Ich werde nicht satt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low Carb bedeutet ja nicht nur Salat :D , sondern z.B. Hähnchenbrust mit Salat. Schweinegeschnetzeltes (ohne Sahnesoße) mit Ofengemüse. Steak mit Bohnen. Ofen-Bulette mit Zucchinigemüse. Gefüllte Paprika. Gebackener Feta mit Paprikagemüse. Die üblichen Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln fallen bei Low Carb einfach weg oder sind winzig winzig klein. Also eigentlich ist das sehr einfach :nix:
    • Heyho,

      Also zum Frühstück gab es heute wieder 2 Knäckebrot, nach dem ich Haferflocken mit Kirschen probiert habe. Aber irgendwie schmecken die Haferflocken immer extrem nach Papier.

      Für die Tage muss ich mir also was anderes einfallen lassen. Noch keine Ahnung, was es den restlichen Tag gibt. Aber das kann ich ja dann morgen berichten :D (Wenn ich mal ein Tag nicht vorbei schaue, nicht böse nehmen, aber manchmal vergesse ich die dinge einfach und nach ner Woche erinnere ich mich wieder *g*)
    • *Heike* schrieb:

      Dastano schrieb:

      (Wenn ich mal ein Tag nicht vorbei schaue, nicht böse nehmen, aber manchmal vergesse ich die dinge einfach und nach ner Woche erinnere ich mich wieder *g*)
      Lieber Dastano,
      Das ist doch hier kein Pflichtprogramm. Wir freuen uns nur, wenn Du uns teilhaben lässt und wir Dir Tipps geben können :hallo:
      Naja es ist ja ein geben und nehmen. Ich hab jetzt nach dem Sport noch mal Quark gegessen. Mit Quark komme ich ganz gut klar.

      Allerdings fehlt da noch das Fein-Tuning, so das es Alltagstauglich wird. Haferflocken finde ich schwierig, weil die irgendwie oft nach Papier schmecken.
      Heute ging es auch mal wieder los mit der Küchenwaage.


      Waren jetzt 100g Magerquark mit 20g Kirschen. Allerdings hab ich jetzt schon wieder Schmerzen. (Habe vor 1h gegessen).
      Würde am liebsten jetzt was essen, damit der Schmerz weg geht.

      Ich hoffe irgendwie, dass das irgendwann mal abgeklärt wird.
    • Dastano schrieb:

      *Heike* schrieb:

      Dastano schrieb:

      (Wenn ich mal ein Tag nicht vorbei schaue, nicht böse nehmen,...
      ..
      Naja es ist ja ein geben und nehmen. Ich hab jetzt nach dem Sport noch mal Quark gegessen. Mit Quark komme ich ganz gut klar.
      Waren jetzt 100g Magerquark mit 20g Kirschen. Allerdings hab ich jetzt schon wieder Schmerzen. (Habe vor 1h gegessen)
      Erstens : dir ist sicher niemand böse wenn du mal nen Tag bzw. nie wieder hier vorbeischaust.

      Zwetens: Wer mitten im Winter Kirschen ißt, dem ist nicht zu helfen.

      Drittens : Du hast gewonnen, weil ich wieder einen Kommentar abgegeben habe. Das ist wie mit dieser aggressiven Werbung, mit der schrillen Stimme. Alle sind davon genervt, doch die Werbeagentur hat gewonnen, weil alle drüber reden, wie blöd und nervig das ist.
      Kompliment.

      Ich habe dieses Forum sehr geschätzt, aber frage mich, wie lange DAS DA, noch Thema sein kann bevor es der gesunde Menschenverstand beendet.
    • Isac schrieb:

      Erstens : dir ist sicher niemand böse wenn du mal nen Tag bzw. nie wieder hier vorbeischaust.
      Ich kann seine Entschuldigung sehr gut verstehen. Wäre nicht der erste TE, der in diesem Forum als undankbar abgestraft würde, weil er nicht oder nicht schnell genug auf Antworten reagiert. Und aufgrund der bisherigen Konversation scheint er ein heißer Kandidat dafür zu sein.
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Lulu0705 schrieb:

      Isac schrieb:

      Erstens : dir ist sicher niemand böse wenn du mal nen Tag bzw. nie wieder hier vorbeischaust.
      Ich kann seine Entschuldigung sehr gut verstehen. Wäre nicht der erste TE, der in diesem Forum als undankbar abgestraft würde, weil er nicht oder nicht schnell genug auf Antworten reagiert. Und aufgrund der bisherigen Konversation scheint er ein heißer Kandidat dafür zu sein.
      Wobei ich damit klar komme. Ich find es nur recht schade, wenn das passiert. Aber böse sein kann man ja niemanden. Wir sind immer noch im Internet, da hat man schon sehr viel erlebt :D

      Zum Mittag gab es heute mal die gefüllte Paprika (ne halbe Paprika mit Hackfleisch und Mozzarella, wie hier eine/r geschrieben hatte) und ein Esslöffel Reis.
    • Sicher nicht der erste in dieser Hinsicht, aber der erste den ich in den letzten knapp 5 Jahren hier erlebe, der sich so wenig mit der Ernährung auseinandersetzt und keine Ausrede scheut, statt sein Leben mal in die eigene Hand zu nehmen.
      Ich glaube die Krone würde der ganzen Sache nur noch aufsetzen, wenn wir unsere Mahlzeiten vorgekocht zu ihm schicken würden, natürlich nett angerichtet.
    • happyroni schrieb:

      Sicher nicht der erste in dieser Hinsicht, aber der erste den ich in den letzten knapp 5 Jahren hier erlebe, der sich so wenig mit der Ernährung auseinandersetzt und keine Ausrede scheut, statt sein Leben mal in die eigene Hand zu nehmen.
      Ich glaube die Krone würde der ganzen Sache nur noch aufsetzen, wenn wir unsere Mahlzeiten vorgekocht zu ihm schicken würden, natürlich nett angerichtet.
      Das ist auf jeden Fall eine Geschäftsidee! Statt "hello fresh" dann "hallo bypass" :D
    • Ich finde auch jeder wie er mag, aber hier fehlen mir mittlerweile die Worte bzw. hebe ich mir diese dann gern für jemanden auf, der vielleicht echtes Interesse daran hat sein Leben in dir Hand zu nehmen.