Leberwerte sind schlecht#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leberwerte sind schlecht#

      Hallo Zusammen,

      mir brennt etwas auf der Seele. Ich habe am 25.08. 23 meine Schlauchmagen OP gehabt. Seitdem habe ich 31,8 KG verloren. Bei mir wurde kurz vor der OP éin sehr hoher Diabetes entdeckt. Zwei Monate nach der OP war er schon viel niedriger, und seit meinen letzten Termin vor einer Woche ist er ganz weg. Ich bin so dankbar, alles hat sich seit der OP zum Guten verändert.
      Vor der OP wurden schlechte Leberwerte festgestellt, und letzte Woche wurde Bilirubin und Blut im Urin gefunden. Nächste Woche habe ich die nächsten Untersuchungen . Ist es normal nach der OP schlechte Leberwerte zu haben?

      Ich freue mich über Eure Antworten.

      Ganz liebe Grüße

      Meike
      :danke1:
    • Nein, das ist nicht normal. Aber du bist ja dabei das abklären zu lassen.

      Ich hatte vor der OP eine Fettleber, die sich aber zurück gebildet hat. Auch das kann ein Grund für die erhöhten Werte sein.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Gut, dass du das prüfen lässt. Hast du Gallenprobleme? Dann sind die Leberwerte auch oft schlecht. Bedingt durch die Abnahme kann es zu Gallensteinen kommen und zu eventuellen Koliken.