Ich friere nicht übermäßig seit der OP. Vereinzelt habe ich kalte Hände und Füsse wenn ich draussen war, aber die wärmen drinnen dann rasch wieder auf. Vor der OP war ich gefühlt dauernd am schwitzen, das ist komplett weg.
Wann hört das frieren auf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
25 Grad in der Wohnung und ich friere wie Otter.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Also ich friere auch nicht seit OP.
Ob ich diesen Sommer weniger schwitze: mal schauen. Aber warmes Wetter ist immer noch meeeh________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
*Heike* schrieb:
25 Grad in der Wohnung und ich friere wie Otter.
-
Fuechsen_OL schrieb:
Also ich friere auch nicht seit OP.
Ob ich diesen Sommer weniger schwitze: mal schauen. Aber warmes Wetter ist immer noch meeeh
-
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Bei mir hat das Frieren nicht mehr aufgehört. Ist manchmal echt übel. Wärme mag ich allerdings auch immer noch nicht. Temperaturen zwischen 15 und 22 Grad sind perfekt
-
Mir ist in letzter Zeit auch kalt. Besonders im Büro
-
Die ersten Wochen nach der OP waren echt schlimm. Jetzt seit dem ich wieder deutlich aktiver bin, ist es auch mit dem frieren besser geworden. Aber mal abwarten wie es im Winter wieder wird
-
Ich friere auch viel mehr als früher, hab im Büro immer eine Wärmflasche für den Rücken und gehe auch immer noch (1. Mai!) jeden Abend mit zwei Wärmflaschen ins Bett (eine am Ischias und eine an den Füßen). Ich fühle mich manchmal so kalt, dass ich das Gefühl habe, nie wieder warm zu werden.
Allerdings... manchmal wird mir auch zu warm und das kann ich dann auch nicht leiden.
Vor der Operation bin ich Sommer wie Winter kurzärmelig herumgelaufen und mir war fast immer zu warm.Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
Gewicht 20 Monate nach der OP (31.10.2024) 95,3 kg - BMI 39,16
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher