Hab wohl an Weihnachten was falsches gegessen. Seit 2 Tagen dauerhaft Magenschmerzen und Durchfall. Schmerzen sind manchmal weniger und kommen dann heftiger wieder.
Jammer-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja glaube ich auch, deutet alles drauf hin. Bei der Klinik anrufen und das abchecken lassen oder warten und zu Hause auskurieren. Bin mir noch unsicher was ich mache
-
Warum in der Klinik anrufen? Das hatten wir ja alle schon mal. Ordentlich trinken und -wenn möglich- einige Salzstangen essen, um den Elektolythaushalt zu regulieren. Auch trinken, wenn es gleich wieder rauskommt. Egal.
-
Ja das erste mal ist immer am schwersten, ist auch eher die Sorge , dass irgendwas anderes nicht passt. ,,Nur`` wegen Magendarm würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen.
-
Jetzt geht das schon wieder los mit den Bauchschmerzen….
-
Oh, gute Besserung. Konntest du denn Weihnachten aufstehen? Oder hast du die ganze Zeit gelegen.
-
Ich habe seit zwei Wochen fast jeden Tag migräne und kein Arzt erreichbar
-
@Anette85 scheiße. Entweder zum Hausarzt mit dem Leitlinien Notfallplan oder in die nächste schmerzambulanz, die viele Kliniken haben - einfach googeln. Status migraenosus behandelt man mit Kortison und es hilft effektiv! Jeder Hausarzt kann das verordnen oder iv geben.
Im Plan rechts unten, hab ich immer in der Tasche und zeige das vor. Quelle: foamio.org/leitlinie-therapie-…er-migraene-der-dgn-dmkg/ -
@Anette85 bin voll bei dir....bin jetzt bei 21 Tagen diesen Monat...könnte im Strahl kotzen. Sollte heute meiner Praxis den HIT und mein Protokoll schicken...hab ich gemacht...mal sehen...
Ansonsten jammere ich weil nachdem ich mich Migräne ins Büro gequält habe...ich ehtzt nach drei Stunden auf dem Weg ins Homeoffice bin...irgendein Vollhorst hat nämlich in alle Büros (bei bekannten undichten Fenstern, vor denen wir schon Decken liegen haben) alle Heizungen ausgedreht....auch 3 Stunden Stufe 5 hat da nix ausgemacht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aufgeben_is_nich ()
-
Gute Besserung für dich und gutes wieder aufwärmen.Liebe aufgeben is nicht.
-
sorry wo auch immer das mit dem Schnapps her kam...hab das mal gelöscht
-
@annke, das geht leider nicht. Ich arbeite rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Also viel vom Sofa aus. Die Kinder können Empathie leider nur in ganz geringem Maße, darum ist es echt anstrengend. Mein Mann entlastet mich, aber ganz allein kann man das unter psychisch erschwerten Bedingungen nicht machen.
-
ihr Migräniker, das tut mir echt leid
. Ich habe soooo Knochenschmerzen im ganzen Körper und dieses beschissene Krankheitsgefühl. Aber Kopf ist ja noch übler.
-
-
Ich wünsche dir gute Besserung Tina.
-
Gute Besserung!** Spruch of the day: essen und essen lassen **
03/17: Schlauchmagen mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
03/18 -46,2kg
10/23 +28,0kg
24.07.24 Bypass wg starkem Reflux u Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt
30.07.24 Komplikationen nach OP: Darmverschluss, undichte Naht, Bauchfellentzündung, = 1 Woche Intensiv u 5 Wochen Normalstation. 10 Narkosen für Filterwechsel an Drainage. Fast durchgehend bettlägerig.
Seither morgens dringender Durchfall. -
@tina0403 dir auch gute Besserung....ich darf ahch noch Bauch hinzufügen....durch die Migräne ist mein Nagen Darm Trakt total träge...ich habe solche Verstopfung ...also ist nicht dass nix geht aber es ist super hart und mit den entstehenden Gasen gehöre ich in eine Gefahrenzone...so übel nacv Faulen Eiern riecht das....
Ich befürchte ich nuss mit der Fodmap Diöt noch nal von vorne Anfangen....
Ich wünsche dir trotzdem durchhaltevermögen.... -
Gute Besserung allen kränkelnden und schmerzgrplagtenLG Dani
-
Danke an alle. Ich ziehe mir jetzt Wick Medi Nait rein und hoffe auf eine Nacht mit etwas Schlaf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0