Jammer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klingt ja alles richtig, richtig kacke! ;( Ihr Armen, das ist ja schrecklich. Ich hoffe ganz doll, dass mein hoher Titer mich vor schlimmen Auswirkungen bewahrt. Morgen ist ja nun meine OP, um 8 soll ich einrücken. Ich bin froh, dass ich gesund geblieben bin, verschieben wäre richtig blöd gewesen. Aber auch nach der OP wäre Gehuste usw ungünstig.
      Werdet schön gesund, ihr Lieben :love:
    • Den jammernden Kranken gute Besserung. Bin von Corona komplett verschont geblieben. Hoffe, das bleibt so.
      Ich jammere mal, weil ich mit der Arbeit nicht hinterher komme. Und das was ich mache, ist eher eine Nischenarbeit und kann ich daher nicht abgeben.
      Schwer, abzuschalten. Ich versuche es.
    • Dankeschön. ^^

      Meine Nacht war bis 3 Uhr ziemlich mies ich war bestimmt 5 mal pro Stunde wach, weil ich keine Luft bekommen habe.
      Heute morgen um kurz nach 3 habe ich dann einen Rappel bekommen und total unüberlegt und übermüdet gehandelt.
      Ich habe Salbutamol (von meinem Sohn) über den Pari inhaliert und konnte danach zu mindest schlafen - allerdings war ich 2 Stunden später wieder wach (Notarzt ist mit Martinshorn durch unsere Straße gebrettert).

      Nachher rufe ich erstmal beim Hausarzt an und Frage was der verschreiben kann. Normaler Hustensaft hilft jedenfalls nicht aber mit dem Salbu bekam ich ganz gut Luft und der Hustenreiz war nicht mehr so stark. Trotzdem sollte ich das nicht auf eigene Faust nehmen.
    • Den Hausarzt mit ins Boot zu holen ist definitiv nicht verkehrt.
      Ich wurde von meinem sogar abgehört anfangs (bin durch die Praxis geschleust worden, alles mit Maske, etc). Bei dir klingt es ja auch schon ordentlich.
      Mein Pa musste das letzte Mal für zwei Nächte ins KH, weil er zusammengeklappt war.
      Also bloß ernst nehmen bitte ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Hier wird heut auch gejammert. Zwei von drei Kindern krank, Ernährungsberatung wurde eben kurzfristig abgesagt, mit der Abnahme läuft es gerade nicht gut, es regnet...*mimimi*
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Ich Jammer jetzt auch !!!
      Bin jetzt im Krankenhaus, Vierbettzimmer und ich bin mit meinen 54 Jahren das Küken hier und habe schon zweimal Omas im Rollstuhl zum Klo geschoben ;( . Wie ich es hasse, mit anderen Zimmer UND Bad zu teilen :kotz: ! Diese Gerüche, diese Geräusche….Husten, röcheln…ich bin da mega empfindlich. Es soll nur eine Nacht sein, trotzdem ist das für mich wesentlich schlimmer als die OP.
    • @Fuechsen_OL das sowieso.
      Mein Hausarzt hat den Verdacht einer Lungenentzündung geäußert und möchte das ich persönlich in die Praxis komme. Um andere zu schützen darf ich allerdings erst nach den Sprechstunden heute abend in die Praxis und das verstehe ich voll und ganz. Zum Glück liefert die Apotheke bis 20 Uhr.
      Er fand es zwar nur Semigut, das ich Salbutamol inhaliert habe aber der Nutzen war da und er versteht es. Ich soll es nur nicht nochmal ohne Absprache machen.

      Ich wurde direkt gefragt ob ich eine Krankmeldung benötige. Ich habe es erstmal verneint. Da ich im Homeoffice bin ist es egal ob ich nun wach und faul im Bett liege oder in meinem superhyper bequemen Bürostuhl sitze und ein bisschen arbeite.
    • Und es tut viel mehr weh als beim Omega Loop oder bei der BDS. Ich hab schon 2x Morphium bekommen. Bisher hat sich noch kein Arzt gezeigt. Und man hat mir bisher nur einen Drecks Zwieback zu essen gegeben. Die sind ja nicht ganz dicht!
    • Die Lungenentzündung ist übrigens bestätigt.
      Ich habe Salbutamol und Budesonid für den Vernebler verschrieben bekommen muss das nun zweimal täglich inhalieren und zusätzlich dreimal täglich Ambroxol als Inhalat.
      Paxlovid ist bei mir Kontraindiziert, da ich zu Nesslsucht und anderen allergischen Reaktionen neige, sonst hätte mein Arzt das zusätzlich verschrieben.
      Nach Rücksprache mit dem AZ (mein Arzt hat bei der Stationsärztin angerufen) darf ich nun auch Synofen als Fiebersenker und Schmerzmittel nehmen (die Mischung wirkt wohl schneller und besser) - zum Glück benötige ich immer noch 20mg Panto alle 2 Tage, das kann ich nun erstmal auf täglich erhöhen, da in Synofen Ibuprofen enthalten ist.
      Außerdem hat mein Hausarzt eine Einweisung ausgestellt falls benötigt soll ich damit ins Krankenhaus.