Essen im Kino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isac schrieb:

      @CNO, ich rate Dir zu dem Smoothie maker von WMF.
      Das Ding ist ziemlich universell einsetzbar und kostet vergleichsweise wenig. Für Shakes empfehle ich als Zubehör den größeren Mischbehälter. Oft ist der gleich im "Sparset" dabei.
      Sofern ich Shakes konsumiere (Weihnachten ist öfter), nehme ich ESN Erdbeere mit Magermilch. Das ganze mit gefrorenen (!) Erdbeeren in den WMF und man glaubt es nicht - schmeckt wie der Erdbeershake von McDonalds.
      Aber möchte man das der hochwertige selbstgemachte Shake wie der fiese Shake vom McDonald's schmeckt?
    • Nightfire schrieb:

      800 ml Milchkaffee!? Bekommst du davon keinen Herzklabauter?
      Nee... es ist etwas peinlich, aber ich bin nicht so der große Kaffeetrinker. Also ich trinke zwar täglich 2-3 Tassen Kaffee, aber der ist nicht besonders stark. Und wenn ich zwei Tassen Kaffee mit unserer Kaffemaschine mache, sind das ungefähr 350 ml (aber eben relativ schwacher Kaffee) und den gieße ich auf 800 ml auf mit 0,1% oder 0,3% Milch.
      Das mache ich aber nicht jeden Tag, sondern zum Infostand, zu langen politischen Sitzungen und eben ins Kino. Und das sind vom Koffein her nur zwei große, aber schwache Tassen Kaffee, der Rest ist Milch. Kalorientechnisch muss man das natürlich einrechnen mit der Milch.

      Ich fahre ziemlich gut damit. Es hält mich wach (oder ich bilde es mir zumindest ein), löscht den Durst und hilft auch gegen aufkommenden Hunger.
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Nightfire schrieb:

      Isac schrieb:

      @CNO, ich rate Dir zu dem Smoothie maker von WMF.
      Das Ding ist ziemlich universell einsetzbar und kostet vergleichsweise wenig. Für Shakes empfehle ich als Zubehör den größeren Mischbehälter. Oft ist der gleich im "Sparset" dabei.
      Sofern ich Shakes konsumiere (Weihnachten ist öfter), nehme ich ESN Erdbeere mit Magermilch. Das ganze mit gefrorenen (!) Erdbeeren in den WMF und man glaubt es nicht - schmeckt wie der Erdbeershake von McDonalds.
      Aber möchte man das der hochwertige selbstgemachte Shake wie der fiese Shake vom McDonald's schmeckt?
      ich bin zwar auch nicht angesprochen aber ich maße mir nicht an zu entscheiden was schmeckt und was fies schmeckt.. Geschmäcker und so
    • Ich habe den Erdbeershake vom Mc Donalds auch jahrelang geliebt... bis ich mal den Schokoshake probiert habe. Und seitdem nur noch Schokoshake (sogar zweimal nach der OP... da gab es hier im Forum eine Diskussion über Fastfood und am nächsten Tag gabs einen Schokoshake... )
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Oh, habe ich etwa einen Shitstorm verpasst? :grillen1:
      Liebe @Chris1965 , da teilen sich ja die Geister. Manche kommen besser mit der absoluten Konsequenz klar, manche verbieten sich nicht alles. Einige rutschen dann in alte Muster zurück, andere händeln diese „Sünden“. Ich finde es nicht schlimm, ich mag nur keine Milchshakes <X . Aber frag mal, welche Cocktails (mit Alkohol) ich im Urlaub schon geschlürft habe. Macht aber nichts, ich habe auch sehr viel geschnorchelt, das kostet bei dem Wellengang richtig Energie!
      Über richtig und falsch zu urteilen steht mir nicht zu. Das wird durch die Lebens-und Leidensgeschichte, die persönliche Motivation und den Anspruch an sich selbst, die Gefühlswelt und noch viel mehr von jedem Einzelnen entschieden. Alles hat seine Berechtigung, sogar Schokoshake von Mc Donalds, aber auch ein Leben ohne Zucker, Weißmehl und Alkohol. Ich hoffe für mich persönlich, genug Intuition für eine authentische Lebensweise zu haben. Änderungen sind immer möglich.
    • *Heike* schrieb:

      Ich stehe auf den Erdbeershake von MC Donalds
      An Milchshakes hab ich noch gar nicht gedacht :D (Nach der OP)

      Aber ich nehme mal an, Vanille oder Schoko Shakes sind eher schwierig zuzureiten, ohne das die voll Zucker sind.
      Ich hab aktuell son ESN Eiweißpulver hier, was nach Haselnuss schmecken soll, aber das ist furchtbar hihi.
    • Dastano schrieb:

      An Milchshakes hab ich noch gar nicht gedacht :D (Nach der OP)
      Aber ich nehme mal an, Vanille oder Schoko Shakes sind eher schwierig zuzureiten, ohne das die voll Zucker sind.
      Ich hab aktuell son ESN Eiweißpulver hier, was nach Haselnuss schmecken soll, aber das ist furchtbar hihi.
      Die Shakes von MD sind doch die vollen Kalorienbomben 8o
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Selber machen natürlich hihi.

      Aber ich hab grad mal aus Spaß Milch und diese ESN Tropfen probiert (Die hier rumgammeln) und oh Man ist das gut. Hihi. Schade das Milch nicht sooo viel Eiweiß hat.