StraffungsOPs im Ernst von Bergmann KH in Potsdam Dr Ghods/Dr Fröhlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StraffungsOPs im Ernst von Bergmann KH in Potsdam Dr Ghods/Dr Fröhlich

      Hallo ihr Lieben,

      hat ein/r von Euch in den letzten Jahren Straffungs OPS im EvB in Potsdam hat machen lassen und kann seine Erfahrungen teilen? Ich finde im Archiv nur ältere Beiträge von 2011 o.ä.
      LG,
      Schnutzelchen
    • Hallo,

      ich habe mich bei Frau Dr. Fröhlich im Evb Potsdam beraten und straffen lassen. Mir wurde ein tolles Gutachten geschrieben, woraufhin die Krankenkasse alle beantragten Straffungen übernommen hat.
      Es wurden bereits der Bauch (vor 1 1/2 Jahren und die Arme (3/4 Jahr) gestrafft. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden.
      Die Narben sind kaum sichtbar. Grundsätzlich habe ich mich sehr gut und professionell behandelt gefühlt.
      Ich freue mich daher schon sehr auf meine Bruststraffung.

      Falls du weitere Fragen hast sag gerne Bescheid.

      VG
      Ingrid
    • Hallo IngridM,

      hast du denn selbst einen Antrag geschrieben, oder "nur" das Gutachten eingereicht? Was hast du alles eingereicht?

      Ist die Bruststraffung schon genehmigt? Bei welcher Krankenkasse bist du?

      Ich hätte gern Arme und Brust gestrafft, wenn ich fertig bin, das wurde bisher immer abgelehnt. Was schreibt man da rein?

      VG
    • @IngridM Hallo Ingrid, danke für Deine Rückmeldung. Meine OA Straffung ist heute genau 6 Wochen her. Habe leider ein bißchen mit Wundheilungsstörungen zu kämpfen, weil ich scheinbar den Faden nicht so gut vertrage. Aber das Ergebnis wird von der Form her sicher gut werden, wenn dann irgendwann mal alle Schwellungen weg sind. Wie die Narben sich letztlich entwickeln, wird sich in den kommenden 12 Monaten zeigen, das dauert ja.
      Der Aufenthalt und die Betreuung waren auch gut. Ich bin soweit zufrieden.