Ich lass das jetzt so!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lass das jetzt so!

      Nun ist meine BDS ein halbes Jahr her . Letzte Woche hatte ich den Kontrolltermin beim Chirurgen. Im Prinzip bin ich zufrieden. Die Narben sind etwas schief,, aber ich bin ja auch etwas krumm :D . Den Nabel finde ich immer noch hässlich, wie eine Mondsichel. Der Chirurg hat mir angeboten, den nochmal auszuschneiden und rund zu machen. Ich hab jetzt drüber geschlafen und lasse das jetzt wohl so. Wer weiß, wie das sonst wird.
      Meine super trainierten Bauchmuskeln wurden sehr gelobt :] , da ist so gut wie kein Unterhautfettgewebe.
      Somit beginnt heute der wohlverdiente Urlaub und lasse meinen Bauch von der Sonne bescheinen. :urlaub:
      Bilder
      • IMG_0630.jpeg

        35,1 kB, 320×240, 171 mal angesehen
      • IMG_0627.jpeg

        36,04 kB, 240×320, 164 mal angesehen
      • IMG_0638.jpeg

        36,03 kB, 320×240, 151 mal angesehen
    • Hi und einen schönen Urlaub .
      Ist doch gut so, hast Du recht. Es wird mit der Zeit noch heller und ein weisser Strich.
      Du wirst das in einem Jahr kaum noch sehen.
    • Vielen Dank ^^
      Ich bemerke, dass man mit Krafttraining viel machen kann. Mein Hintern ist zwar immer noch flach, aber die Haut hängt da kaum noch und er ist muskulös (den zeige ich aber nicht :D ). Was mich freut ist die Tatsache, dass ich anfangs dachte, ich müsste die Oberarme operieren und „Hähnchenflügel“ entfernen lassen. Aber die sind echt gut geworden, nur durch Training. Die Oberschenkel sind natürlich nicht besonders hübsch, da saß der Hauptspeck. Aber auch damit kann ich leben.
      Bilder
      • IMG_0640.jpeg

        26,24 kB, 240×320, 134 mal angesehen
    • Das Ergebnis ist wirklich super geworden.
      Und dein Bauchnabel ist halt einmalig! Wiedererkennungswert :)

      Die Arme wirken so jetzt echt kein bisschen so, als ob da was hängt.
      Ich habs auf meiner Liste schon notiert: "Bald nach der OP auch mit Krafttraining anfangen" :D
      Meinen Knackarsch von vor 10 Jahren hätte ich auch gern wieder. Da reichen allerdings dreimal die Woche Zumba / Tanzen. ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Du hast echt eine Topfigur bekommen, Hut ab!
      Und ich finde, die Narben sieht man so gut wie gar nicht. Bei den Armen musste ich echt zweimal hingucken, bis ich gelesen habe, dass Du da gar nichts hast machen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Haut nur mit Sport so super zurückbildet. Das gibt mir Hoffnung! Ich kann meine Mopsarme schon nicht leiden, aber wenn ich irgendwann Winkeärmchen kriege, wäre das ätzend.
      Viele Grüße von der Pingpong-Eule! :=):

      *** Wer Eulen nach Athen trägt, sollte stets Brenzels Eulenfutter dabeihaben ***
    • So viele liebe Komplimente ^^ , danke! Ich bin früher 3-4x die Woche gerudert (bin in dem Ort aufgewachsen, wo der legendäre Gold-Achter trainiert hat, da gehörte das sogar zum Schulunterricht). Zusammen mit Schwimmen hat das bei mir wohl schon im Wachstum für gute Arm-und Rückenmuskulatur gesorgt. Vielleicht gibt es da sowas wie ein „Körpergedächtnis“.
      @Katzenmutter, Rücken allein fotografieren ist nicht so leicht :thumbsup:
    • Respekt Tina … Du hast meinen aufrichtigen Neid … ich wollte, mir würde ein Bikini so klasse stehen wie dir. Also, jetzt … ähm … im übertragenen … ach, du weißt schon :D

      Und ich sag‘s dir ehrlich, da würde ich auch kein Skalpell mehr dran lassen. Wofür auch?

      Dir noch einen tollen Urlaub :positiv:
    • Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte, den ehrlichen Neid und alles, was sonst noch so kam <3
      Das Leben ist ein Auf und Ab. In letzter Zeit war ich durch meine Arbeit wirklich oft am Limit. Diese Auszeit war absolut nötig und ich lasse mich jetzt zwei Wochen einfach durch die ägyptische Wärme und durchs Wasser treiben. Ich schnorchle wie verrückt und bin entzückt von den bunten Fischen und von dem Wohlgefühl, wie eine Meerjungfrau durchs Wasser zu gleiten :D , das klingt irgendwie arrogant….oder? Ich besitze eine Schnorchel- Vollgesichtsmaske mit 2 getrennten Atemkreisläufen, damit die verbrauchte Luft nicht ständig eingeatmet wird (interessiert wahrscheinlich keinen, passt auch nicht ins Thena :D )
      Ich hatte heute zuviel von diesen bunten Cocktails und ich habe den Stöpsel von meinem Proteinshker verloren. Shit happens :nix:
      Insgesamt muss ich noch einmal zwei Dinge betonen:
      1. Ich bin unfassbar dankbar für mein neues, gesundes Leben.
      2. Auf sämtlichen Fotos sind ja immer nur Fragmetne zu sehen. Insgesamt bin ich ein abgebrochener Zwerg von 1,57 oder 1,58m, Mitte 50 und (bisher!!) 5-fache Oma.
      Nur mal so fürs Gefühl. Jeder sollte das tun, was gut für ihn ist.