Langzeit Erfahrung mit Sam#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langzeit Erfahrung mit Sam#

      Hallo, diese Frage geht an Menschen, die jetzt seit 15 Jahren ungefähr einen Schlaucagen haben. Man muss ja ein Leben lang die Vitamine einnehmen, gibt es Menschen, die diese Vitamine nicht mehr vertragen können und dadurch Probleme bekommen.

      Ist eine Scluck Echo für die Herz Untersuchung denn mit dem Schlauchmagen möglich? Wenn es mich mal treffen sollte. Mama hat viel durchgemacht mit ihrem Herzen und mit 64 gestorben . Daher die Frage.
    • Hmm, also mit Schlauchmagen musste ich nicht so die Vitamine einnehmen als bei einem Bypass wo Darmpassagen ausgeschalten sind. Auch sind nach wie vor Magenspiegelungen möglich und Schluckröntgen ect. Es wurde ja ansonsten nichts verändert, nur der Magen verkleinert.
      Ich denke das es da keine Probleme geben sollte, kannst das aber auch gerne mit dem Arzt bei der Nachsorge besprechen.