Überfressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja tatsächlich ist es bei mir auch fast so. Ich esse morgens manchmal eine Brezel bzw. nur ein Teil und eine Stunde später den Rest. Ich könnte auch tatsächlich in kürzeren Abständen essen, was ich aber meist bewusst vermeide bzgl. der Kalorienmengen. Ich habe aktuell öfter Appetit/Hunger/Heißhunger keine Ahnung wie ich das zuordnen soll, weil ich auch 3-4 Mal die Woche Sport mache. Ich glaube meine Sleeve hat seinen Job erledigt, nun liegt es an meinem Willen den Rest mit 25kg durchzuziehen. Sättigungsgefühl habe ich immernoch, schaffe auch sofort aufzuhören zu essen.
      Was mir auch hilft nachmittags gegen das tief zu gehen, sind mit Walnüssen gefüllte Feigen, meist esse ich so 2 Stück dazu ein Kaffee. Das Hilft!
    • Ich hatte heute mal wieder Gulasch. Da war noch eine Portion eingefroren. Dazu eine Kartoffel und eine Möhre.
      Unfassbar, wie überfressen man sich fühlen kann :koma:
      Dabei war es eine wirklich kleine Portion, davon hatte ich nur 3 Gabeln. Ich konnte noch nicht mal Zähne putzen, ich musste erstmal aufs Bett.