Ich werde nicht satt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaname schrieb:

      Man sieht vielen sowieso nicht , wenn man mit dem Handy guckt. Da müsste man vor dem PC sitzen und das mache ich nicht. :nix:
      Mache ich auch nicht. Am PC arbeite ich nur, Handy ist für Spielkram. Und den PC nehme ich so ungern mit in die Badewanne.
    • @*Heike* Bis jetzt 2 KG Runter, läuft aktuell also ziemlich gut, viel Eiweiß.

      Heute haben wir Low Carb Käsekuchen gemacht mit Vanille Eiweißpulver. Das hat furchtbar geschmeckt, aber mit Butterkeks Pulver von Chunky Flavor hat das unglaublich gut geschmeckt.
    • Blatzheim schrieb:

      Dastano schrieb:

      @*Heike* Bis jetzt 2 KG Runter, läuft aktuell also ziemlich gut, viel Eiweiß.

      Heute haben wir Low Carb Käsekuchen gemacht mit Vanille Eiweißpulver. Das hat furchtbar geschmeckt, aber mit Butterkeks Pulver von Chunky Flavor hat das unglaublich gut geschmeckt.
      Du bist einen nur am verarschen
      Ok :)

      Edit: Durch 2x 40 MG Magentabletten halten sich auch die Nüchtern Schmerzen in Grenzen. Mein Hausarzt meinte aber, ich soll das nicht all zu lang laufen lassen.
    • Ich dachte, er IST EIN Kind (wenn auch mit deutlichen Einschränkungen. Aber für seine Mama sicher "etwas ganz Besonderes").

      Verehrte @Blatzheim, so lange der Typ Fans hat, ZB. die ehrenwerte Heike, die ihn immer wieder unter seinem Stein hervorkrichen lässt, wird "es" dieses Forum weiter belästigen.
      Aber danke für Dich. Endlich bin ich wieder mal nicht der Einzige, dem diese Unzulänglichkeit auffällt.
    • Ich frage mich genau wie @Isac und andere schon länger, warum ihm hier so eine Plattform gegeben wird. Wir alle haben uns Infos angelesen, EB durchlaufen und ein Minimum an Engagement gezeigt, um unseren Körper nach OP zu unterstützen. Eine Eigenverantwortung und Gesundheitskompetenz eben. Sehe ich bei diesem Threadersteller so null und ich muss dringend rausfinden, wie man Postings auf stumm schalten kann.
    • Ich verstehe sowieso nicht, wieso ihr euch so genötigt fühlt hier immer was zu schreiben, wenn ihr darauf kein bock habt. Ihr werft mir indirekt keine Disziplin vor, aber macht genau das selbe - Ihr schafft es nicht, hier einfach nicht zu posten -

      Dank der ganzen Tipps läuft es jetzt zumindest an und ich bin Happy. Dafür danke ich auch @*Heike* und @tina0403 und falls ich jemand vergessen habe :)

      @Heike: Ich bin mir sicher das da noch einiges geht, ich mein ich hab jetzt 2 KG in 1-2 Wochen?

      Das mit dem Protein Pulver im Kuchen hatte ich im Internet gefunden (Glaub sogar hier?)
      Wenn man da Flavor rein packt, ist das Eiweiß Pur und schmeckt gar nicht mal so schlecht.

      Ich trinke jetzt auch 2 L Isoclear mit 30g Pulver sprich 50g Eiweiß über das Isoclear.
      Dann gibt es jetzt einfach immer Gemüße mit Hänchen und Co. mit einer leichten Sauce.

      Aktuell finde ich es gar nicht so schlimm wie ich mir das immer vorgestellt habe, alles geht relativ leicht von der Hand.

      Einmal in der Woche mische ich Quark an, der reicht dann für 4 Tage (Ich esse 1 Schlüssel mit so 125g zum Frühstück)
    • Man kann vegane Brathähnchenhaut selbst machen. Ich will das unbedingt mal ausprobieren. Aus Reispapier und jeder Menge Gewürze.
      Allerdings auch mit viel Öl... wahrscheinlich kalorientechnisch eher keine Alternative...
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Also Trolle sehen eben anders aus.
      Dastano ist vielleicht manchmal nervtötend naiv (sorry :D ), aber da finde ich eben andere Eigenschaften schlimmer.
      Das hat auch nichts mit Bühne geben zu tun - es wird aber auch etliche andere geben, die blauäugig und unvorbereitet in die OP gehen. Und ich glaube (junge) Männer sind da öfter mal die Zielgruppe… sollte sich ändern, aber bei wie vielen ist die Haushaltsteilung zu Hause noch recht klassisch?
      (hier nicht… wäre nichts für mich).

      Hier waren andere, die einfach nur überheblich waren bis zum geht nicht mehr. Die nerven mich auch, die werden halt ignoriert… verschwinden aber auch in der Regel wieder.

      Bei Dastano sehe ich ja - wenn eben auch mühsam manchmal - einen Willen sich irgendwas raus zu picken aus dem, was wir schreiben.

      und dass er dringend dennoch eine EB vor Ort suchen sollte, haben wir ja schon gesagt.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • *Heike* schrieb:

      @Dastano

      Das wichtigste ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Hähnchen ist ja in Ordnung, aber wenn man die knusprige Haut mit isst, dann knallt das ganz gut. Quark geht immer. Ich nehme jetzt die Fitini-Früchte.
      Das Hänchen war ganz normales Filet, ohne Haut. Die man bei der Fleischertheke bekommt :)
      Der Kopf brauch einfach viel Zeit, sich an das neue zu gewöhnen ohne in die alten Muster zu fallen.

      Aber bisher klappt es ganz gut und ich hoffe das es so bleibt. Eine bekannte von uns, hat die OP 1/2 Jahr vor mir gemacht und ist von 140 KG auf unter 100.

      Ich frag mich da manchmal, warum das bei einigen so extrem schnell geht. Ob es da einfach wirklich die Mengen-Reduktion macht?
    • @Dastano

      Man kann ja ausrechnen, wieviel man in der Woche essen kann um soundsoviel Gramm. abzunehmen. Für ein grobes Ergebnis kann man die Grundumsatzrechner benutzen dann den Palwert ermitteln.

      Nehmen wir mal an Du hast einen Grundumsatz von 1000 und einen Palwert auch von Tausend. Das sind 2.000 Kaloriendedarf am Tag. Das nehmen mir wir jetzt mal für 1 Woche also 7 Tage. Das sind 14.0000 Kalorien. 7000 Kalorien musst Du einsparen um ein Kilo abzunehmen, also hast Du dann in der Woche 1.000 Kalorien abgenommen. Mal 4 gerechnet auf den Monat sind es 4 Kg im Monat
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Liebe @*Heike*

      in deinem Text sind zwei eklatante Fehler, sodass du den armen @Dastano noch mehr verunsichern wirst.

      2.000 Kalorien am Tag mal 7 Tage sind 14.000 Kalorien (da hast du eine Null zu viel).

      Und wenn er 7.000 Kalorien einspart, dann hat er in der Woche 1 Kilo abgenommen und nicht 1.000 Kalorien.

      Nix für ungut, dein Gedankengang ist schon richtig, aber schlecht formuliert.

      Liebe Grüße

      Christina
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17