meinem Vorhaben ) und nicht gleich mit Krankheit starten.

      Wäre es klug schon vor dem Termin mit der Eiweißphase zu beginnen sodass man einen etwas früheren Termin zur Op bekommt ?

      Meine Klinik macht 3 Wochen Eiweißphase.

      Bräuchte da mal euren Rat


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hm, ich weiß nicht, ob das für die Klinik machbar ist. Meist haben die ja straffe Zeitpläne und können da wenig eher machen.
      Vielleicht hilft es, wenn du da vorab schonmal anfragst, ob ein früher Termin möglich ist?
      Würde versuchen das telefonisch schon mal zu klären ^^.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Eiweissphase vor Op-Vorbereitung

      Fuechsen_OL schrieb:

      Hm, ich weiß nicht, ob das für die Klinik machbar ist. Meist haben die ja straffe Zeitpläne und können da wenig eher machen.
      Vielleicht hilft es, wenn du da vorab schonmal anfragst, ob ein früher Termin möglich ist?
      Würde versuchen das telefonisch schon mal zu klären ^^.


      Das habe ich bereits, ist der frühste Termin ‍♀️
      Habe auch gebeten wenn jemand absagt das sie mich anrufen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Eiweissphase vor Op-Vorbereitung

      Fuechsen_OL schrieb:

      Ich meinte OP Termin... dass der recht zeitnah nach dem Gespräch stattfinden kann, wenn du früher mit der Eiweißphase anfängst.


      Achso das kann ich erst am Tag der Op Vorbereitung erfragen ‍♀️daher dachte ich mir ob es Sinn macht vorher schon mal anzufangen (so 10tage vorher ) damit es noch in ihre Planung passt .


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich würde es auch machen. Wenn 3 Wochen bei euch Voraussetzung sind und du zeitlich eng bemessen bist, ist das vielleicht ein gutes Zeichen für dein AZ.
      Zu verlieren hast du bis auf die Pfunde nichts...