MattSchu schrieb:
Am besten nicht warten, sondern in die offene Sprechstunde gehen. Arzthelferinnen hassen zwar diesen "Trick", aber wenn dann dort bist müssen Sie dich dran nehmen.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MattSchu schrieb:
Am besten nicht warten, sondern in die offene Sprechstunde gehen. Arzthelferinnen hassen zwar diesen "Trick", aber wenn dann dort bist müssen Sie dich dran nehmen.
MattSchu schrieb:
Oh, schade. Ja, dass mit den Ärzten und den Termin ist ein leidiges Thema gerade... Hatte einen Urologen gebraucht letzten Monat, hatten alle einen Patienten Aufnahmestopp.
Mukusch schrieb:
ok die ist auch sehr gut ich rieche nur das cocosöl lieber
*Heike* schrieb:
Ich muss parfümfrei nehmen, sonst kriege ich Irritationen. Also die Dermatologin hat die trockene Haut von weiten erkannt. Da war ich erstaunt. Ich sehe da gar nichts.Mukusch schrieb:
ok die ist auch sehr gut ich rieche nur das cocosöl lieber
*Heike* schrieb:
@Mukusch
Ich habe rote Flecken und Granulome. Dafür kriege ich eine selbstgemixte Salbe und ansonsten soll ich alles mit meiner Urealotion eincremen.
Mukusch schrieb:
dann wird es wirklich das beste sein wenn du nichts an deiner pflegeroutine änderst ohne vorher mit deinem hautarzt geredet zu haben. ich passe da auch immer auf, ich vertraue den ärzten zu denen ich gehe, da sie mich bisher immer gut beraten haben. ok ich habe auch das glück menschliche undversierte ärzte zu haben, naja ich würde auch sofort wechseln wenn ich mich nicht wohlfühlen würde in ihrer ophut
Breffi schrieb:
Zieh einen Burkini an
*Heike* schrieb:
Jetzt hat es auch noch die Unterarme befallen. Ich weiss gar nicht ob ich so ins Schwimmbad kann. Vielleicht ekeln sich die Leute ja
Anette85 schrieb:
Auf welcher Seite liegst du auf dem Sofa das sieht fast aus wie druckstellen.
2 Besucher