Gastritis oder doch Spätkomplikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gastritis oder doch Spätkomplikation

      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte mal die Erfahrungen der alten Hasen :hallo1:

      Ich habe meinen Bypass seit 9 Jahren. Vor vier Jahren habe ich ein Banding bekommen.
      Mein Gewicht steht bei +- 4Kilo konstant.
      Bis auf seltene Übelkeit wenn ichs doch mal übertrieben habe, hab es nie Probleme.
      Seit Donnerstag vertrage ich aber garnichts mehr. Weder breiig noch flüssiges, festes schon garnicht!
      Wie es rein kommt, so kommt es wieder raus <X
      Dadurch trinke ich kaum einen halben Liter am Tag.
      Jetzt frage ich mich ob ich mit Sorgen machen muss.
      Kann man eine Gastritis haben mit Bypass? Oder bildet sich nach so vielen Jahren vielleicht doch noch eine Stenose?
      Hatte von euch schonmal jemand ähnliche Probleme? ?(
      Ich hab echt Angst, dass es was ernstes ist.

      Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen :tatschel:
      Liebe Grüße
      MiraMomo
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Natürlich kannst du eine Gastritis bekommen. Oder ein Anastomosen-Ulkus. Mir ging es ähnlich, aber nicht plötzlich sondern schleichend. Schließlich bin ich auf Anraten des AZ über die Notaufnahme stationär aufgenommen worden. Breischluck, Magenspiegelung, hochdosiert PPI intravenös. 1 Jahr später wurde der RNY schlussendlich zurück gebaut.

      Also, ab ins AZ und abklären lassen!
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16119.png]
      Beginn Eiweißphase BMI 45,4 - OP BMI 42,8 - 6 Monate post-OP BMI 30,2 - 12 Monate post-OP BMI 26,0

      Seit 18.01.2016 Normalgewicht :laola:
    • Klingt aber gar nicht gut, zumal du ja in Gefahr läufst dehydriert zu werden.
      Also mal abgesehen von den anderen Sachen. Ich würde da gar nicht im Forum nachfragen sondern schnellstens bei Fachleuten auftauchen. Nur die können sagen was los ist und schlimmeres verhindern.

      Gute Besserung!

      (Kein alter Hase aber ein junger Hase, die in deiner Situation oben geschriebenes machen würde)